onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

06.08.2009 - 09.08.2009 Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen

Autor Nachricht Aktionen
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 18:53
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Stammbeschicker:

Break Dance (Dreher) der kleine
Formel 1 (Schneider)
TOP IN (Robrahn)
Die Krake (Uhse)

Quelle über Termin: bad-arolsen.de 197-0-277-arolser-kram-und-viehmarkt.html
Quelle über Beschicker: Ich vermute diese Stammbeschicker
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 16:37
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt.
Beschickung:

1.Autoscooter - Robrahn
2.Autoscooter - Schneider
3.Musik Express - Schneider/Krause
4.Wonder Wheel - Bruch/Schneider
5.Break Dancer - Dreher/Vespermann
6.Berg & Tal - Schneider
7.Daemonium - Blume
8.Die Krake - Uhse
9.Looping the Loop - von Olnhausen ?
10.Psychodelic - Häsler
11.Rocket - Weber
12.Star Flyer - Goetzke
13.Turbo Force - Schäfer
14.Wellenflug - Blume
15.Go Cartbahn - ?

Quelle: RNR, Gefunden : auf-crange.de

MfG, Mirko
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 16:51
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sagmal ehrlich, wieviel Zeit investierst du um irgendwelche Termine zu erschnüffeln?

Seitdem du immer alles postest ist es langwelig geworden, da ich mir nicht mehr die Mühe machen muss um selber alles herauszufinden...
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 17:22
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Da du dir anscheinend selber immer Mühe machst, um Beschickungen rauszufinden, bist du glaub ich derjenige der jede Menge Zeit damit verbringt!

Die Beschickungen, die ich hier poste, die suche ich nicht, die sehe ich, wenn ich auf die Homepages gehen, die ich sowieso jeden Tag aufrufe. S
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 17:39
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Na auf alle Fälle ist der Thread mal wieder doppelt. Den gibts nämlich schonmal dort. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 18:05
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Jetzt gibts nur noch ein Thema. Nutzt bitte für sowas die "Doppelt" Funktion, anstatt es nur in den Tread zu posten. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 18:06
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also wenn ich auf dein *dort* klicke, dann bekomme ich die Meldung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." S

Edit: Achso, durch Möd gelöscht. S
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 18:13
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
@Heinecken: Ach dafür ist der "Doppelt" button ... und ich hab mich immer gefragt wozu. S 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 21:27
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Wie sieht die Berg & Tal aus von Schneider kenne ich jetzt nicht? Hat vielleicht jemand ein Bild? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 21:31
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
guggst du bei onride 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 20:52
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
X-FactorfanBeschickung:

1.Autoscooter - Robrahn
2.Autoscooter - Schneider
3.Musik Express - Schneider/Krause
4.Wonder Wheel - Bruch/Schneider
5.Break Dancer - Dreher/Vespermann
6.Berg & Tal - Schneider
7.Daemonium - Blume
8.Die Krake - Uhse
9.Looping the Loop - von Olnhausen ?
10.Psychodelic - Häsler
11.Rocket - Weber
12.Star Flyer - Goetzke
13.Turbo Force - Schäfer
14.Wellenflug - Blume
15.Go Cartbahn - ?

Quelle: RNR, Gefunden : auf-crange.de

Bis auf Berg und Tal, Looping the Loop und die Beschicker vom Musik Express und Wellenflug hätte ich das jetzt auch so gepostet. Die ersten beiden wusste ich noch nicht, die anderen wechseln ja immer mal den Beschicker.
Schade...hatte bei einer Achterbahn auf den 2er-Looping gehofft... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 18:29
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
X-Factorfan
6.Berg & Tal - Schneider

Das halte ich übrigens für ein Gerücht...
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 20:51
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Statt der Berg & Tal ist übrigens die Wilde Maus von Eberhard/Göbel bereits am aufbauen.

Quelle: Ich
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 15:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Star Flyer steht und auch sonst füllt sich der Platz zusehends. die nächsten Tage treffen dann noch die restlichen Rides und Geschäfte aus Paderborn ein und dann kann es auch schon fast losgehen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2009 Montag, 03. August 2009 01:19

Deutschland . HE
Daemonium steht zu 75%, GoCart ebenfalls, ein Autoscooter komplett, der Rest des Vergnügungsparks kommt in den nächsten 4 Tagen...das könnte interessant werden. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 23:30

Deutschland . HE
Komme gerade vom Platz. Alles steht, alles läuft wunderbar...fehlen nur noch die Gäste. Am späten Nachmittag war es noch sehr voll wie immer zur offiziellen Eröffnung, doch dann hat es sich recht schnell geleert. Fahrgeschäfte sind bis 22.30 aber noch bei recht guter Auslastung gewesen, für einen Donnerstag gesehen.

Fazit: Webers Rocket wirkt optisch sehr klein, wenn es hinter Turbo Force und vor dem Riesenrad steht S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen