onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Space Roller Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 21:51 | ||||
Space Roller
Marcel Deutschland . RP |
EDIT: ACHTUNG NICHT AM 13. und 14. September GEÖFFNET.
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Beschickung vom diesjährigen (2006) Bad Dürkheimer Wurstmarktes sagen. Wäre echt toll. Freue mich auf die vielen Antworten!!! MFG Marcel |
|||
Tejay Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:43 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Laut Webseite gibt es die Infos ab dem 30.08.2006
duerkheimer-wurstmarkt.de attraktionen.html |
|||
Space Roller Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:23 | ||||
Space Roller
Marcel Deutschland . RP |
Danke für die Antwort | |||
OnTheRun Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 17:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Airwolf wird Anstatt auf der Dippemess in Dürkheim stehen...
Eberhard hielt es für besser, Schade ![]() |
|||
Areisha Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 00:38 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Womit Max Eberhardt eindeutig recht hat.
Immerhin kann man die Dippemess nicht mit dem Dürkheimer Wurstmarkt vergleichen. Ich denke, dass er unnötige Geldeinbußen hätte, wenn er Frankfurt wählen würde. Aber dass er nach Bad Dürkheim fahren würde, steht schon lange fest. In der KPR liest man es ganz versteckt -> ganz hinten steht nämlich, dass man die KPR auf dem Wurstmarkt am Airwolf erhalten könnte. Von daher war ich wenig überrascht. Was denkt ihr, was auf den WuMa kommt? Dieses Jahr machen sie ja unnötig Geheimnisse, obwohl sowieso (leider) mehr als die Hälfte klar absehbar ist... Weniger Routine, mehr Anstrengung, den Platz interessant zu halten, das wäre langsam mal an der Tagesordnung. |
|||
Cybee Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 10:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also laut meinen infos war der Airwolf nie für Frankfurt gemeldet.
Der Platz ist jetzt schon voll mit Kopf fahrgeschäften... das hätte sich auch nicht etabliert. In Dürkheim kann man noch (wer hätte es gedacht...) den Shake von Blum antreffen. Gruß Dennis |
|||
K-Loop Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 16:43 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Warum hätte er in Frankfurst stehen sollen?
Ansonsten wir Dennis schon gesagt hat wird der Blum noch dastehen mit dem Shake Dann würde ich noch auf das Projekt 1 tippen und ne Wilde Maus(ho ho ![]() gruss Patrick |
|||
Areisha Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 21:44 | ||||
Meine Tipps für den Wurstmarkt sind:
Take Off, Geisterschlange, Jupiter Riesenrad, Super Rutsche, Wilde Maus, bzw. Crazy Coaster, Hot Shot Happy Sailor, Magic, Airwolf, Shake, Wellenflug, Geisterschlange, House of Horror, bzw. Hollywood Dreamland, und die beiden oblikatorischen Autoscooter. Ich persönlich würde mal wieder auf einen Polyp oder einen Break Dancer hoffen. Immerhin stand der Hooster 1997 mit seinem von Schultze erworbenen Riesen Polyp auf dem WuMa und bis heute hat er sich echt sehr schön weiter entwickelt. Wobei der Retrolook von Schultze auch irgendwie geil war. Der Bonner Breakdancer soll ja anscheinend nicht mehr kommen dürfen, da er sich beschwert hatte, immer hinter dem Jupiter Riesenrad mit seinem großen Geschäft platziert wurde. Von da an soll ihm die Lizens nicht mehr erteilt worden sein. Außerdem finde ich es gut, dass der Take Off für zwei Jahre ausgesetzt hatte, da sich die Ecke vorm Riesenrad mittlerweile sehr routiniert gezeigt hatte. Schön wäre es auch, wenn man mal wieder einen echten Wurstmarktklassiker aus den 80ern sehen könnte, den Ikarus! Naja, vielleicht überraschen die Verantwortlichen uns ja im WM Jahr ![]() Was denkt ihr? |
|||
Cybee Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also wenn es so wird wie du oben aufzählst werde ich nicht hinfahren.
Wenn aber ein polyp , ikarus , oder bonners breaker da auftauch , bin ich wieder dabei! ![]() |
|||
kirmes-freund Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:26 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Lässt das auf etwas hoffen? ![]() |
|||
Cybee Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 22:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wiso sollte es? ... |
|||
Countdown Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 23:44 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Was ist an denen außer an nem Polyp so besonders? Ikarus kannste auch in Hochheim haben ![]() Meinst du den kleinen oder großen Bonner? Also das mit Blum's The Real Shake habe ich auch gewusst ![]() |
|||
Cybee Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 10:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tja , die machen nunmal spaß , sind tolle fahrgeschäfte , und selten hier anzutreffen , aber das weist du anscheinend nicht ... Ja toll , so könnt ich ihn auch in Bad Dürkheim haben .. logisch oder? Frag mich was es bringt wenn du weist welchen ich gemeint habe aber ok...Den Großen natürlich! Toll , und wen interresiert das nun? ob du das auch gewusst hast oder nicht? mittlerweile wissen alle das er kommt... Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 00:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
- Airwolf
- Projekt 1 Hatten wir doch schonmal ![]() Naja, zum Fahren reichts ![]() |
|||
K-Loop Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:56 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Jetzt mal keine Beschwerden aus Sinsheim ![]() Wie sieht es eigentlich mit dem Star Flyer aus? Wenn er niergends anderst steht würde ich auf BD tippen. gruss Patrick |
|||
Areisha Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 19:14 | ||||
Fährt der Star Flyer nicht auf die Theresien Wiese?
Würde mich wundern, denn er stand dort nur einmal und zudem wird er von einer Münchener Firma betrieben. Wäre cool, aber uneffektiv, wenn er zu uns nach Bad Dürkheim käme. Seit Mitte diesen Sommers haben wir eine gleiche (30 Meter höhere) Anlage im unweit liegenden Holiday Park... Der Ansturm wäre deswegen nicht so groß, wie woanders, oder? |
|||
K-Loop Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:25 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Dat is ein doofer Vergleich, welchen du dan anstellst.
Aber mit dem Oktoberfest hast du recht. gruss Patrick |
|||
Areisha Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 14:50 | ||||
hey zusammen,
der Wurstmarkt wird super geil werden. Alleine der Vortex, die Revolution, der Airwolf und der Shake sind als Topattraktionen vorgemerkt. Alle Augen auf unser schönes Dürkheim richten, denn dieses Jahr geht es bei uns richtig zur Sache ![]() und zu K-Loop --> das war kein doofer Vergleich ![]() |
|||
Cybee Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 18:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nähhh, *Dürkheim von liste streich*
Das is ja garnix. Schade, währe gerne nochmal hin. ![]() |
|||
Areisha Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 18:21 | ||||
Naja, ich finde nicht, dass es ein Grund ist, nicht hinzugehen.
Die Stimmung ist unserem Kreis besser als auf anderen Volksfesten. Nur die abendlichen Ausschreitungen gefallen mir nicht, aber da sind wir ja (leider) keine Ausnahme... Hoffentlich bekommt das die Polizei dieses Jahr in den Griff. Cybee, Areisha ist aus Bad Dürkheim ![]() |
|||
Cybee Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 18:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Konnte ich mir bei deinem Obigen posting auch denken! ![]() Naja , alles geschäfte die du hier in der ecke 10x siehst. Garnix besonderes dabei. Also lohnt es sich nicht , wenn zur selben zeit in Frankfurt 3-4 geschäfte stehen , die mehr von interrese sind. Gruß Dennis |
|||
OnTheRun Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 01:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gibt es auch einen Familientag? | |||
K-Loop Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 01:20 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Aber du kannst nicht sagen, dasse s doof ist nen Star Flyer auf ne Kirmes zu stellen wenn ein paar Kilometer weiter einer in nem Park steht.
Kannst ja auch nicht auf Kirmesen ein Riesenrad weglassen weil im Park um die Ecke auch eins steht oder ne Schiffschaukel oder sont was ![]() |
|||
Areisha Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 23:15 | ||||
Vom Prinzip her stimme ich dir zu.
Allerdings handelt es sich hierbei um eine Neuheit. Du redest ja von Klassikern, die eigentlich auf keinem guten Volksfest fehlen sollten. Aber wir brauchen nicht zu diskutieren - denn er Goetzke steht ohnehin auf der Wiesn. Das Wort "doof" habe ich aber nicht benutzt! "Meine Mama sagt, dumm ist, wer dummes tut" (Zit. Forrest Gump) ![]() Aber nur damit das keiner falsch versteht, ich will damit wirklich niemand beleidigen, dass ist mir nur im Affekt eingefallen ![]() |
|||
FmH Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 23:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, aber auf eine Kirmes zu gehen ist ein extremer Unterschied zu einem Parkbesuch. Ganz anderes Verhalten, und auch anderes Publikum sicherlich. Das halt ich also definitiv fuer keine Begruendung, "Ich stell auf die Kirmes meinen StarFlyer nicht, weil ja im HolidayPark um die Ecke auch einer steht." Sarah |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |