onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.04.2006 - 01.05.2006 Frühjahrsdippemess in Frankfurt am Main

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 11:29
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Wellenflug von Roie hat sein kommen schon auf seiner Hompage angekündigt.
Was kommt noch?
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 13:06
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Denke da u.a. an die Stammbeschicker mit Fahrgeschäften Breakdance und Jaguar Express.
Dazu gesellen sich erst mal noch (nur Vermutung) Bellevue, MTH, Taumler, Circus-Circus und 2 Skootern.
Und die Piraten Insel soll glaube ich auch noch mal kommen.
MfG,
kirmes-freund S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 00:29
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Die Dippemess geht ja wieder über drei Wochen.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist das genau ein großer Kritikpunkt der Schausteller, neben den hohen Standgebühren etc.
Wann wird man endlich aus den Fehlern lernen und die Festzeit entsprechend der Wünsche der Schausteller verkürzen !?

Ich hoffe, wir werden es noch erleben, daß die Dippemess wieder zu einem richtigen Volksfest wird, zu der es sich lohnt hinzugehen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 09:35
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mit der Alpinabahn oder dem Spinning Racer kann man wohl rechnen. Aber sicher ist es noch nicht, vor allem bei der Frankfurter Situation. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 15:26
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Wie sieht es denn mit StarWorld in der Mittelreihe aus S 0 gefällt das
Dippe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 23:35
Dippe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als ständig irgendwelche völlig haltlosen Beschickungen zu Spekulieren?
Wartet es doch einfach mal ab.

ZitatMit der Alpinabahn oder dem Spinning Racer kann man wohl rechnen

Kannst du uns vieleicht sagen wie du darauf kommst das man "damit rechnen kann"?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 09:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dass eine Person mit was rechnet, das kommt immer mal vor...
Wenns dann net eintritt, isses ja kein Weltuntergang S

Ist doch eh noch alles Spekulatius S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:29
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Folgende Fahr- und Laufgeschäftegeschäfte werden zur Frühjahrs Dippemess 2006 auf den Festplatz auffahren:
Änderungen vorbehalten! Quelle: frankfurt-tourismus.de

1. Air Max | ?
2. Alpina-Bahn | Bruch
3. Autoscooter | Islerlohn ?
4. Bellevue Riesenrad | Bruch jun.
5. Break Dancer | Müller
6. Chaos | Rieger
7. Circus-Circus | Bruch
8. Crazy Halloween | Tedesco
9. DynamicTrip | Weber
10. Jaguar Express | Geisler
11. Mystery Tower Hotel | Müller
12. Pirateninsel | Marlis Löwenthal
13. Skater | Kaiser
14. Taumler | Roie
15. Wellenflug | Roie

Da ich gerne mal mit der Pirateninsel fahren will, werd ich dort auch dieses Jahr hinfahren. Freut euch auf Fotos!

Na, Leutz! Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Besser als letztes Jahr! Aber mehr als die Häflte ist "Standart".

Hat jemand ein Bild vom 'Air Max'. Ich kenn das Fahrgeschäft gar nicht.
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:45
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Kann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super.......

Air Max
Crazy Halloween
DynamicTrip
Skater

MFG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:46

Deutschland . BW
DippeKannst du uns vieleicht sagen wie du darauf kommst das man "damit rechnen kann"?

Tja, da hatte ich wohl doch Recht.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:48

Deutschland . HE
Ffm-MarkusKann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super.......

Air Max
Crazy Halloween
DynamicTrip
Skater

MFG

Air Max kenn ich selber nicht. Aber die anderen gibts hier zu sehen: ride-index.de
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:55
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Air Maxx wird das Rieger Geschäft sein. 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 17:41
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Ffm-Markus Kann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super.......

Air Max ist ein Swinger von Mondial. Baugleich mit dem Fighter von Kaiser.

Zu sehen. Hier klicken

Ich hoffe du kanst damit was anfangen.

Gruss René

PS:
kirmes-freundAir Maxx wird das Rieger Geschäft sein.

Es ist das Rieger Fahrgeschäft.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:37
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also Air Maxx is ganz nett. Is ja dat selbe wie de Fighter S
Wobei mir letztes mal schlecht wurde. Aber egal. Macht trotzdem immer wieder Spaß S "

Und Skater...das is doch mal was. Da komm ich auf jeden Fall. Chaos is eh eines meiner Lieblinge. Also dieses Jahr gehört die Dippe mir.
Aber Pirateninsel mag ich überhaupt nicht. Is voll gammelig weil die oben auf Rollen fährt und kein Wasser und überhaupt....! Naja wie auch immer.

, Ray
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:41
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Ffm-MarkusKann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super.......

Air Max
Crazy Halloween
DynamicTrip
Skater

MFG

Skater von Kaiser ist ein Top Scan, siehe hier:
siegfried-kaiser.de

Dynamic Trip ist ein Simulator.

Crazy Halloween ist ein Laufgeschäft.
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:49
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Coaster-Ray....
Aber Pirateninsel mag ich überhaupt nicht. Is voll gammelig weil die oben auf Rollen fährt und kein Wasser und überhaupt....! Naja wie auch immer.

Kannst du dich irgendwann mal gewählter ausdrücken? Man man immer diese Sprüche mit voll gammelig etc. Smilie :276: - AngelRides - 298151 Zugriffe
Die Löwenthals pflegen Ihre Geschäfte und auch die Pirateinsel ist sehr gepflegt.
Hier sage ich mal wirklich Smilie :94: - PartyBoy - 27834 Zugriffe

Kopfschüttelne Grüsse René
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:03

Deutschland . BW
@ Ray

Deine Ausdrucksweise lässt hier sehr zu Wünschen übrig.
Zu Renés Stellungnahme gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Ich bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll, da die Beschickung wie immer sehr lächerlich ist. 2 Rieger Geschäfte und die Stammbeschicker. Frankfurt ist nicht gerade das Mekka an Neuheiten... S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 23:32
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
soundmachine
Coaster-Ray....

Kannst du dich irgendwann mal gewählter ausdrücken? Man man immer diese Sprüche mit voll gammelig etc. Smilie :276: - AngelRides - 298151 Zugriffe
Die Löwenthals pflegen Ihre Geschäfte und auch die Pirateinsel ist sehr gepflegt.
Hier sage ich mal wirklich Smilie :94: - PartyBoy - 27834 Zugriffe

Kopfschüttelne Grüsse René

Das unterschreibe ich doch mal voll und gern!
Wenn man ein Geschäft nicht mag, ist konstruktive Kritik allemal angebracht, aber sowas?
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 21:02
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
....nur mal so die Beschickung in Bildern....

upic57777

upic57778

upic57779

upic57780

upic57781

upic57782

upic57783

upic57784

upic57785

upic57786
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 22:20
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wow, da können wir Frankfurter doch glatt was für unseren Coaster-Count tun. Super !!!
Die Alpina Bahn in Frankfurt. Welch einen Neuheit für Frankfurt.

Und der Rest, auch alles Neuheiten für Frankfurt !!!

Mal im ernst, die in Aschaffenburg ist wesentlich besser bestückt und das Jahr für Jahr. Sollen sie die Volksfeste in Ffm doch gleich abschaffen, denn wer will schon jedes Jahr dasselbe sehen !?

Und im nächsten Jahr wird es wahrscheinlich auch nicht besser, glaube nicht, daß eine Person auszutauschen ausreichend ist.
Ich weiß noch früher, als die Eisporthalle noch nicht stand, was war das jedes Jahr für ein Spektakel. Zu den Osterntagen war da nie ein durchkommen, so voll war es. Heute herscht selbst Samtags abends gähnende Leere. Naja, nicht die einzige Fehlentwicklung unserer Oberen in Frankfurt die letzten Jahre/Jahrzente.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 11:53

Deutschland . HE
Editiert:

Folgende Fahr- und Laufgeschäftegeschäfte werden zur Frühjahrs Dippemess 2006 auf den Festplatz auffahren:
Änderungen vorbehalten! Quelle: frankfurt-tourismus.de

1. Air Max | Rieger
2. Alpina-Bahn | Bruch
3. 2 Autoscooter | Ferling & Eiserloh
4. Bellevue Riesenrad | Bruch jun.
5. Break Dancer | Müller
6. Chaos | Rieger
7. Circus-Circus | Bruch
8. Crazy Halloween | Tedesco
9. DynamicTrip | Weber
10. Jaguar Express | Geisler
11. Mystery Tower Hotel | Müller
12. Pirateninsel | Marlis Löwenthal
13. Skater | Kaiser
14. Taumler | Roie
15. Wellenflug | Roie
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 16:34
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es ist sehr geplfelgt. Mit gammelig meine ich einfach das es net so dolle is. Man ihr motzt andauernd nur rum. Ihr habt mich voll im Visier. Ich habe euch nichts getan und ich habe nichts gegen die Pirateninsel nur finde sie GAMMELIG. Damit rede ich nciht von Schimmel sondern Fahrablauf, Höhe Preis und so weiter...!
Man ihr nehmt echt alles zu persönlich-_-
motz motz motz S

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 17:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja wenn man es auch so schreibt das man es garnicht anders verstehen kann bist du selber schuld!

Schrieb doch gleich wegen dem und dem und das ganze ist gegessen. Wenn ich lese *Der Skater ist gammelig* würd eich auch verstehen er sieht vergammelt aus! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 18:30

Deutschland . HE
Hmm stimmt. Ich sehs ja ein. Ich werde mich ab sofort gewählter ausdrücken sorry.

Also wie auch immer.
Die Beschickung ist ganz ok. Also ich finde zwar, dass es an der Zeit wäre mal ein paar neuere Rides auf zu stellen aber ....

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 18:32

Deutschland . BW
Coaster-RayMan ihr motzt andauernd nur rum.

Mit Grund.
Coaster-RayIhr habt mich voll im Visier.

Denk mal drüber nach, bei diesem "gammeligen" Schreibstil.
Coaster-RayIch habe euch nichts getan und ich habe nichts gegen die Pirateninsel nur finde sie GAMMELIG. Damit rede ich nciht von Schimmel sondern Fahrablauf, Höhe Preis und so weiter...!

Ob Schimmel, oder Fahrablauf, was du über das Geschäft ablässt, ist unter jedem Niveau.
Coaster-RayMan ihr nehmt echt alles zu persönlich-_-

0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen