onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 14:05 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Air Crash und Big Wave noch ergänzt.
Ansonsten find ich das persönlich eine wirklich gute Beschickung gruss Patrick |
|||
Kirmes Hagen Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 14:18 | ||||
![]() Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo:
Ja da stand letztes Jahr das Laufgeschäft Amazonas. Was mir auffält ist das standplätze etwas geänder wurden Breake Dance steht da wo xxl stand also vom Bahnhof aus gesehen wo sonst der Breake dance stand steht laut Plan die Gaudi Schaukel vorm Bunker da wo sonst der Schiffschaukel Platz war also Nessi steht dies mal xxl und der Star flyer rückt auch nach vorn. Bis dann: Jascha |
|||
Nordisc Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 14:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, was eine Beschickung! Was eine Skyline mit Aircrash, XXL und dem Starflyer! Spinning Racer auf dem Petri gehört auch zu den besseren Coastern. Viel Größeres passt eh nicht nach Soest. Herz, was willst du mehr? Frage mich nur, ob das nicht etwas viel an Hochfahrgeschäften am unteren Ende ist. Starflyer, Air Crash und XXL hängen sich alle da unten auf der Pelle. Der Bereich wo jetzt der Breaker stehen wird, wird imho etwas abgewertet. Wobei Bonner wahrscheinlich den absoluten Sahneplatz da oben hat vor Kopf.
Ich freu mich jedenfalls auf das ein oder andere Bullenauge und einige Bier danach. ![]() Gruß Nordisc |
|||
smart580 Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibts auch in einem onlineshop: brauhaus-shop.de , kostet aber 12,80 EUR | |||
patrix Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 14:43 | ||||
![]() Soest Deutschland . NW |
Welcher Flipper würde denn in Frage kommen? Schneider? | |||
X-Factorfan Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 14:47 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ist denke ich mal am warscheinlichsten. | |||
smart580 Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich tippe auf Meeß... | |||
patrix Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 21:56 | ||||
Mh, Meeß würde ich spontan jetzt mal tippen, zumal Meeß in Soest ja keine Seltenheit ist. | |||
patrix Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 15:20 | ||||
Musik Express vermutlich, wie immer, Krause-Schneider.
EDIT: Big Wave höchstwarscheinlich von euren Namen, van den Bosch-Milz |
|||
smart580 Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähm, natürlich ist der ME von Krause. Auch auch bei Big Wave wird sich der Schausteller nicht ändern.
Sind nun mal Stammbeschicker. Ich freue mich darüber, dass man mal versucht, den Platz etwas anders zu gestalten. Ich hätte jedoch noch den Big Monster mit dem Flipper oder dem Happy Sailor getauscht. |
|||
Tejay Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:32 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Vermute ich eher als Meeß, zumal der Flipper von Schneider an diesem Wochenende auch schon in der Nähe (Werne) weilt. Abwarten... |
|||
smart580 Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meeß stimmt, steht heute in der KPR | |||
DJ Top Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kommt der kleine oder der große Bonner? | |||
mpegster Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In Soest gastiert wie üblich der kleine Bonner Breaker (Für den großen ist da einfach kein Platz!) | |||
Kirmes Hagen Neu 30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 12:09 | ||||
![]() Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo:
Auf den webcams der Internetscheite allerheiligenkirmes.de sieht man wie Hexentanz , Musik Express und xxl Aufgebaut wird. Bis dann: Jascha |
|||
patrix Neu 01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 07:48 | ||||
Und ich werde mich gleich mal nach draußen schwingen und Bilder des Aufbaus machen. ![]() |
|||
patrix Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 21:23 | ||||
Sooo, hier mal ein paar Preise:
Phoenix -> 3 Euro Flying Circus -> 4 Euro XXL -> 5 Euro Spinning Racer -> 4 Euro Star Flyer -> 4 Euro Break Dance -> 2 Euro Air Crash -> 5 Euro Flipper -> 3 Euro. Hexentanz -> 3 Euro [hier war es viel zu viel Geld für so eine Fahrt! Ungelogen nur 1 Minute Fahrt. Ich kann es ja verstehen, dass Fahrten nicht ganz so lange sind, wenn schon super viel Leute warten, aber DAS war echt krass und unakzeptabel.] |
|||
DJ Top Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Breaker kostete 2,50€
Wildwasserbahn 3,50€ |
|||
capsel Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 23:17 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Vom XXL abgesehen eigentlich recht normale Preise. | |||
durabrite Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich komme grade von der Kirmes, war super wie immer nur leider sehr voll. Kleiner Tip, zum Wochenende (FR+SA) werden die Preise wie jedes Jahr nochmal steigen.
LG |
|||
capsel Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 00:47 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Ist das sicher? Hmm, dann hat sich der WE Ausflug gerade erledigt. ![]() |
|||
smart580 Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 04:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach ja?
Das ist mir neu. Mag vll vereinzelt so sein, ist aber mit Sicherheit die Ausnahme. |
|||
Nordisc Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 11:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
5 Euro für XXL ist aber Standard (zumindest auf der Kategorie Kirmes, wie Soest sie ist). 5 Euro für Air Crash ist auch ok. Naja, fahrtenmäßig darf man Freitags und Samstags Abends natürlich nix erwarten. Ich freu mich trotzdem schon.
Sicher, dass die Preise zum WE zum Teil erhöht werden? Ich habs in Soest bislang noch nicht beobachtet (Ausnahme Skater damals). Gruß Nordisc |
|||
capsel Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 12:17 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
In Stuttgart und Goslar waren es noch 4 am XXL. | |||
patrix Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 14:48 | ||||
||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |