onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Annaberger Kät in Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

09.06.2007 - 17.06.2007 Annaberger Kät in Annaberg-Buchholz

Autor Nachricht Aktionen
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:37
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Wer war den da schonmal? Ich versuche da jedesmal hin zugehen, ich finde nur die Preise sind zu hoch oder was meint ihr?

Viele Grüße...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:45
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie die Preise sind zu hoch? 0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:47
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Na für die einzelnen fahrten bei einigen Attraktionen! Ich kenn auch die Preise von anderen Kirmisen, aber auf der Kät sind sie sehr hoch, finde ich!?

Viele Grüße...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich dort noch nie war, wäre es schön, wenn Du ein paar Beispiele geben würdest. Dann könnte man einfacher Stellung dazu nehmen. 0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:57
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Achterbahn (davonmal abgesehen, das es immer eine andere ist) zwischen 5-7€
Geisterhaus/Funhaus 4-6€
Riesenrad 4€
u.v.m. alles so zwischen 4-8€

Das teuerste war einmal die Wildwasserbahn, 8€! Totaler Wucher! Ist aber schon etwas her!
Ob die Preise noch so stimmen weiß ich nicht genau!
Also ich find das zu teuer, da geh ich lieber in einen Freizeitpark!

PS. alles pro Person natürlich

Viele Grüße...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Riesenrad mit 4€ kann normal sein, ansonsten ist die Spanne von 4-8 nicht wirklich besorgniserregend, zwar nicht günstig, aber für bestimmte Attraktionen zahle ich gerne auch mal 6€, einzelne können auf jeder andere gut und gerne schon mal 8€ kosten. Auch ein Breaker hat in Köln schon mal 4€ gekostet. Es kommt immer auf das Umfeld an, was es kostet. Bleiben die Leute weg, gehen die Preise meistens wieder runter... 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:28
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Welcher Breaker soll das denn gewesen sein? 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:50
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Nabend !

Darf man mal fragen wo du diese Schwachsinnspreise her hast?
In Annaberg_Buchholz sind die Preise genauso wie auf jeden anderen Volksfest.

Achterbahn sprich Eurostar/Olympialooping war dort 5,00 €
Star World war dort 4,00 €
Break Dance, Magic, Soundmachine und ander Rundfahrgeschäfte zwischen 2,00 € und 3,00 €
Riesenrad zwischen auch so in der Drehe zwischen 3,00 € und 5,00 € (je nach dem welches da ist)

Also wie du siehst ganz normale Preise.
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:03
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Woher willst du denn wissen wie die Preise dort sind?
Ich bin jedes Jahr dort, weil ich in der nähe gewohnt habe und weiß das deswegen!
Es kommt ja auch darauf an welche Bahn da ist und so, das habe ich ja auch gesagt, aber im Schnitt sind die Preise so!

Viele Grüße...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:08
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Drolline , Soundmachine ist auch jedes jahr dort! S
Jaja , laber ruhig , übertreiben kannst du wenigstens gut und durch diese kommentar wirds gleich noch so richtig lustig! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:21
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Richtig, ich bin auch jedes Jahr dort.
Und hier mal ein Preisbeispiel wieviel dort Mystery gekostet hat, nämlich nur 2 Euro.

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de annaberg52.jpg

MfG René
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:26
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Ich hab ja nicht gesagt das alles teuer ist!
Ich hab auch keine lust mit euch zustreiten!
Ich weiß auch wiviel Mistery gekostet hat, weil ich selber drin war! -g-
Warum gehst du eigendlich gerade auf die Kät?
Aber manche Preise sind echt übertrieben?!

Viele Grüße...
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:39
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Warum ich auf die Kät gehe?

a) um jemanden besuchen,

b) um Spass zu haben,

c) um Fotos zu machen,

d) und meistens auch was nachfeiern.

Gruss René
0 gefällt das
Riesenrad_88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 22:10
Riesenrad_88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Willenb...
München
Deutschland . BY
Das Riesenrad von Willenborg hat doch nur 3€ genommen für Erw. und Kinder 2€ 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 09:23
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
DrollineAchterbahn (davonmal abgesehen, das es immer eine andere ist) zwischen 5-7€
Geisterhaus/Funhaus 4-6€
Riesenrad 4€
u.v.m. alles so zwischen 4-8€

Das waren wohl noch die Preise von 2001. Natürlich in DM.
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 03:53
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Hier die Beschickung laut Stadthomepage:

++ Geisterbahn ++ Auto-Scooter ++ Riesenrutsche ++ Action World ++ Adventure Shuttle ++ Countdown ++ Booster ++ Imagination ++ Show der Sensationen ++ Riesenrad ++
Top Spin ++ Sound machine ++ Magic ++ Break Dance ++ Kinderfahrgeschäfte
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:05
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
"Atlantis Rafting" und "Countdown" sind nicht dabei!!!

Ersatz sind "Wilde Maus" und "Panic"!!!

MFG
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen