onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Zeteler Markt in Zetel, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

08.11.2008 - 12.11.2008 Zeteler Markt in Zetel

Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:07
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Beschickung:

1.Autoscooter - Hempen
2.Autoscooter - Robrahn
3.Musik Express - Meinecke
4.Columbiarad - Kleuser
5.Break Dancer - Piontek
6.Family Star - Alberts
7.Top Scan - Köhrmann
8.Showtime - Piontek
9.Freitag der 13. - Glöss
10.Remmi Demmi - Janßen

Quelle: zeteler-markt.de

MfG,Mirko
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 16:55
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Außerdem dabei:

Euro Rutsche - Kutschenbauer

MfG,Mirko
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wer aufgrund dieses Eintrags am 11.11. vor verschlossenen Geschäften steht, klärt das in Aurich einfach mit Klein-Mirko persönlich ... 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:16
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Wozu hab ich die Homepage mit angegeben? Dort kann es doch auch jeder lesen und außerdem bezweifle ich, dass jemand aus NRW oder RP ganz nach Zetel wegen 11 Fahrgeschäften kommt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach was - ich bin an diesem Wochenende wegen weitaus weniger in Pinneberg! S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube schon das der eine oder andere NRWler wegen "11" Fahrgeschäften nach Zetel fährt. Ich war schon für viel weniger viel weiter weg... 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:44
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Aber dann sicherlich nicht auf einem Dienstag sondern eher am Wochenende aber naja am 11.11. ist Geschlossen!!!!!!!!!! 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 10:15
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
X-FactorfanWozu hab ich die Homepage mit angegeben? Dort kann es doch auch jeder lesen und außerdem bezweifle ich, dass jemand aus NRW oder RP ganz nach Zetel wegen 11 Fahrgeschäften kommt.

Freu Dich da mal nicht zu früh S Es gibt wirklich Leute die haben verwandte, und "wahre" Onrider fahren auvch für ein einzelnes Geschäft etliche Kilometer, um es zu testen, oder Bilder zu machen S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen