onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Osterkirmes in Homburg, Saarland, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.04.2012 - 10.04.2012 Osterkirmes in Homburg

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 19:54
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Heute war ich in Homburg/Saar auf der Osterkirmes gewesen. War ganz gut, die Beschickung war die gleiche wie in den letzten Jahren, endlich konnte ich mal wieder mit dem Spangenberger Breaker fahren. Gefahren bin ich:

- 3 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Im Winter hat sich wieder etwas getan am Breaker, die Kugeln und die Mitte wurden neu lackiert, sieht jetzt richtig gut aus. Die Fahrten waren der absolute Oberburner, richtig krass. Sehr schnell, lang und perfekt zum sporten. Einfach der geilste Breaker S. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Wie immer auf der Miami eine schöne und lange Fahrt mit guter Musik. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Endlich konnte ich mal wieder den Beach Polyp fahren, die Fahrt war wie immer richtig rasant und sehr lange. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Außerdem standen noch der Autoskooter von Bernard, eine Kinder-Raupenbahn und einige KiKas und Reihengeschäfte auf dem Platz. War ganz nett für zwischendurch, vielleicht bin ich am Dienstag kurz wieder dort. Ansonsten wird meine nächste Kirmes das Maifest in Saarbrücken sein S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen