onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

08.04.2006 - 23.04.2006 Frühjahrsmesse in Mainz

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 18:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Es sind schon alle Fahrgeschäfte eingetroffen:

Aufzählung von vor dem Rathausplateau aus Richtung Fischtorplatz:
- Kreuznacher Wellenflug (Nickel)
- Rennpiste (Rutsche von Wingender)
- Kinderkarussell
- Autoscooter (Barth)
- Break Dance (Wingender)
- Colossos (Riesenrad von Göbel)
- Kinderautobahn
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:06
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Einer meiner Lieblingsbreaker!
Hoffentlich schaffe ichs am 23. noch kurz auf die Messe - bin am 22. und 23. zufällig in Mainz S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:13
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich würde dich ja gerne treffen, aber ich lande an dem Sonntag erst gegen 22:30 in Frankfurt.

Hoffentlich bist du nicht von dem Breaker enttäuscht, denn auf den Mainzer Festen (abgesehen vom Johannisfest) ist nicht wirklich viel los. Entsprechend schlecht fährt der Breaker dann auch. rechne übrigens mal damit, dass shon ab 19:00 Feierabend auf dem Platz ist, wenn nichts mehr los ist.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:35
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
martinspiesHoffentlich bist du nicht von dem Breaker enttäuscht, denn auf den Mainzer Festen (abgesehen vom Johannisfest) ist nicht wirklich viel los. Entsprechend schlecht fährt der Breaker dann auch. rechne übrigens mal damit, dass shon ab 19:00 Feierabend auf dem Platz ist, wenn nichts mehr los ist.

Kommt wohl dadurch, dass eigentlich immer diesselben Geschäftsarten dort stehen und weil es zu viel Volksfeste in Mainz gibt, oder?

Um 19Uhr macht selbst das Bahnhofsstraßenfest in Fulda noch nicht zu. S Schade, dass Wingenders Breaker auf dem Bahnhofsstraßenfest in Fulda nicht zugelassen wird. Aber er zieht ja das falsche Publikum an.
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 22:55
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
@martinspies

I know... bin in Mainz geboren und dank meiner Oma komm ich doch hin und wieder in die Stadt.
Wir hatten eigentlich immer recht anständige Fahrten auf dem Breaker - man könnte ihn noch mehr aufdrehn, aber für sone kleine Veranstaltung ists ganz OK. Ich bin ganz verwundert, dass der Taiga-Jet nicht dort steht S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen