onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Wäldchestag in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.06.2014 - 10.06.2014 Wäldchestag in Frankfurt am Main

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2014 Donnerstag, 05. Juni 2014 08:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Freu mich auch sehr auf das Fest, bei guten 30 Grad Bembelt es am Montag gleich doppelt (Nach der Booster fahrt erst recht), Herrlich! S

Danke auch für das "auf den Stand halten". S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2014 Samstag, 07. Juni 2014 14:29
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Man soll nie Schluß sagen,
einen habe ich noch, bevor ich mir ein schattiges Plätzchen im Waldbiergarten suche:

Vor der Eröffnung ist seit ein paar Stunden auf der Facebook Seite
der Magic-Mouse dieses schöne Bild zu sehen.
Aus der Lifthillperspektive kann man sehr schön einen Hauptplatz sehen.
Die Äste der Bäume sind zum greifen nah.
Dann ein Teil vom Booster u. am rechten Bildrand eine Stütze von Nessy,
die sich im Betrieb über die Fluten des Aquaballs erhebt.
Sieht toll aus:

facebook.com photo.php

Also wer nicht baden gehen will, hat vielleicht jetzt doch noch Lust bekommen den Wäldchestag zu besuchen.
Waldparkplatz u. dann ein kurzer Spaziergang durch den Wald, immer der Geräuschkulisse folgen. S
Oder mit ÖPNV Verbindung zur Innenstadt u. HBF im Minutentakt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen