onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ultra Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 14:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ultra
Deutschland . NW |
Ich wusste nich genau wohin damit deswegen packe Ich es mal hier rein weil Ich noch keinen anderen Thread zum Pützchens Markt gefunden hab!
Vorweg schonmal was für 2010 : Quelle :http://www.puetzchens-markt.de/index.php?k=news&detailid=595355 Eine Beschickungsliste für 2009 ist mir noch nicht bekannt! Lediglich schon bekannt ist das der "Airwolf" dieses Jahr nach Bonn kommt ![]() MfG |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 13:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise
Fabian Deutschland . NW |
So langsam geht's ja auch wieder in Richtung Pützchens Markt... Heute sind es "nur" noch 98 Tage und ein paar Stündchen und bisher habe ich hier noch keinen Beschickungsplan oder wenigstens Teile davon gefunden. Daher fange ich hier jetzt einfach mal an. Die Standard Geschäfte bleiben wohl wie all die Jahre, aber was kommt zu der Liste dazu oder kommt gar ein Fahrgeschäft auf meiner Liste gar nicht? Wäre schön, wenn wir die mit vereinten Kräften Vervollständigen könnten ![]()
|
aahmeise Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 15:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise
Aktualisierung!!!
Zu beachten ist, dass wohl die Teststrecke hier in Pützchen ihr Debüt feiern wird!! ![]() ![]() Und auch ansonsten scheint es eine ziemlich gute Beschickung zu werden dieses Jahr!!!
|
Warwas Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 16:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ui interessant zu hören, dass die Bahn mal in die nähe kommt.
Gruß Daniel |
scholavo Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 22:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
XXL, sehr geil. Wenn die Teststrecke kommt muss ich ja gar nicht nach Düren ![]() lg scholavo |
aahmeise Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 23:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise
Hab noch nen Nachtrag!!!
So wie es ausschaut, wird's endlich mal wieder ein sehr schönes Pützchens!! Frag mich nur, wohin mit all den Superlativen auf unseren Plätzchen hier?? ![]() |
Springfielder Neu 04.06.2010 Freitag, 04. Juni 2010 12:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Leute, denkt doch bitte daran ein Datum für die Kirmes anzugeben. Dann wäre auch aufgefallen dass es schon einen Thread für PüMa 2010 gibt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise Neu 04.06.2010 Freitag, 04. Juni 2010 14:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise
Wo denn?? Hab nämlich extra vorher gesucht... ![]() |
Springfielder Neu 04.06.2010 Freitag, 04. Juni 2010 17:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Klick mal oben auf "Pützchens Markt".
Wie kam denn dieser komische Termin zustande? |
aahmeise Neu 05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 22:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise
Sorry, aber das schon vorhandene Thema hab ich nicht gefunden... Selbst bei der Suche im Kalender, nach Datum, nach Pützchens Markt kam bei mir nix....
Wieso komisches Datum? Sind halt dieses Jahr 6 statt 5 Tage... (falls Du das meintest) |
aahmeise Neu 19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 01:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise
Ich schätze mal, dass die Wilde Maus von Barth auch in Pützchen stehen wird. Wird die aber nach dem Unfall auf der Autobahn rechtzeitig wieder komplett sein um hier stehen zu können? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mpegster Neu 19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 10:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Du wirst es nicht glauben, aber die wird wohl schon in Hannover schon wieder komplett sein um zu spielen! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 02:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
aahmeise
Hui! Das geht schnell! Sah auf den Bildern so aus, als wenn der Wagen mit dem Bahnhof in Mitleidenschaft gezogen worden wäre... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
scholavo Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 12:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Artikel vom 10.07.2010 Quelle: General-Anzeiger Hier nochmal die gesamte Beschickung:
|
De Duitse Kermis Neu 10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 14:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Toboggan is von Fischer.
Ein sehr gute beschickung dieses jahr allein Turbo Force und Mega 4G auf 1 platz is etwas zuviel. und soll schwer werden für Schäfer. |
Springfielder Neu 12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 18:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Duisburg gefährdet Pützchens Markt:
Quelle: Von Holger Willcke und Dagmar Blesel |
Küppi Neu 12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 23:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Auch wenn man es vielleicht als Panikmache abstempeln kann, so finde ich es dennoch gut, das Konzept zu überdenken. Ich war erst einmal in Bonn, doch dort stand ich wirklich eine Stunde in einer Zugangsstraße vor einer Bude und es ging weder vor noch zurück. CartmanDSL kann das bezeugen, er stand neben mir - joachim ebenfalls ... Er hat Ewigkeiten auf dem Platz auf uns warten müssen ... ![]() Es war zwar keine Massenpanik o.ä. - es war einfach nur eng und ging nicht vor und zurück ... Viel interessanter finde ich, dass die Versammlungsstättenverordnung (VStättVO) erwähnt wird, als würde man sich diese dann jetzt auch mal ansehen ... Ich hoffe doch stark, dass schon immer nach VStättVO gehandelt wurde. Schließlich kann man sie nicht wirklich außer Kraft setzen. ![]() |
scholavo Neu 13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 00:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Puh, eine ganz schön harte Ansage der Feuwehr. Ich bin zwar nie auf so vielen Kirmessen und meide generell die Stoßzeiten aber Pützchensmarkt wird gegen Abend wirklich sehr, sehr voll. Kann da auch Küppis Erfahrung vertreten. Es ist allerdings so, dass Pützchensmarkt wie eine Art Kreis aufgebaut ist. So ist es eigentlich von den meisten Straßen mit Geschäften möglich direkt in eine leere Seitenstraße "abzutauchen".
Trotz allem sicherlich ein richtiger Schritt die kirmes zu überdenken. Ob es dann wirklich nötig ist weiß ich nicht, nur das hinterher jeder schlauer ist. lg |
scholavo Neu 13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 14:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Sry für den Doppelpost...
puetzchens-markt.de index.php lg |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |