onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Hochheimer Markt in Hochheim am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.11.2008 - 11.11.2008 Hochheimer Markt in Hochheim

Autor Nachricht Aktionen
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 11:36
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Leutz,

mit diesem doch sehr schönen Volkfest geht auch hier im Rhein-Main-Gebiet die Volksfest / Kirmeszeit zu Ende - und ich finde, es ist mit diesem Fest auch gelungen, da dieses doch eine sehr lange Tradition hat.

Jemand hat hier schon gepostet, was vermutlich kommt - jedenfalls zwei Geschäfte...

• Top-Spin-No.1 (Bausch; Bild auf der HP)
    X-Treme (Rieger; Bildersuche bei RNR für die HP)

Danke an den vorherigen Eintrag durch kirmes-freund

Auf der HP vom Hochheimer Markt steht noch nicht wirklich was, aber ich denke, da das Areal vorher geplant sein möchte, wird es sich schon zeigen was sich in den nächsten Monaten da tut.
Ich kann, aus eigener Empfehlung dieses Volksfest nur empfehlen, auch wenn ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, aber vor zwei Jahren war dort Ikarus-der Mythos von Blume-Wollenschläger da, und dann das Überschlagfahrgeschäft, sowie der High Impress von Oberschelp, und noch so einiges mehr. Letztes Jahr waren nach Informationen ein Ventilator da, der Hexentanz von Markmann und noch so ein paar nette Geschäfte...

Für alle Interessierten hier die HP: nervenkitzel.de

Wie ich auch gesehen habe, ist die Bewerbungsfrist für das Jahr 2008 bereits direkt am Neujahrstag abgelaufen, also steht am Ende schon einiges fest, hier dazu die Seite der Stadt Hochheim: hochheim.de index.html

Und nun darf gepostet werden, wer weiß was kommt - würd mich freuen! S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 12:53
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ähm ich möchte ja jetzt nicht nerven S, aber wieso machst Du darüber noch einen Thread auf, wenn wir doch schon einen haben S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 13:16
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Wenn du doch sogar das bereits eröffnete Thema von kirmes-freund gesehen hast, wieso machst du dann noch eins auf? Überflüssig... 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 13:19
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
In eigener Sache -
ich habe diesen Termin in den Kirmeskalender eingetragen, und nichts weiter. Man kann auch netter mit seinen Mitmenschen, Onridern umgehen? Wenn es euch nicht passt, warum hat kirmes-freund den Thread NICHT in den Kalender gepostet? S Ich hab ja wohl das recht, das man einen Termin in den Kalender eintragen darf, wenn es niemand anderes tut.
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 13:25
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Einen Hinweis im anderen Thread hätte es auch getan. S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 18:44
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Bild von Bausch habe ich schon öfters auf der Hp gesehen...
ich glaub die verträge sind auch noch gar nicht raus S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 20:13
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann glaub mal weiter... S 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 20:37
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Homepage ist im moment offline. S

Sobald der Serverumzug abgeschlossen ist und die Domain umgeleitet wurde, sollte wieder alles funktionieren. S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 22:56
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
@MAGIC
Willst du uns nicht vllt ein bisschen mehr über die Beschickung verraten? Du müsstest es ja wissen! S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 23:05
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wird Ralph uns über die Beschickung informieren.

Sind ja auch noch fast 5 monate bis zur Veranstaltung
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 10:44
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe zwar eine Vorab Liste, aber da noch nicht alle Verträge zurück sind, bringt es nichts eine Liste zu veröffentlichen, die einfach falsch ist. S

Ich sage bescheid, wenn es offiziell ist.

Die Domain hochheimer-markt.de führt im moment in eine Sackgasse. Die Seite ist aber weiterhin unter nervenkitzel.de zu erreichen. S

Grüße

Ralph
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2008 Freitag, 27. Juni 2008 11:50
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Die Beschickung ist nun auf nervenkitzel.de index.php einzusehen. Demnach erwartet den Marktbesucher in diesem Jahr zwar nichts besonderes, aber dennoch ein attraktives Angebot an Fahr- und Laufgeschäften.

:: Break Dance (Wingender)
:: X-Treme (Rieger)
:: Musik Express 3000 (Spangenberger)
:: Top Spin No.1 (Bausch)
:: U 3000 (Ahrend)
:: Seesturmbahn (Sterzenbach)
:: Fliegender Teppich (Ruppert)
:: Hollywood (Renz)
:: Imagination (Häsler)
:: Royal Bavarian Wheel (Jost)
:: Scooter (Barth)

Wie gesagt keine so sehr aufregende Beschickung, aber für den obligatorischen Marktbesuch reicht es allemal völlig. Und so schlecht ist die Beschickung ja auch wieder nicht. Und endlich mal wieder einen Break Dancer in Hochheim S
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2008 Freitag, 27. Juni 2008 12:51
Markus

Deutschland . BW
Scheint eine recht gute Beschickung zu sein... Bin ja mal gespannt! 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 23:43
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Naja....wenigstens mal wieder en Breaker.... S 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 11:20

Deutschland . RP
Wellenflug - Roie kommt auch 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen