onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

08.09.2006 - 18.09.2006 Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Softhügel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 20:27
Softhügel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist denn auch ein Derby-Spiel vorhanden? Welches? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 14:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SofthügelIst denn auch ein Derby-Spiel vorhanden? Welches?

ich glaube das mit den Bällen, die man ich bunte Löcher werfen muss.
Oben bewegen sich dann die Dinger entsprechend.

Weiß denn jemand, welche Dinger sich da dieses Jahr bewegen?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 14:43
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruch
SofthügelIst denn auch ein Derby-Spiel vorhanden? Welches?

ich glaube das mit den Bällen, die man ich bunte Löcher werfen muss.
Oben bewegen sich dann die Dinger entsprechend.

Weiß denn jemand, welche Dinger sich da dieses Jahr bewegen?

Ist das Gaudi Rennen, u. wenn ich mich recht erinnere sind diese Männchen die eine Schubkarre schieben. S
0 gefällt das
Softhügel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:14
Softhügel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Super. Vielen Dank für die Antwort. 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 12:00
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt einen zusätzlichen Familientag:

Halbe Preise
Frankfurt. Das Wetter stimmt, die Preise auch: Heute ist wieder Familientag auf der Dippemess’ mit halben Fahrpreisen und vielen Sonderangeboten. Und am letzten Tag des Volksfestes am Ratsweg (Montag, 18. September) gibt’s einen weiteren Familientag als Dankeschön der Schausteller. (wa)

Quelle: FNP v. 14.09.2006

Ich denke aber eher es handelt sich hierbei um einen letzten Strohhalm, um noch einmal ein paar Besucher auf den Platz zu locken.
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 23:15
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Für alle die vom Breaker nicht genug bekommen können !!! S

Schaut mal hier rein !!!

break-dancer.de
0 gefällt das
stefan.bill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 08:50
Avatar von stefan.bill stefan.bill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Es lohnt sich hinzugehen, gestern beim Familientag haben die Fahrten ab 1.00 Euro (Break-Dancer,Top Spin usw bis 2 euro (crazy coaster) gekostet! Eclipse 4.00 satt 6 Euro! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 22:41
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ja aber der Eclipse schwingt nur 2-3 mal rechts, links, das wars dann auch... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen