onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Paige Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß schon jemand etwas über die Beschickung? | |||
X-Factorfan Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 15:44 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Wüsste ich auch gerne da die Beschickung für die letzte Palmkirmes um diese Zeit letztes Jahr schon längst fest stand! | |||
Bends Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich gehe von Schäfers Shake und Bonners großem Breaker aus. | |||
Prodigey Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 18:31 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Den Top Scan von Kaiser denke ich kann man auch erwarten. | |||
mpegster Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gerüchtenzufolge feiert Barth dieses Jahr mit dem Olympia Looping in RE premiere... | |||
coasterfreak Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 23:06 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wie jedes Jahr... ![]() |
|||
Küppi Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 23:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn das der Fall sein sollte, müsste ich mir den Termin doch tatsächlich dick im Kalender markieren! ![]() Olympia Looping gehört eindeutig zu meinen Favoriten! |
|||
Lordi1991 Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:38 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Bis jetzt stehen diese Atraktionen fest:
SHAKE'N'ROLL BREAK DANCE NO.2 WONDER WHEEL WELLENFLIEGER AUTOSCOOTER Desweiteren wird es eine anderung am Familientag geben. Gruß Stefan |
|||
X-Factorfan Neu 09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 16:53 | ||||
1.Autoscooter - Hartkopf/Osselmann 2.Autoscooter - Petter 3.Disco Jet - Heitmann 4.Wonder Wheel - Bruch 5.Break Dancer No.2 - Bonner 6.Freefall - Goetzke 7.Geisterschlange - Lehmann 8.Magic House - Kutschenbauer 9.Out of Space - Oberschelp 10.Shake & Roll - Schäfer 11.Turbo Force - Schäfer 12.Wellenflug - Barth 13.Wildwasser 2 - Heitmann/Schneider 14.Wilde Maus - Barth Quelle: auf-crange.de MfG,Mirko |
|||
DIFF (le différent) Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 15:35 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
So weit zu den Spekulationen der Beschickung ...
1.Autoscooter - Hartkopf/Osselmann AUTOSCOOTER 2.Autoscooter - Petter AUTOSCOOTER 3.Disco Jet - Heitmann DISCOJET 4.Wonder Wheel - Bruch WONDER WHEEL 5.Break Dancer No.2 - Bonner BREAK DANCE NO.2 6.Freefall - Goetzke 7.Geisterschlange - Lehmann GEISTERBAHN 8.Magic House - Kutschenbauer 9.Out of Space - Oberschelp 10.Shake & Roll - Schäfer SHAKE'N'ROLL 11.Turbo Force - Schäfer TURBO FORCE 12.Wellenflug - Barth WELLENFLIEGER 13.Wildwasser 2 - Heitmann/Schneider 14.Wilde Maus - Barth WILDE MAUS X-FACTOR TAKE OFF AMAZONAS U3000 KRISTALLPALAST FLYING CIRCUS ( quelle: palmkirmes.de attraktionen.php) |
|||
Paige Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist der gerüchtebehaftete Olympia Looping und der XXL vom vorigen Jahr aber ganz schön geschrumpft. ![]() |
|||
Bends Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 19:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Welcher Take Off kommt denn? Ich muss die G-Schleuder unbedingt jemandem vorführen, der die noch nicht gefahren ist! ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 20:01 | ||||
Ich könnte mir Langenscheidt vorstellen die waren letztes Jahr ja auch des öfteren im Ruhrgebiet unterwegs ![]() |
|||
TopScan Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:30 | ||||
![]() Daniel Neumann Ochtrup Deutschland . NW |
Wie kommt man eigentlich vom Bahnhof zur Kirmes??? Ist das weit? Und wenn ja wie kommt man dahin??? Ich bin morgen nämlich dort....
Danke für jede Hilfe ![]() |
|||
Snoop Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:33 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Mit dem SB20 sollte es am einfachsten sein. Der SB20 hält genau vor der Kirmes. Aber es fahren auch Sonderbusse. | |||
Tupaii Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:40 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Der TakeOff ist das Ruppert'sche Exemplar! | |||
ChrisCross Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 21:30 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
woohooow. Ich freu mich riesig, dass ich endlich mal den Flying Cirucus fahren kann.
Ich finde, die Beschickung wird von Jahr zu Jahr besser. |
|||
Nordisc Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 21:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find die Beschickung dieses Jahr ist nix besonderes. Letztes Jahr mit XXL und Konsorten war deutlich mehr nach meinem Geschmack. Aber das hängt natürlich davon ab, was man mag und wieviel man die Dinger schon gefahren ist. Turbo Force und Flying Circus kenn ich halt schon auswendig und vom XXL kann ich nicht genug kriegen ![]() Gruß Nordisc |
|||
Brother of fun Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 23:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Palmkirmes bleibt am Mittwoch wegen einer Orkan-Warnung geschlossen! Dieses teilte das Ordnungsamt der Stadt Recklinghausen am Dienstag Abend mit. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes kann das Sturmtief Kirsten im Kreis Recklinghausen und Umgebung in Böen Geschwindigkeiten von über 110 km/h erreichen.
Es ist das erste Mal seit über 40 Jahren, dass die Palmkirmes wegen des Wetters an einem Tag geschlossen bleiben muss, wusste der Vorsitzende des Schaustellerverbandes Recklinghausen Heinz Deh zu berichten. Der für Mittwoch geplante Rabatt-Tag wird auf Donnerstag verschoben! Feuerwehr und Polizei werden das Kirmesgelände am Mittwoch sichern. Den gesamten Tag über ist das Betreten für Besucher verboten! Am Donnerstag wird die Palmkirmes mit dem Rabatt-Tag weiter fortgeführt. (hp) Quelle:http://www.palmkirmes.de/news.php |
|||
Bends Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 09:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na toll...ratet mal, wo ich heute mittag hinwollte... Danke für die Info! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |