onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Kiliani-Volksfest in Würzburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

06.07.2007 - 22.07.2007 Kiliani-Volksfest in Würzburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 17:15
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Beschickung 2007:

Playball (Clauß)
Magic (Hohmann)
Autoscooter (Distel)
Riesenrad (Willenborg)
Wilde Maus (Kinzler)
Wellenflug (Distel)
Wildwasser II (Heitmann-Schneider)
Geisterschloß (Kunz-Judenhofer)
Schlittenfahrt (Distel)
Mystery (Bügler)
Hot Shot (Dölle)

S S S S S S S S

Joyce
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:31
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja Playball...
Dafür allein fahre ich keine 100Km
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:25
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
das war in Würzburg aber finde ich auch schonmal besser ... 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:36
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist das wirklich alles, da fehlt doch noch ein Fahrgeschäft und eine Belustigung, oder???

Ist ja fast die gleiche wie 2005 (Wildwasser2, Hot Shot, Playball, Magic, Schlittenfahrt, und Stamm).

Finde ich nicht so toll, Würzburg ist nicht mehr so toll anscheinend.

MFG
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:40
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
OnTheRunNaja Playball...
Dafür allein fahre ich keine 100Km

Ich schon S S

Joyce
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:42
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
BenQ88Ist das wirklich alles, da fehlt doch noch ein Fahrgeschäft und eine Belustigung, oder???

Ist ja fast die gleiche wie 2005 (Wildwasser2, Hot Shot, Playball, Magic, Schlittenfahrt, und Stamm).

Finde ich nicht so toll, Würzburg ist nicht mehr so toll anscheinend.

MFG

Ich glaube, da müsste noch noch ein Fahrgeschäft dazu kommen! Die Beschickung ähnelt der von 2005 sehr S
LG S

Joyce
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 22:03
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht hatte er keine Lust einen neuen Lageplan zu erstellen. S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 15:03
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die gesamte Beschickung:

Playball (Clauß)
Magic (Hohmann)
Autoscooter (Distel)
Riesenrad (Willenborg)
Wilde Maus (Kinzler)
Wellenflug (Distel)
Wildwasser 2 (Heitmann-Schneider)
Geisterschloß (Kunz)
Schlittenfahrt (Distel)
Mystery (Bügler)
Hot Shot (Dölle)
Go-Kart-Bahn (Boehme)
Imagination (Häsler)
Atlantis (Drelischek)
Samba Tower (Halbig)

S
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:38
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
oh je, da fahr ich dieses Jahr nicht hin ... S 0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 17:48
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Voll cool dass das Imagination dort steht!!! S Fährt jemand hin und macht Aufbau-Fotos vom Kiliani?? Das wäre echt super S Ich glube es müsste nächste Woche Dienstag 26.6. oder Mittwoch 27.6. los gehn *freude*

Joyce
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 19:23
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also der "Autoscooter" und "Hot Shot" sind schon aus Schweinfurt weg haben schnell abgebaut. Sind vielleicht schon in Würzburg und bauen auf???

Fotos kann ich leider nicht machen, fahre wenn überhaupt zur Spielzeit mal hin, obwohl die Beschickung mir nicht sehr gefällt.

MFG
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 21:02
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also für mich kein Grund dort hinzufahrn...
Wird ja jedes Jahr schlechter........
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:23
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
BenQ88Also der "Autoscooter" und "Hot Shot" sind schon aus Schweinfurt weg haben schnell abgebaut. Sind vielleicht schon in Würzburg und bauen auf???

Fotos kann ich leider nicht machen, fahre wenn überhaupt zur Spielzeit mal hin, obwohl die Beschickung mir nicht sehr gefällt.

MFG

Also in Würzburg ist noch keiner Aufgefahren, weil da jetzt am Wochenende 'Umsonst und Draußen' stattfindet an der Mainwiesn. Und dort fährt keiner seine Transporte hin, wenn das Festival ist. Der Festplatz selber ist auch noch nicht gesperrt S
Wo wird denn Distel jetzt sein? Ist er mit allem weggefahren, inkl. Wohnwagen und Mannschaftswagen????

Joyce
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:54

Deutschland . HE
Joa, ist bestimmt nach München. 0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 16:08
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Das ist doch totaler Umweg! Sollte er doch lieber in Schweinfurt stehen bleiben S und warten, bis er nach Würzburg fahren kann.
LG

Joyce
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 00:35

Deutschland . BY
In Schweinfurt kann man nicht stehen bleiben, weil auf dem Platz schon am Samstag das nächste Event anläuft. Circus oder sowas? Die einzige Attraktion die einmal in Schweinfurt ihre Transporte stehen lassen durfte war der "5er Looping" von Barth im Jahr 2005, für knappe zwei Monate, bis sie dann nach Straubing gefahren sind.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
Side-Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 14:20
Avatar von Side-Kick Side-Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Jevenstedt
Deutschland . SH
Hey Community...

Komme auch aus der nähe von Würzburg..Werde also auch mal dort sein..Kiliani is doch imma wieda schee..und ausserdem..Das die Wildwasserbahn mal wieder da is das freut mich besonders, weil letztes jahr stand der "Star World" Coaster an dessen Stelle..war zwar auch cool..aba passender zur Witterrung find ich die Wildwasserbahn 2!!!
Lg..--> Wenn ich noch vorzeitig hinkomme, kann ich noch Fotos machen!!
Bis denne

Machts gut!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 00:55
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hier ist die Homepage zum Kiliani-Volksfest

wuerzburg.de 796,2797.html
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:11
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich muss ganz ehrlich sagen: noch vor ein paar Jahren war das Kiliani für mich immer ein richtiges Highlight! Da hatte ich mich drauf gefreut und bin extra hin gefahren.

Wenn ich mir die Liste von 2007 so anschaue, dann muss ich mal laut gähnen, weil da is ja jetzt echt nix dabei, was ein vom Hocker reist!

Die WildeMaus ist zwar Lustig, für eine Stadt wie Würzburg jedoch zu klein und zu alt. Playball ist ebenfalls schon uralt und bereitet auch kein schönes Fahrgefühl (vor allem dann, wenn der Operator versucht, mit immer mehr Geschwindigkeit "Thrill" für die Zuschauer zu erzeugen - während es den Mitfahrenden den Magen in die Rippen presst).

Ich vermisse ein HightTech Fahrgeschäft!!! Oder zumindest eine ordentliche Achterbahn wie Alpina (trotz des Alters immernoch top!) oder soetwas S
0 gefällt das

Kirmestermine

06.07.2007 - 22.07.2007 Kiliani-Volksfest in Würzburg

Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 18:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja , alles zimlich schlecht dort.

Den Flipper fahr ich nicht mehr , für 2.50€ Heidepark programm von geschwindigkeit und länge. S
Und mein grund dort hinzufahren , suchte ich leider vergebens.

Kein Magic! S

Zum glück waren wir vorher noch in Geiselwind , so hat das doch etwas entschädigt.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen