onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Lünsche Mess in Lünen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.09.2007 - 09.09.2007 Lünsche Mess in Lünen

Autor Nachricht Aktionen
Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 18:39
Avatar von Silverstar1984 Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Ihr Lieben,

weiß zufällig jemand was auf der Lünsche Mess in Lünen so los sein wird???

Liebe Grüße
Sven

Greetz Silverstar
0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 18:42
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . NW
ICH weiss nur das der dancer von schneider stehen soll 0 gefällt das
Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 18:55
Avatar von Silverstar1984 Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja der steht ja immer da;)

Aber meist haben die noch eine oder zwei Attraktion die halt "neu" sind...

aber selbst in der Kirmes & Parkrevue steht nichts:/

Greetz Silverstar
0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:04
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . NW
Achso ist der Veranstallter nicht Isken 0 gefällt das
Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:08

Deutschland . NW
Du fragst mich Sachen;)

Ich habe keine Ahnung...

Mein Welt ist eher die der Freizeitparks... Frage für meine Freund;)

Greetz Silverstar
0 gefällt das
Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:11

Deutschland . NW
Gehe viel lieber zum Oktoberfest nach Lünen Süd;)
Das ist eher mein Highlight des Jahres, vor allem weil es direkt vor der Tür liegt;)
Da wird dann wohl auch wieder von Schneider der Breaker sein...
Ich weiß damals war dort "immer" der große Breaker, welcher von denen weiß ich nicht, aber das war ne tolle Zeit;)

Greetz Silverstar
0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 12:29
Marc

Deutschland . NW
Es wird der dancer von Piontek stehen schneider hat leider ne absage bekommen 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 23:30
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Quelle? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 09:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu, ein Count in der Nähe! S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 11:45
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Count? Du kennst den Piontek-Breaker noch nicht? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 11:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeCount? Du kennst den Piontek-Breaker noch nicht?

Nö. Der ist ja mir ab mitte letzten Jahres konsequent aus dem Weg gegangen! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 12:15
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Normaler Weise Stammbeschicker bei der Osterkirmes am Seiler See in Iserlohn.
Dieses Jahr nicht. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894844 Zugriffe
Der will dich ärgern. S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 12:34
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Das mit der Quelle hat sich erledigt. Piontek kommt also von Emsdetten nach Lünen...geil! S
Endlich mal wieder ein Breaker in der Nähe, den man nicht ständig sieht und fährt und dann noch so ein guter. S
0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 13:02
Marc

Deutschland . NW
ja ein sehr guter freund von schneider hat es mir gesagt die stadt hat 2 dancer zugesagt und pintek hat sich erster beworben und schneider hat dann ne absage bekommen 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 13:04
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Habe ich auch gehört. S 0 gefällt das
Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 14:32

Deutschland . NW
Das gefällt mir ja mal richtig, endlich mal was anderes.. gibt es sonst noch Neuigkeiten??

Was steht denn so feines in der Stadt??? Weiß das jemand?? Schon mal jemand da gewesen und geschaut???

Greetz Silverstar
0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 16:30
Marc

Deutschland . NW
Hab gehört das amazonabahn stehen soll 0 gefällt das
Silverstar1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 17:21

Deutschland . NW
äääähm steht die nicht auch immer???

Greetz Silverstar
0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 21:42
Marc

Deutschland . NW
ich war grad da mal schaun es stehen da

break dance -piontek

star liner-bonner

twister-berghaus

big monster-kramayer

amazonabahn-kessler

bungy trampolin .................
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen