onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Pfingstkirmes in Menden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.06.2014 - 10.06.2014 Pfingstkirmes in Menden

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 06:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
u.a. mit

Jekyll & Hyde
Riesenrad
Flash
The Game
Twister
Break Dance
Shake & Roll
Autoskooter
Venezianisches Pferdekarussell
derwesten.de karussell-neuheit-jekyll-hyde-kommt-zur-kirmes-id9226754.html
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 08:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Die Beschickung haut mich mal garnicht um. S 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 09:06 1 gefällt das
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
ZitatDie Beschickung haut mich mal garnicht um. S

Diesen Satz list man fast in jedem Kirmes-Eintrag. Woran liegt es? Sind die Erwartungen zu hoch?
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 09:20
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flash ist doch schön. Aber stimmt: Menden hatte eigentlich immer ziemlich starke Beschickungen (bis auf letztes Jahr?). Daher vielleicht zu recht hohe Erwartungen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 09:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jekyll und Hyde klingt super 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 09:39
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
skydiverDiesen Satz list man fast in jedem Kirmes-Eintrag. Woran liegt es? Sind die Erwartungen zu hoch?

Warum das inzwischen in fast jedem Beitrag zu lesen ist, weiß ich auch nicht. Ich spreche für mich persönlich.
Und da hat Menden schon im letzten Jahr geschwächelt. Waren es früher immer Knaller, die mich wie ein Magnet in die Nachbarstadt gezogen haben, lässt mich die aktuelle Beschickung eher gähnen. Sicher ist Flasher ganz toll und mit Jekyll & Hyde kommt ein Brandneuer KMG Propeller dahin. Aber Flasher bin ich für mich oft genug gefahren und Propeller gibt es wie Sand am Meer.

Vor zwei Jahren standen da Artistico von Köhrmann und Rocket von Goetzke. DAS waren für mich noch Gründe nach Menden zu fahren.
Vielleicht bin ich aber inzwischen auch zu verwöhnt. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 09:41
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
skydiver
ZitatDie Beschickung haut mich mal garnicht um. S

Diesen Satz list man fast in jedem Kirmes-Eintrag. Woran liegt es? Sind die Erwartungen zu hoch?

Daran das die meisten Kirmeskiddies einfach mit nix zufrieden sind....
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 13:57
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jekyll & Hyde kenn ich gar nicht. KMG Propeller ist son Ding wie Air Crash von Wingender? Finde die unglaublich smooth und fahre sie auf jedem Festplatz wieder gern. Zusammen mit Flash hab ich meine 2 Gründe für Menden. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097951 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen