onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 12:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die ersten Infos zur Beschickung sind raus:
Wonder Wheel - Bruch/Schneider XXL - Kroon Transformer - Schmidt Break Dancer - Dreher Krake - Uhse Musik Express - (wohl wieder) Noak-Steuer Wellenflug - Blume Autoscooter (Formel 1) - Schneider Autoscooter (Top In) - Robrahn Box-Bude (noch nicht zu 100% bestätigt) - ??? GoKart-Bahn - ??? Geisterbahn - ??? Weitere Fahrgeschäfte werden in kürze bekanntgegeben (laut Lokalpresse). Es fehlt auf jeden Fall noch die Wildwasserbahn/Achterbahn, eins von beiden wird noch kommen, vermute mal Wildwasser, da letztes Jahr der Spinning Racer da war. Es gibt dann noch 2 weitere mögliche Plätze für Fahrgeschäfte, letztes Jahr standen dort Power Tower 2 und Rocket, mal sehen, was dieses Jahr dort kommt. Laut Laufschrift des Power Tower letztes Jahr ist dieser dieses Jahr wohl wieder mit von der Partie...wir werden sehen... Bis jetzt auf jeden Fall wieder ne schöne Beschickung für Arolsen! Gruß Thomas |
|||
Mais-Man Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 19:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Welche Boxbude ? | |||
Takeoff4 Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:30 | ||||
![]() Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Das hört sich alles ganz gut an. Der Besuch diese Jahr ist natürlich wieder Pflicht. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 01:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Will damit sagen: Keine Ahnung... ![]() @Takeoff: Dann ist ganz klar treffen angesagt...dieses Jahr gibt's den Flyer bewußt und persönlich ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:29 | ||||
Ich frage mich gerade warum dieses Jahr schon wieder Noak-Steuer kommen soll eigentlich war es mal so das jedes Jahr ein anderer Musikexpress kommt. Der Musikexpress von Nier würde sich auch gut in Bad Arolsen machen. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 20:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das ist so nicht ganz richtig. Es gab in den letzten Jahren zwar immer wieder wechselnde Schausteller, die mit ihren Musik-Express-Geschäften auf dem Viehmarkt zu Gast waren. Davor war es eigentlich immer der selbe (Hoffmann's Rio-Express). Dies merkt man daran, dass es bei vielen Ortsansässigen immer heißt: "Treffpunkt Rio-Express".
Ich hoffe ja, dass es wieder der "Rio-Express" wird, denn mit dem verbinde ich meine Kindheit... was bin ich dieses Teil gefahren... ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 01:09 | ||||
Das weiß ich doch das Der Rio auch öfters da war.
Was meiste kommt diese Jahr dort wo letztes Jahr der Power Tower stand? |
|||
Too-Mass Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 01:51 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Gute Frage...Gegenüber, also links vom Autoscooter denke ich wird der Transformer kommen. Der Power Tower hatte im letzten Jahr am Sonntag in seiner Laufschrift sinngemäß stehen: Wir freuen uns, mit ihnen nächstes Jahr (also 2008) zusammen das "Königin Emma Jahr" feiern zu dürfen. Dieses "Königin Emma Jahr" (der 150. Geburtstag der ehem. Königin der Niederlande, die in Arolsen geboren war) ist dieses Jahr. Dieses werden sie nicht ohne Grund geschrieben haben, daher denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass der PT 2 noch einmal dort steht. Ich bin mir momentan noch nicht schlüssig, wo der XXL hin soll... dachte erst, dass er zwischen Kettenkarussel und Musik-Express kommt, aber das könnte vom Platz her vielleicht etwas knapp werden. Als Alternative bliebe nur der Platz der Achterbahn/Wildwasserbahn, was ich aber wiederum auch nicht glaube, denn eines von beiden wird wieder vorhanden sein. | |||
Takeoff4 Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 16:41 | ||||
Also ich denke ehr zwischen Musikexpress und Kettenkarusell. Selber habe ich ja das XXL noch nicht gesehen. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 20:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Habe mir noch nochmal nen alten Parkplan angesehen und musste feststellen, dass dort zwischen Musik Express und Kettenflieger doch noch mehr Platz vorhanden ist, als ich gedacht habe...passt also alles. Könnte also eine sehr interessante Optik vom Gewerbezelt aus geben... der XXL vorm Riesenrad, der PT 2 (wenn er denn kommt) links daneben. Optisch abrunden würde ja das ganze ein Starflyer auf der rechten Seite, und zwar dort, wo letztes Jahr das "Rocket" stand...das wäre ein Traum... ![]() |
|||
Too-Mass Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 18:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
So, die Beschickung steht soweit. Es wird eine Boxbude kommen, welche konnte (oder wollte) man mir nicht sagen. Es wird dieses Jahr wohl nicht Noak-Steuer sondern ein anderer Musik-Express. Der XXL steht in der sonst immer verwaisten Mittelgasse, wo sonst immer die Geisterbahn stand. Vielleicht belebt das mal ein wenig diese Gasse. Dieses Jahr kommt auch keine Geisterbahn sondern ein Funhouse. Dieses steht dort, wo letztes Jahr das Rocket stand. Ob Uhses Krake bis dahin wieder fit ist, konnte Uhse nicht 100% bestätigen, es wird sich zeigen. Wenn nicht, wäre es das erste Viehmarkt ohne Krake, an das ich mich erinnern kann. Ich hoffe, dass ich demnächst die komplette Beschickerliste hier veröffentlichen kann. | |||
Countdown Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 18:18 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Wieder fit? Was hat die arme Krake denn? ![]() ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 18:26 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Hier ist die komplette Beschickung:
1.Autoscooter - Robrahn 2.Autoscooter - Schneider 3.Musik Express - Schneider/Krause 4.Wonder Wheel - Bruch 5.Break Dancer - Dreher/Vespermann 6.Die Krake - Uhse (Wenn wieder repariert!!) 7.Fliegender Teppich - Ruppert 8.Fun Street - Hofmann 9.Poseidon - Heitmann/Schneider 10.Sportpalast - Häsler/Schultz 11.Transformer - Schmidt 12.Wellenflug - Blume 13.XXL - Kipp/Kroon Quelle: themepark.nl MfG,Mirko |
|||
Too-Mass Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 18:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das ist mit der Krake los. Danke Mirko für die Beschickung, so brauch ich das nicht schreiben...hätte mir noch ein weiteres "High"-Light gewünscht... Star Flyer oder High Energy wären noch möglich gewesen, aber so ist auch ne ansehnliche Beschickung... |
|||
Takeoff4 Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 23:28 | ||||
Dann hoofe ich mal das die Krake wieder fit ist. Ist Arolsen dann der erste Platz auf den die Krake wieder stehen würde ?? | |||
flipper3324 Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 23:38 | ||||
flipper3324
Leipzig Deutschland . SN |
Nein sie soll im Juli schon in Goslar stehen | |||
Too-Mass Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 00:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Sie wird die Plätze wieder anfahren, sobald sie wieder fit ist. Leider fehlen mir aktuelle Informationen, wie es derzeit aussieht. Wenn es mit Goslar stimmt, steht Arolsen ja nichts mehr im Weg.
Ein Viehmarkt ohne Krake wäre kein Viehmarkt... |
|||
Takeoff4 Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 12:02 | ||||
Da stimme ich dir voll und ganz zu. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 13:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Treffpunkt | |||
Too-Mass Neu 02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 18:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Statt des Musik Express baut scheinbar Niers "Starlight" aus Kassel auf! | |||
Too-Mass Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 21:59 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Da hier der nächste Standort des Dreher-Breakers ist, schreibe ich es mal hier rein:
Seit wann hat der Dreher-Breaker eine "Kuh-Gondel"??? Die sieht ***** aus! |
|||
Tupaii Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 22:19 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Am BD2 seit letztem Jahr, an der kleinen Version seit diesem. Die Leute steigen ein -und das zählt! | |||
MF2001 Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 00:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich find die Kuh genial. Und ich bin da sicher nicht der Einzige. Beim Publikum wird sie auch sehr gut angenommen. | |||
Too-Mass Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 00:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, jedem sein eigener Geschmack. Ich hab jedenfalls gedacht, ich seh nicht recht! | |||
adlerhomer Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 02:55 | ||||
![]() Deutschland . SN |
... es verhunzt zumindest tierisch den Anblick der Breaker. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |