onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Ostermarkt in Saarlouis, Saarland, Deutschland

Alle Themen anzeigen

08.03.2008 - 11.03.2008 Ostermarkt in Saarlouis

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 19:53
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, weiß schon jemand was nach Saarlouis auf den Ostermarkt kommt? Ich vermute mal stark den Air-Crash, weil ja Wingender so ziemlich jedes Jahr in Saarlouis steht. Dann rechne ich noch mit Spangenbergers Break Dancer, irgendeinem Musik- Express ( Himalaya oder Musik-Express 3000 ) und vielleicht ja das Circus-Wheel von Rosai ( war 2007 auch dort ) und dem Beach Polyp von Massel.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 11:15
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Die Beschickung steht jetzt fest laut. " aufcrange.au.funpic.de aufcrange.htm ". Ich habe es genau gewusst, das der Air Crash kommt. Da werde ich aber eh nicht drauf gehen, das ist mir zu brutal. Aber besonders freu ich mich auf die Magic.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 09:38
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Sorry für Doppelpost S . Ich war gestern in Saarlouis gewesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Es gab eine kleine Änderung an der Beschickung. Stargate von Sonnier/Puhlmann ist nicht gekommen, aber dafür Hyper Coaster von Bügler, der mir besonders gut gefallen hat. Dann war ich noch auf dem Musik Express, auf Miami und war ein bisschen Beach Polypen. Auf Air Crash bin ich nicht draufgegangen, weil 1. Das verträgt mein Magen glaube ich nicht, und 2. Ich sehe nicht ein 5 Euro hinzulegen, für 2 Minuten Fahrt. Von dem Geld bin ich lieber 2 Runden Magic gefahren, wo eine Fahrt 6 Minuten lang ging. Aber ansonsten eine schöne Innenstadtkirmes, die ich nur weiterempfehlen kann.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 13:05
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Dann war bei euch irgendwas anders...bei uns ging die Fahrt im Air Crash mindestens 6 Minuten S S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 13:38
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Star Gate von Sonnier-Puhlmann?

Ich dachte Ron Ernst reist mit dem Ding...?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 13:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nö, 4 Minuten. S

@On the run: Held vom Erbeerfeld, natürlich ist der Simulator gemeint! S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 13:57
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Achso S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 15:07
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
CybeeNö, 4 Minuten. S

In Hochheim vielleicht, in Mainz waren es mindestens 5 Minuten, auch wenn du davor standest, und die Zeit gestoppt hast mein Lieber S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 18:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Erst mindestens 6, dann mindestens 5, und in wirklichkeit waren es 4 Minuten...
In Hochheim war ich nicht! Denke aber mal es war die gleiche Fahrzeit, schließlich macht die Anlage nach 4 min Automatisch Schluss.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 20:33
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Nochmal für alle: Stargate von Sonnier/Puhlmann ist ein Simulator. Und beim Air Crash war die Fahrt wirklich nur 2 Minuten lang ( Zumindestens mal zu der Zeit wo ich da war ).

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 16:36
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
OnTheRunStar Gate von Sonnier-Puhlmann?

Ich dachte Ron Ernst reist mit dem Ding...?

Ich glaube, dass es sich hier um einen Simulator mit gleichem Namen handelt. Selbiger steht übrigens auch wohl am ersten Juniwochenende im pfälzischen Schifferstadt.

Gruß

André
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:57

Deutschland . RP
Will das noch wer bestätigen? S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:53
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Und wie ist Air Crash so ? Hatte am WE leider keine Zeit...
Nach Videos sieht es ziemlich langweilig aus, dann doch lieber Maxximum!

gruß
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:55
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn du auf Maxximum stehst, könnte Air Crash für dich wirklich nicht so toll sein. Ich finde wiederum Capriolos zu extrem und hatte dafür auf Air Crash meinen Spaß. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 22:07
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
So sehe ich das auch, auch wenn ich in Stuttgart doch nochmal in den Cyberspace einsteigen werde S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 16:54
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hier ist noch ein Foto von Simulator: kirmesplanet.fotopic.net c1288878.html . Und somit beenden wir jetzt die Simulator Diskussion.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen