onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DauerfahrtenChris Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 12:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal wieder findet der alljährliche Markt im September auf den Marktwiesen in Bonn-Beuel-Pützchen statt. Nummer 639 ist es dieses Jahr. Weitere Infos gibt es auf der Homepage von Pützchens Markt.
MfG Christoph |
|||
Muzze Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fahrgeschäfte:
Wildwasserbahn 3 Commander Out of Space Skater "X-Treme" Riesenrad "Europa-Rad" Turm "Count Down" Achterbahn "Wilde Maus" 3 Autoscooter Katapult "Sky Rider" Hexentanz Riesenschaukel "Nessy" Frisbee "Turbo Force" "Flying Circus" See-Sturm-Bahn "Break Dance" Polyp "Octopussy" Kettenkarussell "Wellenflieger" "Südseewellen" Kart-Bahn "Europaring" Toboggan Geisterbahnen: Die große Geisterbahn Daemonium Laufgeschäfte/Irrgärten: "Super-Mario-World" Action-House Abenteuerhäuser: "Magic Circus" Mystery Tower Hotel Kinderfahrgeschäfte: Käpt' n Reika's Erlebnisreise Ballonflieger Montgolfiere Ali Baba Crazy Carpet Kinderrad "Märchenrad" Euro-Rutsche Kinder-8-Schleife Crazy Clown 3 Mini-Kettenflieger Kleinschaukel "Piratenschiff" Rudi, der kleine Vampir Und: Bayernzelt Pluutenmarkt Bungee Jumping Quelle: puetzchens-markt.de |
|||
K-Loop Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:29 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Vor 2 Jahre war doch für 2006 der 5er angekündigt, oder irre ich? | |||
Springfielder Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 09:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann schon sein, aber schon letztes Jahr wurde gesagt das es vor 2007 keinen OL in Bonn geben wird. | |||
Brot Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:06 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Richtig. Fruehestens 2007 ist der Zeitraum zwischen Muenchener Oktoberfest und Puetzchens Markt groß genug, dass Bonn die Chance auf eine der Großbahnen hat. Ich wuerde mir ja mal den EuroStar hier wuenschen.
Gruß, Brot |
|||
alx3400 Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiss zufällig jemand, welcher Breaker da sein wird? Habe noch einen Chip von Kinzler aus Düsseldorf und würde den gerne mal loswerden.
Danke schonmal. |
|||
Prodigey Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 23:59 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Der Break Dance No. 1 von Kinzler wird auf dem Pützchen Markt stehen. MfG Prodigey |
|||
kirmeswelt Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der Frisbee ist für die äußerste Ecke am Plutenmarkt eingeteilt!
Mal sehen ob das Geschäft da eine Chance hat! Wenn die auf so "niedrig" Schaukeln wie bisher sehe ich da kaum ne Chance! |
|||
FdA2000 Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:01 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das Riesenrad, Wildwasserbahn... stehen!
Ach ist das schön wenn man von seiner Terasse aus nicht nur die Skyline von Bonn bis Köln betrachten kann sondern jetzt auch noch Pütchens Markt! Gruß Robin |
|||
Nordisc Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist Skater "X-Treme"? Ein Mondial Top Scan? Und weiß jemand welche Maus dort steht?
Auch wenn ich aus Bonn keine Vergleichsmöglichkeit habe und den Pützchens Markt nicht kenne, hört sich die Beschickung doch ganz vielversprechend an. Gruß Nordisc |
|||
Tupaii Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:18 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ja, X-Treme ist der TopScan von Rieger.
Die Maus kommt von Barth. |
|||
Nordisc Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schön, die kann ich glaub ich sogar counten, obwohl ich Mäuse eigentlich nicht mag. Danke für die schnelle Info! Bin mal gespannt wie sich der Scan im Vergleich mit meinem Liebling von Köhrmann und im Vergleich mit Skater von Kaiser macht.
Gruß Nordisc |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |