onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cosmic Island Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 18:21 | ||||
![]() Andreas Deutschland . BE |
Hallo allerseits,
vom 06.03. - 09.03.2009 ist mal wieder Barbarossamarkt in Gelnhausen. Kann schon jemand was zur Beschickung sagen? Liebe Grüße Andi ![]() |
|||
martinspies Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 19:41 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Lach-Freu-Haus (Diestel) - bestätigt
Breaker (Becker) - Stamm Simulator (Becker) - Stamm Taumler (Roie) - Stamm Stargate - laut Gerüchten... |
|||
galaxy1307 Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 00:45 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Dabei sein wird auch:
Wilde Maus - ? Air Crash - Wingender nachzulesen hier: gelnhaeuser-tageblatt.de detail.php |
|||
kirmes-freund Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 10:06 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Klingt nicht schlecht bisher, mal sehen, ob sie mit Schriesheim noch Konkurrenz machen kann.
Schriesheim ist zwar top beschickt, aber dort steht halt nicht so viel. Und es ist schon ne Strecke.... ... auch wenn Schriesheim und Gelnhausen in etwa gleich weit weg sind aus meiner Heimat, hat Gelnhausen doch etwas mehr zu bieten. Ich muss mir das bis zum nächsten Wochenende noch mal durch den Kopf gehen lassen. Aber der Schausteller vom Lach und Freu Haus heißt doch Distel ohne e?? |
|||
gero Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 11:25 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Denke mal am Obermarkt wird noch das kl. Riesenrad von Göbel stehen.
Wilde Maus war glaube ich schon mal die von Kinzler da, Klünder könnte auch schon mal in Gelnhausen gewesen sein. Also für die Gelnhäuser nix ungewöhnliches. Ebenso Air-Crash, da hatte man mit Turbo-Force auch schon mal ein artgleichens Geschäft. Bleibt noch die Hoffnung auf Star-Gate, u. so ohne Lagerin/Schramm kann ich mir einen Markt in Gelnhausen fast garnicht mehr vorstellen. |
|||
martinspies Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 14:52 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Zumindest der Virus ist definitiv nicht dort. Die anderen beiden Geschäfte weiß ich nicht. | |||
kirmes-freund Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 14:24 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Gibts nichts Neues? Schließlich müsste der Aufbau doch schon im Vollen Gange sein. ![]() Gibt es hier keine User aus Gelnhäusschen? ![]() |
|||
Dewey Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 11:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut einem Zeitungsbericht stehen dort außerdem noch:
Katz & Maus - Klünder Circuswelt - Kaiser Star Gate wird in dem Bericht mit keinem Wort erwähnt. Quelle: gelnhaeuser-tageblatt.de detail.php |
|||
Joschi´s Orginal Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 19:52 | ||||
![]() Jonas Gelnhausen Deutschland . HE |
Klar sind auch User aus GN hier =P
Hatte leider noch keine Zeit vor Beginn über den Markt zu streifen wie sonst. Werd mich jetz aber mal auf den Weg dorthin machen Der Wettergott scheint es ja nicht gut mit uns Gelnhäusern zu meinen, deswegen denke ich das dieses Jahr der Markt nicht so ein knaller wird wie die letzten Jahre mfg Josch |
|||
duddi Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 00:44 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Es steht dort auch noch:
Beach Polyp - Massel Drop Zone - Schramm Liebe Grüße, Andy |
|||
galaxy1307 Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 01:14 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Die Beschickung heißt vollständig:
Air Crash - Wingender Beach Polyp - Massel Break Dancer No.1 - Becker Drop Zone - Schramm Katz & Maus - Klünder Lach-Freu-Haus - Distel Renn-Piste - Göbel Riesenrad (Colossus) - Göbel Simulator - Becker Taumler - Roie (AS) Autoscooter - Eiserloh |
|||
Frisbee-Fan Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 01:15 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Nicht Turbo Force sondern Air Crash!
Der Simulator war It's a kind of magic von Becker Gruß, Michael |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |