onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DecaDance Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 00:46 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
2002 zum Beispiel noch der Bausch TopSpin in Soest. | |||
BenQ88 Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 14:26 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ok, danke für die Info... Vielleicht schaffe ich es auch mal aus Bayern nach Soest zu kommen...
MFG |
|||
X-Factorfan Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 16:20 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ich glaube an den XXL in Soest wenn er nicht in Hamburg steht! | |||
patrix Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 20:45 | ||||
![]() Soest Deutschland . NW |
Könnte gut möglich sein!
Wenn der XXl kommen sollte,was für ein Standplatz könntet ihr euch für ihn vostellen? |
|||
Tupaii Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:05 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Auf dem Marktplatz, an der Stelle, wo im letzten Jahr die Revolution stand, letztjähriger HighEnergy-Standplatz...möglich wäre so vieles! | |||
patrix Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:13 | ||||
Der letztjährige High Energy Standplatz ist nicht möglich da dieser ab diesem Jahr wegfällt.
Aber es stimmt,möglich wäre vieles. |
|||
geeky Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dem Ticker der Power-Tower Website nach steht er wieder in Basel ![]() |
|||
patrix Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 22:58 | ||||
Hab ich schon auf Seite eins geschrieben ![]() |
|||
smart580 Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 01:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein aktueller Stand der Dinge:
- Höllentaxi Senk - XXL Kipp Kroon - Europa Rad Kipp - Geisterschloss Kunz - Countdown Robrahn?! - Skater Kaiser Damit dürften die Neuheiten soweit bekannt sein. Wo mir noch komplett die Idee fehlt, ist Achterbahn/Wasserbahn. Denke zur Zeit an Spinning Racer (Bruch), WWB Heitmann, Münchs Maus oder Black Hole. Oder vielleicht noch eine Überraschung? Quelle: u.a. RNR, KPR, NKN |
|||
Tejay Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 09:44 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Eine wiederkehrende Neuheit? |
|||
Bends Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 10:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie meinst du wiederkehrend? Nur neue Besen kehren gut... ![]() |
|||
smart580 Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 10:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du meinst das Lach+Frau Haus? Hab ich auch schon gehört, mal sehen... | |||
Tejay Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 10:23 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Habe versucht, Tupaiis Wink auf Seite 1 zu finden. Überkopffahrgeschäft und Tupaii, da drängt sich mir immer ein Fahrgeschäft zuerst auf die Bildfläche. Aber ebens jenes bin ich schon mal in Soest gefahren. |
|||
BenQ88 Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 14:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hy,
als Achterbahn soll dieses Jahr glaube ich die "Wilde-Maus" von Eberhard/Göbel kommen, da letztes Jahr "Spinning-Racer" von Bruch vertreten war, an "Black-Hole" glaube ich nicht dieses Jahr, dass es nach Soest kommen würde; Verdacht. Als Wasserbahn denke ich eine von Heitmann/Schneider egal ob "Wildwasser-II", "Piraten-Fluss" oder "Poseidon". Als Go-Kartbahn kann man wohl mit der "Rallye-Monte-Carlo" von Fackler rechnen. Als Großattraktion weiter soll der "XXL" von Kipp/Kroon und der "Countdown" von Robrahn kommen. Als weiters Fahrgeschäft ist und war der "Skater" von Kaiser im Gespräch, da "High-Energy" dieses Jahr wohl nicht kommt; letzter Platz soll Euskirchen sein. Eine Neuheit soll das "Höllen-Taxi" von Senk werden, ebenfalls ist wieder der "Happy-Sailor" von Howey dabei. Als Riesenrad ist dieses Jahr nicht die "Bellevue" von Bruch dabei, sondern das "Europa-Rad" von Kipp, weil das Bruch-Riesenrad in Basel spielen wird. Bei den Laufgeschäften ist das "Lach-Freu-Haus" von Distel sehr hoch im Kurs. Als Geisterbahn wird es wohl die "Schloss-Geister" von Kunz/Judenhofer geben. Die Stammbeschicker wie "Shake-&-Roll" von Schäfer, "Break-Dance" von Bonner, "Big-Monster" von Krameyer, "Krinoline" von Roie, "Musik-Express" von Krause, "Super-Hupferl" von Scheidacher, "Looping-The-Loop" von Olnhausen, "Toboggan" von Fischer, "Wellenflug" von Wendler und die beiden "Autoscooter" von Schneider und Isken werden wohl wieder in Soest spielen. Ein Fragezeichen gibt es beim "Revolution" von Kinzler/Nickel , ob er das dritte Jahr in Folge in Soest sein wird, oder doch woanders steht, vielleicht Karlsruhe. Bei den weiteren Fahr- und Laufgeschäften gibt es vieles mögliche, also abwarten und Tee trinken, bis es an der Zeit ist. Bei meinem Bericht handelt es sich nicht um konkrete Zusagen oder Absagen, ist alles nur aufbauend auf Gerüchten aus verschiedenen Quellen und Foren. MFG |
|||
smart580 Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 23:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
als Achterbahn soll dieses Jahr glaube ich die "Wilde-Maus" von Eberhard/Göbel kommen, Bei meinem Bericht handelt es sich nicht um konkrete Zusagen oder Absagen, ist alles nur aufbauend auf Gerüchten aus verschiedenen Quellen und Foren. |
|||
Nordisc Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 04:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@smart : Sind die von dir genannten Neuheiten soweit fix? Dann freu ich mich nen Ast ueber den XXL und kann es kaum noch erwarten, bis die schoenste Kirmes des Jahres beginnt. Ach ja: Wie war das mit Experience? ![]() Gruesse aus Airlie Beach Nordisc |
|||
smart580 Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 10:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, was heißt fix. Hier in Soest weiß man nie so genau....
Aber da ist alles schon aus relativ sicherer Quelle. Außerdem stand am Samstag folgender Artikel in der Soester Westfalenpost: „XXL” lässt Fahrgäste 45 Meter hoch fliegen Soest. (M.H.) Bis in den Himmel schaukeln. Bei der 669. Allerheiligenkirmes vom 7. bis 11. November wird „XXL” wohl zu den größten Attraktionen gehören. „XXL” ist nach Angaben des Schaustellerbetriebes Kipp & Kroon, „die größte Schaukel der Welt”. Das Riesenfluggerät gehört zu den absoluten Neuheiten auf den deutschen Rummelplätzen. In diesem Jahr ist das Karussell zum ersten Mal auf Tournee. Die technischen Daten der Schaukel: 17 Meter Frontlänge, 14 Meter Tiefe, 45 Meter Flüghöhe, Strom: 150 kW. „XXL” wird direkt vom Bremer Freimarkt nach Soest kommen. Die Kirmes in der Hansestadt im Norden endet am 4. November. Für den Aufbau, Transport und Abbau in Soest bleibt nur wenig Zeit. Allerdings ist das für die Schausteller kein Problem. Sie sind es gewohnt, unter enormem Zeitdruck zu arbeiten. Zu den bereits jetzt bekannten Neuheiten auf der Allerheiligenkirmes gehört auch das „Höllentaxi”. Das klassische Rundfahrgeschäft erreicht in der Spitze eine Höchstgeschwindigkeit von fast 40 Stundenkilometern. Zwei Personen sitzen hier nebeneinander, 16 amerikanische Taxen (Cabs) bilden den Zug. Die Fahrt führt zunächst an einem mit 8000 Litern gefüllten Bassin vorbei. Ein Wasser spritzender Hydrant und Fontänen sorgen für eine Erfrischung. Danach fahren die Cabs in den dunklen Tunnel. Die bis zu acht Meter hohe Rückwand mit plastischen Elementen ist zweigeteilt und gibt dem Karussell eine optische Tiefenwirkung. |
|||
smart580 Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dazu kommt lt. RNR:
Willenborgs Oktoberfestrad (kein Kipp Rad) Nessy Markmann (Markt!) Lach und Freu Haus Distel Schneiders Achterbahn (keine Maus) Xenox Geisterschloss Kunz kein Countdown Star Flyer mit Fragezeichen?! |
|||
patrix Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:15 | ||||
Hmm,woher haben das denn die von RNR?
Ist das schon irgendwas sicher von? Aber das hört sich nicht schlecht an ![]() |
|||
smart580 Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal abgesehen von dem Star Flyer habe ich alle anderen Infos schon von verschiedenen Quellen gehört, dürfte wohl soweit fix sein.
Mir gefällt die Beschickung auch sehr gut dies Jahr. Für Soester Verhältnisse wird die Beschickung ein Knaller. |
|||
patrix Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 01:07 | ||||
Dann wirds dieses Jahr ne echt geile Beschickung.Für Soester Verhältnisse.. ![]() |
|||
smart580 Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der vorläufige Kirmesplan ist online. Beschickung wie vermutet, jedoch mit einigen Überraschungen in Sachen Plazierung. Zusätzlich dabei: Sky Flyer.
Den Plan findet ihr hier: allerheiligenkirmes.de AHK_Plan07.pdf Ganz besonders freue ich mich auf den Star Flyer auf dem Petri Nord, das wird ein klasse Bild! Noch 40 Tage! |
|||
Nordisc Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 13:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Beschickung für Soest! Der XXL vor Kopf und der Starflyer auf dem Petri Kirchhof werden doch sicherlich die reinsten Gelddruckmaschinen. ![]() ![]() Begeisterte Grüße Nordisc |
|||
X-Factorfan Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 15:35 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Satr Flyer kann eigentlich nicht sein da auch Star Flyer für Hamburg und Basel gemeldet sidn! | |||
smart580 Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
meinen infos nach baut der freefall in hamburg auf! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |