onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christian-EP Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 23:44 | ||||
Christian-EP
Deutschland . BY |
Eigentlich ist das Volks- und Schützenfest von den Fahrgeschäften her gegenüber dem Frühlingsfest schlechter, doch die diesjährige Beschickung lässt sich dann doch sehen: Super Scooter Gaudi Hüttn (Barth-Schultze) Horror World (Distel) Eclipse (Störzer) Disco Swing (Störzer) Vortex (Klünder) Flipper (Splitt) Katz & Maus (Klünder) Ghostrider (Störzer) Samba Tower Wichtige Termine: 7.8.09: Eröffnung (Anstich etwa 19 Uhr) 9.8.09: Feuerwerk um 22 Uhr 12.8.09: Familientag(ganztägig) 14.8.09: Brilliantfeuerwerk um 22 Uhr 16.8.09: Letzter Tag ![]() Mehr Details über die Musikgruppen im Zelt und andere Aktionen, etwa die Miss Weiden-Wahl(Dienstag) oder der amerikanische Tag(Donnerstag), gibts auf volksfest-weiden.de unter Festprogramm/Aktuelles Festprogramm Und aufgrund eines aktuellen Threads für alle Navi-Benutzer: Weiden(92637) Hetzenrichter Weg ![]() |
|||
screamer01 Neu 07.08.2009 Freitag, 07. August 2009 14:08 | ||||
![]() Christian Deutschland . BY |
Skooter müsste von Heiko Perz sein, Allround ist Krug. | |||
Christian-EP Neu 09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 01:30 | ||||
Christian-EP
Deutschland . BY |
So, nach einem kleinen Besuch muss ich die Beschickungs-Liste doch etwas ändern; als ich am Mittwoch während des Aufbaus kurz vorbeigeschaut habe, waren noch nicht alle Geschäfte da, im Falle des Star Dancer von Störzer ist es letzlich Eclipse geworden(wobei ich aber gerade festgestellt habe, dass auf anderen Seiten auch der Star Dancer eingetragen ist...scheint wohl kurzfristig geändert worden zu sein). Neu in der Liste ist nun der Simulator Ghostrider, ebenfalls von Störzer, sowie der Samba Tower, der aber eh jedes Jahr da is.
Nein, einen Allround erkenn ich schon, Krug ist ja relativ häufig in Weiden. Es handelt sich um Disco Swing von Tacke. |
|||
Frisbee-Fan Neu 09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 12:51 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Disco Swing Tacke?
Nicht eher Störzer. Die haben doch meines Wissens auch einen Twister mit dieser Bezeichnung. Und steht nun der Perz Scooter dort? Gruß Michael |
|||
Christian-EP Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 00:45 | ||||
Christian-EP
Deutschland . BY |
So, um mal dieses kleine Durcheinander bei der Beschickung zu klären: In diesem Jahr gab es keinen Flyer zum Volksfest, auch die sonst übliche mehrseitige Volksfestbeilage in der örtlichen Tageszeitung bestand diesmal nur aus einer Seite Text mit kaum Informationen. Vondaher stützte sich meine Beschickungsliste auf das, was ich am Mittwoch während des Aufbaus sah; verglichen wurde sie zudem mit einer Beschickungsliste, die ich via google in einem Kirmesforum gefunden habe(dort wird der Disco Swing mit Tacke in Verbindung gebracht).
Nach dem ich heute nochmals vor Ort war, kann ich aber sagen: Disco Swing ist von Störzer Der Super Scooter ist von Sonntag, steht ja groß auf der geschlossenen Skooterrückseite und sieht diesem Skooter äußerst ähnlich. ![]() Zum Abschluss ein Bildchen des Feuerwerks aus einiger Entfernung; rechts unten sieht man noch die beleuchtete Wilde Maus "Katz & Maus" |
|||
~Theming~ Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 20:48 | ||||
~Theming~
Deutschland . BY |
@Christian:
Ich fand die Werbung im Vorfeld auch etwas enttäuschend. Wie Du schon treffend geschrieben hast, war da in den Vorjahren doch etwas mehr. Insbesondere die Sonderseiten im "Neuen Tag" habe ich sehr vermisst - aus der einen Seite ging wirklich nur das Programm hervor, sonst gar nichts. Da ist man von Weiden eigentlich anderes gewohnt. Hoffentlich ruht man sich nicht auf den Lorbeeren vergangener Tage aus, denn es gibt wenig Städte mit derart tollen Festplätzen. Aber sind wir mal ehrlich - auch wenn das Volksfest für ein 40.000 Einwohner Städtchen nach wie vor sehr attraktiv ist....vor 3, 4 Jahren empfand ich die Beschickungen im Sommer noch als wesentlich besser. Aber die großen Brummer behalten sich mittlerweile das Frühlingsfest vor.... Mal sehen, wohin der Weg fürs Weidener Fest geht. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |