onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

05.11.2008 - 09.11.2008 Allerheiligenkirmes in Soest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 14:54
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich nicht an allen Fahrgeschäften, aber an einigen ist es mir im letzten Jahr extrem aufgefallen. Werde heute
Abend wieder hin fahren, halte euch auf dem laufenenden.

LG Smilie :402: - durabrite - 212481 Zugriffe
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 15:44
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
patrix
Nordisc5 Euro für XXL ist aber Standard (zumindest auf der Kategorie Kirmes, wie Soest sie ist). 5 Euro für Air Crash ist auch ok. Naja, fahrtenmäßig darf man Freitags und Samstags Abends natürlich nix erwarten. Ich freu mich trotzdem schon.

Sicher, dass die Preise zum WE zum Teil erhöht werden? Ich habs in Soest bislang noch nicht beobachtet (Ausnahme Skater damals).

Gruß Nordisc

Entschuldige, dass ich Soest in einem Atemzug mit Stuttgart und Goslar erwähnte... wie konnte ich nur. S
0 gefällt das

Kirmestermine

05.11.2008 - 09.11.2008 Allerheiligenkirmes in Soest

smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 18:39
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Soest sind die Preise realtiv hoch, weil die Kosten hoch sind. Standgebühren sind ähnlich wie z.B. in Crange, das Geschäft dauert aber nur halb so lange. Dazu teurer Strom und unsichere Wetterlage im Herbst. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen