onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volksfestfan Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 13:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
|
|||
Christianfd Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 14:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Olympia Looping von Barth. | |||
X-Factorfan Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 19:39 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Hot Shot - Dölle | |||
Christianfd Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 20:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Joa und dann wie eigentlich immer:
Riesenrad | Jost Break Dance | Wolf Petersburger Schlittenfahrt | Distel Hot-Snow | Wunderle-Engelhardt Disco-Express | Krug Münchner Rutsch'n | Stey Horror World | Distel Space Party | Gugel Indianapolis | Boehme 4x Autoskooter |
|||
F877 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:47 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Ist das sicher? |
|||
Volksfestfan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 13:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also, wie ich erfahren habe, soll anscheinend folgendes in Nürnberg vertreten sein:
-OL Looping -Flying Circus -Das Omen -Hot Shot -Break Dance -Space Party -Autoscooter Ist aber nicht sicher, ob das dann wirklich dort stehen wird. |
|||
Singapur Express Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 18:37 | ||||
Singapur Express
Kai Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Mich würde da sehr stark mal die Quelle interessieren! |
|||
BenQ88 Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Quelle würde mich auch mal interessieren! >"Das Omen"<
MFG |
|||
Singapur Express Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 12:34 | ||||
Singapur Express
Kai Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
So Omen ist Fakt! -> Quelle Betreiber | |||
Christianfd Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 12:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sehr schön. Wenn jetzt noch Shocker kommt, dann komm ich auch. ![]() |
|||
Christianfd Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
1. Royal Bavarian Wheel | Jost
2. Break Dance No.1 | Wolf 3. Petersburger Schlittenfahrt | Distel 4. Hot-Snow | Wunderle-Engelhardt 5. Disco-Express | Krug 6. Münchner Rutsch'n | Stey 7. Horror World | Distel 8. Space Party | Gugel 9. Indianapolis | Boehme 10. Olympia Looping | Barth 11. Flying Circus | Barth 12. Das Omen | Hempen 13. Imagination | Hässler 14. Hot Shot | Doelle 15. Octopussy | Markmann 16. Wellenflug | Distel oder Drelischek 17. Sport-Palast | Häsler-Schulz 18. Autoskooter 19. Autoskooter 20. Autoskooter 21. Autoskooter Kommt sicherlich noch was hinzu ... |
|||
Christianfd Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 21:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Desweiteren noch Atlantis von Drelischek sowie eine Wildwasserbahn (vermutlich Wild'n Wet) und ein Top Spin. Wellenflug ist von Distel. | |||
BeamMeUp Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 13:14 | ||||
BeamMeUp
Deutschland . BY |
Der Lageplan auf der Volksfest-Homepage ist nun online.
Die Platzierungen von Octopussy, Flying Circus und Top Spin sind neu, sogar die Space Party und der Hot Shot haben einen neuen Standplatz erhalten, nicht schlecht. |
|||
Christianfd Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 13:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Frage ist nur noch, welche Wasserbahn kommt: Wild'n Wet oder Wildwasser von Bergmann-Doelle ?! ... | |||
topspin Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 15:37 | ||||
topspin
Lauf an der Pegnitz Deutschland . BY |
so wie ich weiß is Wild n' Wet im Herbst (auch) in Nürnberg gemeldet. Bin aber nicht 100% sicher
2 mal kommt Löwenthal mit der selben Bahn 2007 sicher nicht nach Nürnberg ist denn sonst keine Bahn frei? Gruß, topspin |
|||
joyce Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:41 | ||||
![]() Madeleine Ingolstadt Deutschland . BY |
Da stehen ja echt viele Autoscooter. Aber das ist immer so oder?
Joyce |
|||
OnTheRun Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 19:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jop, Nürnberg hat anscheinend auch viele Krasse Checker ![]() ![]() ![]() |
|||
~Theming~ Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:49 | ||||
~Theming~
Deutschland . BY |
Für mich definitiv die schwächste Beschickung der letzten Jahre - ob ich dafür die Fahrt in Kauf nehme? Mal sehen....
Ich finde es einfach immer schade, dass man in Nürnberg die vorhandenen Möglichkeiten nicht nutzt. Aber der Hase läuft eben überall anders.... |
|||
BeamMeUp Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 14:42 | ||||
BeamMeUp
Deutschland . BY |
Die Beschickung ist doch nicht schlecht, immerhin eine große Achterbahn plus Raftinganlage und einige feine Karussells.
Wenn ich ein halbes Jahr zurückdenke, als beim Herbstvolksfest die einzige Besonderheit der Tornado-Flipper war, bin ich über das diesjährige Angebot schon froh ![]() |
|||
Volksfestfan Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 00:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Um Wieviel Uhr beginnt dieses Fest am Samstag? Aber nicht erst um 17 Uhr mit dem Fasanstich, oder?
Sind die Fahrgeschäfte da schon früher geöffnet? |
|||
Volksfest Fan Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 01:50 | ||||
Volksfest Fan
Deutschland . BW |
Beginn:
Samstag 07.04.2007 14 Uhr Eröffnungsaktion am Haupteingang: Verkauf von Gutscheinheften zum Sonderpreis von fünf Euro Viel Spass ![]() Näheres auch unter volksfest-nuernberg.de |
|||
BeamMeUp Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:15 | ||||
BeamMeUp
Deutschland . BY |
Wild`n Wet steht definitiv in Nüernberg.
Hier ein interessanter Bericht für alle, die früher Fans von Wolf`s Spinne waren: volksfest-nuernberg.de index.php |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |