onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Volksfest in Schweinfurt, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

08.06.2007 - 18.06.2007 Volksfest in Schweinfurt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 22:01
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
VOLKSFEST SCHWEINFURT 2007

08.06.2007 bis 18.06.2007

Festplatz an der Niederwerrner Straße

Geschäfte:Schausteller:Ort:
HöllenblitzRenoldiBremen
Hot ShotDölleHerzogenaurach
Sky TripBoosMagdeburg
Flying CircusBarthBonn
Swing TimeGlüsing&FuchsBamberg
GeisterschlangeLehmannStuttgart
Dynamic TripWeberHerford
Pirates AdventureSchneiderLippstadt
JupiterBarth-KippBonn
WellenflugFahrenschonStuttgart
AutoscooterDi stelMünchen

Festzelt: "Almhütte" von Renoldi löst Hölzgens "Bayernfesthalle" nach 6 Jahren ab!!!

upic125129
0 gefällt das
player Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 10:28
player Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . BY
der swingtime von der firma glüsing&fuchs aus bamberg steht auch in schweinfurt 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 10:36
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie immer Top-Beschickung. S 0 gefällt das
player Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 10:52
player Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . BY
denn hat die firma von kolmann gekauft die jetzt mit dem g-force rumreist 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 13:39
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Stimmt "Swing Time" ist auch mit dabei!!! Coole Sache!!!

Wie jedes Jahr Top-Beschickung in Schweinfurt!!!

MFG
0 gefällt das
player Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 13:59
Andreas

Deutschland . BY
der gehörz jetzt der firma glüsing&FUCHS AUS BAMBERG UND ICH BIN LIVE DABEI DEI DEM FAHRGESCHÄFT IS SCHON ECHT COOL HOPSER ZU FAHRN 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:42
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht steht ja Playball wieder in Schweinfurt. Dann könnte er von dort aus direkt nach Würzburg weiter reisen und danach nach Fulda. 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:04

Deutschland . BY
Playball denk ich eher net, war letztes Jahr erst da!

Vielleicht mal wieder Magic (Hohmann), Break-Dance (Wolf) oder Insider (Aigner)???

MFG
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:48
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Kein Hölzgen? Dann würde sich das Gerücht ja vielleicht bestätigen was Hözgen allgemein angeht... 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:52

Deutschland . BY
In Nürnberg und Schweinfurt steht definitiv nicht Hölzgen!!!

Keine Bayernfesthalle!!! Schade halt!!!

MFG
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:56

Deutschland . HE
Wer brauch schon Hölzgen? ... Also ich nicht. Finde ich meiner Meinung nach nicht schön, das Zelt. Und meistens laufen die Zelte ja heutzutage sowieso nicht mehr so gut, wie es vermutlich in Schweinfurt auch der Fall ist. Ein schöner Biergarten ist meiner Meinung nach besser für Schweinfurt. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:59
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
In Oldenburg und Bremen sollen nämlich laut gerüchten auch keine Hölzgen Zelte mehr stehen, gerade in Bremen hat das wirklicht sehr große Zelt immer viel Platz beansprucht... 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:04

Deutschland . BY
Also ich brauche Hölzgen auch nicht unbedingt!!! Biergärten sind hier in Schweinfurt wirklich viel besser, aber die Stadt hat es halt immer so gewollt: "Hau ma halt so ein riesen Zelt da hin"!!! Aber voll war es eigentlich immer nur am ersten Wochenende!!!

MFG
0 gefällt das
player Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:30
Andreas

Deutschland . BY
dafür aber zum ersten mal swingtime von glüsing&fuchs aus baqmberg freu mich schon riesig da dort zu stehn 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 17:23

Deutschland . BY
In Schweinfurt war auch schon lange kein "Hopser" mehr!!!

Wird bestimmt viele Besucher begeistern!!!

MFG
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 17:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
playerdafür aber zum ersten mal swingtime von glüsing&fuchs aus baqmberg freu mich schon riesig da dort zu stehn

Hallo Schaustellergehilfe,

wurden in Bayern noch keine Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen eingeführt?

Grüße aus dem Offtopic Bereich

Desaster
0 gefällt das
skooterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:12
skooterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Josef

Deutschland . BY
Wirklich Top-Beschickung
Freu mich schon voll darauf werde auf jedenfall dortsein
Da ja unser Hopser unten steht
0 gefällt das
player Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:16
Andreas

Deutschland . BY
na klar skooterboy da fahrn wir 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:19
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, Groß- und Kleinschreibung scheinbar schon, nur die Satzzeichen sind offensichtlich ganz stark rationiert S . Dafür sind Absätze und Zeilenumbrüche dort im Moment im Sparpack zu haben, jeder Satz bekommt so ne eigene Zeile!!!

EDIT: Wenn ich so nach unten hin weiterlese, ducke ich mich schonmal lieber... S
0 gefällt das
skooterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:36
skooterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Josef

Deutschland . BY
Hab eben nicht die beste Deutsch Lehrerin. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Klappt doch, wenn player das jetzt noch lernt wird alles gut.
Jetzt wieder zurück zum Thema.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
player Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:50
Andreas

Deutschland . BY
warum soll ich das denn lernen rechtschreibung wir sind nicht mehr in der schule oder 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Warum? Weil es sich hier so erwünscht ist.
Man brauch auch nicht mehr darüber zu Diskutieren, es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du pass dich der Community an und beherzigst diesen Thread oder lässt es bleiben und schreibst gar nicht mehr.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 20:25
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ist ja ne geniale Beschickung!Ich glaube da muss ich mal hin. Ist die Beschickung dort immer so gut? 0 gefällt das
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 21:57
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
VolksfestfanIst ja ne geniale Beschickung!Ich glaube da muss ich mal hin. Ist die Beschickung dort immer so gut?

Obwohl der Platz nicht allzu groß ist, gibt es jedes Jahr einige Neuheiten zu bestaunen, beeindruckend vor allem die vielen Großanlagen wie Alpina-Bahn, Wildwasser 3, Star World etc., die in Schweinfurt halt machten.
Distel-Scooter und Jupiter-Rad sind (fast) jedesmal dabei, der Rest an Laufgeschäften und größeren Karussells variiert immer.

So zum Beispiel 2005...:

upic125348

upic125349

Und das war 2006:

upic125350

upic125351

*in-Erinnerung-schwelg*
Da steigt meine Vorfreude auf die Saison 2007 ungemein! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen