onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.04.2007 - 15.04.2007 Osterkirmes in Hagen

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 11:54
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
07.04. - 15.04.2007 Osterkirmes Otto-Ackermann-Platz (Höing)

Hallo zusammen:
Ich weis bis jetzt nur das Alexius
mit seinem Kinderkausell und dem Autoscooter kommt.
Weis jemand mehr S ( also die stamm Beschicker kommen / Alexius Wagner hartmann usw.)
Tüssi:
Jascha

Ps : Da ja der Schaustellerverin 100 jähriges hat wer weis was uns werwartet Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894852 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410604 Zugriffe
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 09:43
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine kurze Frage, wann fängt die Kirmes (unter der Woche) an und ist diese vom Bahnhof mit dem ÖPNV schnell und leicht zu erreichen? 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 01:39
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen:
Ich habe die Bechikung aus fast erster Hand erfahren
und zwar durch Hartmann persönlich!! S

Es kommen :

Riesenrad Burghart/Kleuser
Tornado Zinnerker S
New Musik Scooter Alexius
1001 Nacht Hartmann
Schlager Express Arenz
Kettenfliger Hartmann
Tal der Könige S
Brake Dance Ruppert/Seitz
X Faktor Deinert

Außer dem soll alles etwas anders stehen als sonst
Der Scooter soll auf die rechte seite wo sonst immer
die Pferde und die Laufgeschäfte waren usw.
Also ich muß sagen doch ich freu mich drauf
also für Hagen doch recht gut. Mit Tal der Könige
habe ich nun garnicht gerechnent so wie Tornado .
Bis dann .
Jascha S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 03:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, der Tornado steht derzeit in Lüdenscheid, damit war das dann schon abzusehen...

Und der Mensch heißt Zinnecker...abgsehen davon heißt es Break Dance und nicht Brake...wobei.......naja! S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 04:16
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also Tal der Könige steht ist für mich keine Überraschung. Tornado auch nicht umbedingt. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 11:55
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spannend wie eh und je. Für mich ist die Beschickung bis auf X-Factor wieder mal eine herbe Enttäuschung. Da hätte ich mir zum 100-Jährigen des Hagener Schaustellervereins doch etwas mehr erhofft. Naja, seis drum. Vorbeischneien werd ich so oder so.

Gruß Nordisc, der sich die Zeiten von Super 8 und Take Off auf dem ehemaligen Höing zurückwünscht
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 12:24
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen:

Eigentlich sollte auch der Fligende Teppich und nicht 1001 Nacht
kommen aber der Fligende Teppich soll wol dann in Wesel stehen
und währe der Platz größer hätten wir auch nicht x Factor sondern
Caos oder Projet 1 oder so auf dem Platz gehabt.
So wie mir erzählt wurde ist das Riesenrad auch nur kurzfristiger
ersatz weil ein Schausteller abgesagt hätte wer und mit was weis ich alledings nicht .
Naja mal sehen was Haspe dann bringen wird hoffendlich nicht so´n flop wie letztes
Jahr.

Hatten wir sogar nicht mal ne Wilde maus auf dem (höing) ?
Wer weis noch wer der Schausteller war? Außerdem kann ich mich
noch an 2 Scootern erinnen und einem Fahrgeschäft mit Wasserbecken
und Motor betriebenen Booten .
Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:09
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Mmmm mal sehen ob statt X Factor nicht doch Hip Hop Fly kommt???
hast ausserdem den Simulator von Zinnecker vergessen S

Na lassen wir uns mal überraschen wie die Kirmes so wird S
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:03
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen :
Laut Auskunft die ich bekommen habe
soll ab Sontag (1 April) Aufgebaut werden.
Auf dem Platz ist schon alles markiert, der
Scooter steht diesmal zimlich weit hinten rechts
schon fast an der ecke wo bis jetzt immer xFactor stand.
Vorne wo sonst der Scooter steht soll Tal der Könige hin .
(zumindest steht Bügler auf dem Boden und die fläche ist
recht groß).
Mal sehen was noch anders steht.
Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:38
Avatar von Sarion Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kirmes Hagen...soll ab Sontag (1 April) Aufgebaut werden. ...
Vorne wo sonst der Scooter steht soll Tal der Könige hin .

Ich bin gerade vorbeigefahren. Tal der Könige wird bereits auf dem benannten Platz aufgebaut.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 17:46
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen :

Ich bin Heut Abend mal auf der Kirmes und ich bin grad vorbei gefahren
also das Riesenrad ist das Columbiarad und es ist doch Hip Hop Fly da und nicht
x Factor . (Hatte ja geschrieben das Hip Hop Fly nicht kommen würde wegen zu wenig
Platz aufem Platz und mir auch gesagt wurde X Factor kommt ) .

Ich mache ein paar Fotos und stelle sie heut abend rein .

So dann hätte ich alles verbessert bis dann .

Jascha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 18:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also geht der Hellseher Orden an Phoenix! Herzlichen Glückwunsch! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 22:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ruppert - Seitz war mit Brake Dance schon richtig Smilie :59: - Maxi - 620989 Zugriffe 0 gefällt das
Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:06
Avatar von Jackie Jackie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey ihr...
naja ich finde die Hagener Kirmes wie immer ganz oke... S
naja diesmal steht auch mehr als sonst da.. naja und sonst was soll man schreiben...?! Wie immer die gleichen Leute da mit denen man sowieso schon kontakt hat.
S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen