onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Herbstdippemess Frankfurt
Vom 08.09. bis 18.09.2006 1. Mach 1 | Traber 3. Transformer | Schmidt 4. Wellenflug | Roie 5. Jaguar Express | Geisler 6. Break-Dance No.1 | Müller 7. Eclipse | Van der Honing 8. Autoscooter | Eiserloh 9. Autoscooter | Ferling 10. Virus | Lagerin 11. Adventure Shuttle | Barth 12. Top Spin | Kollmann 13. Jura World | Bügler 14. Kristallpalast | Sturm 15. Crazy Halloween | Tedesco 16. Wildwasserbahn | Heitmann 17. Crazy Coaster | Gormanns 18. Wonder Wheel | Bruch-Schneider 19. Crazy Looping | Levy 20. Drop Zone | Schramm |
|||
benbender Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:38 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Ähm, sicher bei der Maus und Göbel?! Laut CC haben die gar keine Achterbahn. Entweder ist der CC ungenau oder der Betreiber stimmt nicht.
Gruss Torsten |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:40 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Die gibt es wirklich, pinke Schiene mit blauen(?) stützen: Wilde Maus von Eberhard und Göbel... ![]() |
|||
Christianfd Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:45 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Türkise (grün-blau) Stützen hat die Bahn. | |||
benbender Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:47 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Ja, jetzt passt es. Aber die steht im CC unter Eberhard & Göbel, nicht nur unter Göbel. Wäre es da nicht besser, gleich Eberhard & Göbel zu schreiben statt nur Göbel. Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der nicht gleich darauf kommt, daß die Bahn unter Eberhard registriert ist.
War die schon einmal in Frankfurt? Kann mich nicht daran erinnern. Wäre ja mal toll, was neues zu sehen. Auch wenn es ein wenig offtopic jetzt ist, aber weiß jemand näheres (Beschickung) zum Bad Homburger Laternenfest und dem Bad Vilbeler Markt ? Gruss Torsten |
|||
OnTheRun Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
die müsste vor 3 jahren auf der dippemess gestanden haben (nach dem unfall vom laternenfest)
...Was wird denn noch auf der dippemess stehen??? *lechz* |
|||
gero Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 23:20 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Bevor man sich nicht 100% sicher ist wie die Wilden Mäuse in Deutschland verteilt sind u. wem sie gehören, sollte man es besser lassen Vermutungen in zusammenhang mit einem Unfall zu bringen. Ich hoffe die Moderatoren können hier noch eingreifen u. dein u. mein Posting löschen. |
|||
OnTheRun Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 22:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
okok bleib geschmeidig...
sorry wenns ein fehler war |
|||
OnTheRun Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Virus von LAgerin wird auch kommen | |||
brasil-fan Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 23:02 | ||||
brasil-fan
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Wird Taumler denn nicht mit dabei sein?? ![]() |
|||
kirmes-freund Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 23:20 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Normalerweise war / ist der Taumler nicht auf der Herbstdippemess vertreten. Lediglich im Frühjahr. Steht momentan in Alzenau / bei Aschaffenburg auf dem Stadtfest. taumler.de | |||
galaxy1307 Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 15:25 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Hallo,
Kann es sein das diese 4 Geschäfte auch kommen? "Flying Circus", "X-treme", "Sky Circle" und "Circus-Circus". Habe es gelesen in der folgenden Seite: frankfurt-interaktiv.de feste_7.html |
|||
skytrip Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 16:53 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Flying Circus und X-treme kommen schon mal nicht, weil sie auf Pützchens Markt stehen. |
|||
Countdown Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 17:05 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Warum sind die dann so bescheuert und schreiben es? Entweder FC und X-Treme kommen nicht nach Bonn, sondern nach F oder umgekehrt, obwohl ich eher zu dem Umgekehrten tendiere ![]() Außerdem steht da auch was mit "Grüne Hölle", und die gibt es ja gar nicht mehr *kopf gegen wand hau* |
|||
Tupaii Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 19:43 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Mach1 von Traber wird auch mit dabei sein. | |||
kirmes-freund Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 20:04 | ||||
Ist zwar vom Aussehen nicht so interessant, aber immerhin ein weiteres Highlight im Herbst. Scheint ja richtig klasse zu werden. Jetzt müssten nur noch 2 attraktive Rundfahgeschäfte kommen, dann wäre die Beschickung perfekt!! |
|||
Novak Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 21:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Kann es sein das diese 4 Geschäfte auch kommen? "Flying Circus", "X-treme", "Sky Circle" und "Circus-Circus". Habe es gelesen in der folgenden Seite: frankfurt-interaktiv.de feste_7.html Tja anscheinend hat man einfach nur den Text von der Frühlingsdippe 2004 genommen und einfach nur eine neue Überschrift drüber gesetzt ! Wäre ja auch zu schön wenn in 10 Tagen 2 Millionen Besucher kommen würden ! |
|||
Cybee Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 22:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Zudem währe die beschikung auch langweilig und frankfurter standart ... was die Herbst dippe ganz gewiss nicht werden wird.
Lasst euch überraschen! ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal was zum Wonderweel:
Ich war dieses Jahr auf 2 Stammplätzen des Wonderweels wo es schon seit vielen Jahren immer aufgebaut worden ist aber leider konnte ich es dieses Jahr auf diesen 2 Platzen nicht antreffen (Neuwied und Wittlich)! Weiß einer was mit dem Wonderweel los ist? Bzw wo es gerade steht?? Gruß kirmeswelt |
|||
skytrip Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:04 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Das Wonderwheel steht zur Zeit in Aachen. | |||
OnTheRun Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 23:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Xtreme wird nicht komen, weil auf der Frühjahrsdippemess ein Topscan stand,
und der FC steht in München auf dem Oktoberfest, und wie Dennis schon sagte, musste ich selbst darüber Lachen... |
|||
galaxy1307 Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:11 | ||||
Weiß jemand ob noch andere Fahrgeschäfte kommen?
Welche Fahrgeschäfte denkt ihr werden noch kommen? Gruß Dennis! |
|||
Cybee Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 14:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Laut KPR:
Go-Kartbahn , Jaguar , topspin , Virus , Breakdance , Transformer , Eclipse , MAch 1 , Tal der Könige , Kristalpalast , Crazy Halloween , Wellenflug Wie ich schon sagte , für frankfurt , sehr ordentlich! Nur laut meiner quelle kommt da noch ne Wasser/Achterbahn dazu... Gruß Dennis |
|||
galaxy1307 Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 14:48 | ||||
Danke!
Von wem ist der Top Spin? |
|||
kirmes-freund Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 20:42 | ||||
Mh... Bausch und Zehle stehen wohl in München, Kinzler-Nickel in Bad Dürkheim.. vielleicht Kollmann oder Langhoff.
Allerdings würde ich mich auch sehr über den Scheele-Topspin freuen ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |