onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstdult in Passau, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

08.09.2006 - 17.09.2006 Herbstdult in Passau

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:23
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Die Passauer Herbstdult ist noch nicht im Katalog zu finden, zumindest ich hab sie noch nicht gefunden. Bitte ergänzen falls dies zutrifft, danke.

Also mit dabei sind folgende Geschäfte:

-Achterbahn "Crazy Coaster"
-Autoscooter "Speedway No. 1"
-"Super-Schunkler" (Zinnecker)
-Kartbahn "Raelly Monte Carlo"
-Barock-Kettenkarusell
-Barock-Schiffschaukel
-Afterburner "Ge-Force" (Kollmann)
-"Bayern Breaker" (Zinnecker)
-Pony-Reitbahn
-Laufgeschäft "Traumfabrik"
-Laufgeschäft "Psycho"
-Kinderfahrgeschäfte "Traumflug", "Pirateninsel" und Bungee-Trampolin

Keine allzu aufregende Auswahl, mag aber wohl zum größten Teil daran liegen, dass sich die Dult diesmal mit dem Oktoberfest München überschneidet, und somit so ziemlich alles andere an verfügbaren Fahrgeschäften auf der Wiesn stehen wird.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:51
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wieviele Crazy Coaster gibt es denn in Deutschland? Soweit ich das überblicken kann, steht der Crazy Coaster zur selben Zeit in Frankfurt/Main. Irgendwas kann da nicht stimmen, entweder die Angabe ist falsch, die Frankfurter Informaten liegen falsch oder der Crazy Coaster kommt nicht nach Passau.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:59
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
benbenderWieviele Crazy Coaster gibt es denn in Deutschland? Soweit ich das überblicken kann, steht der Crazy Coaster zur selben Zeit in Frankfurt/Main. Irgendwas kann da nicht stimmen, entweder die Angabe ist falsch, die Frankfurter Informaten liegen falsch oder der Crazy Coaster kommt nicht nach Passau.

Gruss
Torsten

Kann ich leider nicht sagen was dann stimmt und was nicht, ich hab die Fahrgeschäfte von der Schaustellerliste der Homepage der Herbstdult passauer-dult.de
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:03
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
benbenderWieviele Crazy Coaster gibt es denn in Deutschland? Soweit ich das überblicken kann, steht der Crazy Coaster zur selben Zeit in Frankfurt/Main. Irgendwas kann da nicht stimmen, entweder die Angabe ist falsch, die Frankfurter Informaten liegen falsch oder der Crazy Coaster kommt nicht nach Passau.

Gruss
Torsten

Ich glaub eher dass der Crazy Coaster in Frankfurt steht, da dort schon die ersten transporte des Crazy Coasters eingetroffen sind. Es sei denn es gibt mehrere Crazy Coaster in Deutschland was ich aber nicht glaube.
Gruß Jan
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:25
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die österreichische Crazy Mouse wird denke ich mal kommen. Wenn die sowieso in Wels stand, ist es ja nicht mehr weit.

EDIT: "Durch die kurzfristige Absage von Herrn Gormanns, war es nicht mehr möglich ein anderes Geschäft zu bekommen."
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen