onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Foire d'Octobre in Lüttich, Belgien

Alle Themen anzeigen

06.10.2007 - 11.11.2007 Foire d''Octobre in Lüttich

Autor Nachricht Aktionen
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:52
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Die Beschickung:

Astro Jet - Vanbellinghem/Oliver
Autoscooter - Depaemelaere
Autoscooter - Tinant
Big Apple - Rousseau
Cakewalk - Roels
Caraïbes Folies - Collard
Carrousel Gallopant - Faes
Crystal Planet - Charuhas
Dark Castle - Collard
Deca Dance - Verwijk/Bufkens <--Hui
Delta Plane - Thompson <- Neu 2007
Devils Manor - Bodet
Eclipse - van der Honing <- Neu 2007
Elliott - Bodet
Fiesta - Degive
Go Kart - Rousseau
Jet Force - van der Honing <- Neu 2007
Phoenix - Heyblom <- Neu 2007
Polyp - Lauwers
Real Mirror Town - Debois
Rio - Cattin
Rotor - Gillet/Van Vught
Roue Royale - Klasser <- Neu 2007
See Sturm Bahn - Lainez
Shake Off - Dotremont
Simulator - Van Besien <- Neu 2007 premiere
Slalom - Lapère
Train Fantôme - Rousseau
X-treme - Dotremont

War letztes Jahr ein recht teurer Platz! Wer also vorbei schauen will und auch was fahren will, der sollte schon mit was mehr Geld da antanzen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diesmal fahren wir nicht auf dem Rückweg von Walibi Belgien an Lüttich vorbei! S 0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:12
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Und was ist eure Begründung? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wir letztes Jahr auf dem Rückweg aus versehen dran vorbei gefahren sind!

Gruß
Bends, der unbedingt mal wieder 4 Euro für einen Breaker ausgeben will!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sehr geile Beschikung , werde ich auf jedenfall mal im Auge halten S

Gruß , der niewieder für so eine schXXXX fahrt 4€ ausgeben werdende Dennis S
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:37
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Da bin ich ja froh, das ich nicht der einzigste war, der letztes Jahr die 4€ bezahlt hat und am Ende vom hoch gelobten Breaker dann so ne Fahrt bekommen hat. An meinem Besuchstag war auch eh nix los. Ich war mit 3 anderen Leuten der einzigste Mitfahrer. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:42
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn es humane Preise wären, würde ich es mir auch mal überlegen, aber 5€ für Jet Force und 4€ für einen nur gutaussehenden Breaker... mhhh lieber nicht... 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 08:38
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mich recht entsinne hat Jet Force in Weert (NL) 2 € gekostet. Aber das ist ein Platz mit festgelegten Preisen.
In Belgien sind 4 € für eine Breakerfahrt und 5 € für eine Neuheit (?) wie Jet Force leider normal.
Hexentanz kostete 4 € in Lüttich voriges Jahr.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen