onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstjahrmarkt in Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

09.09.2006 - 17.09.2006 Herbstjahrmarkt in Bruchsal

Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:48
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nächste Woche (09.09.06 - 17.09.06) beginnt die Herbstkirmes in Bruchsal. Hier mal die Beschickung:

Auto-Skooter - Roder
Beach-Polyp - Levy
Disco-Fieber - Bügler
Musik-Express - Spangenberger
Euro-Maus - Müller
Movie-World - Zinnecker
Olympia Bungee Trampolin - ??

Meiner Meinung nach eine schlechte Beschickung.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 19:01
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Autoskooter von Haas S 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 20:50
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
K-LoopAutoskooter von Haas S

Hi heute bin ich mal auf dem Platz herumgelaufen und es waren noch keine Packwagen da. Aber dafür waren die Schaustellernamen auf dem Boden draufgesprüht. Und folgende standen unter anderem drauf.

Roder (Der name steht ganz genau dort wo immer der Autoskooter hinkommt)
Levy
Münch
Bügler
Zinnecker

So mehr Namen fielen mir nicht mehr ein. Die Namen Bügler, Levy & Münch standen dort wo eigentlich die etwas grösseren Fahrgeschäfte hinkommen.

Vielleicht weiss jemand was kommen könnte. Werde mal unter der Woche nachschauen wenn dann die ersten Packwagen eintreffen.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 17:05

Deutschland . BW
Auto-Skooter - Roder
Beach-Polyp - Levy
Disco-Fieber - Bügler
Musik-Express - ??
Euro-Maus ??
Movie-World - ??
Olympia Bungee Trampolin - ??

Mehr konnte man der Zeitung nicht entnehmen.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:43
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
ME vielleicht Spangenberger, Movie World Zinnecker und Euro Maus Müller. 0 gefällt das
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 00:02
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was ist denn "Euro-Maus" für ein Geschäft, hab ich noch nie gehört?
Doch nicht etwa ne "Wilde Maus"? S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 02:07
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
So ne Art Mäusezirkus S

Boah ne S
Ich mach mich net auf den Weg nach Bruchsal S
Der ME könnte auch von Spindler sein
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:54

Deutschland . BW
K-LoopSo ne Art Mäusezirkus S

Boah ne S
Ich mach mich net auf den Weg nach Bruchsal S
Der ME könnte auch von Spindler sein

Wenn ich die LKWs richtig gesehen habe handelt es sich um Spangenberger. Weil ich meine das Spangenberger so eine Hellblaue Lackierung haben.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen