onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Factorfan Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 18:33 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Beschickung bisher bekannt:
1.Autoscooter - Harder 2.Autoscooter - Rasch 3.Autoscooter - Vespermann 4.Action - Ohlrogge 5.Riesenrad - Willenborg 6.Break Dancer No.2 - Dreher 7.Dom Dancer - Rüth 8.Viva Mexico - Nülken 9.Rendezvous - Hermesmeyer 10.Wellenflug - Hanstein 11.Wilde Maus - Göbel 12.Atlantis Rafting - Vorlop 13.Shaker - Vorlop 14.Irrgarten - Rasch 15.Irrgarten - Schau 16.Geister... - Witte 17.Happy Family - Rüth 18.Horror Trip - Breul 19.Psycho - Pluschies 20.Rotor - Pluschies 21.Airwolf - Eberhardt 22.Frisbee - Robrahn 23.Olympia Looping - Barth 24.Höllenblitz - Renoldi 25.Star Flyer - Goetzke 26.Freefall - Goetzke 27.Geistertempel - Fellerhoff 28. 29. 30. 31. 32. 33. Wer weiß mehr?? MfG,Mirko |
|||
OnTheRun Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sicher mit dem großen Dreher? | |||
The Knowledge Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der steht jeden Winterdom in Hamburg. Das weiß man. | |||
OnTheRun Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nöö letztes Jahr nich ![]() |
|||
Tupaii Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:22 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Und von einigen Geschäften weiß ich auch noch nicht, dass sie bestätigt sind... | |||
clubschiffteufel Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 21:11 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Der Höllenblitz ist nicht auf den Winterdom.In diesen Jahr ist Bremen die letzte Station. | |||
Shakergirl Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 22:04 | ||||
![]() Deutschland . HH |
*autsch* Aber Herr Herre! ![]() Und beim Horrortrip wäre ich mir auch nicht sicher, dass der kommt. |
|||
The Knowledge Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist eigentlich mit dem Geschäft? Hat der diese Saison schon irgendeinen Platz gehalten? Grüße, Tim |
|||
Shakergirl Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 23:06 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ja sicher, den Frühjahrsdom! ![]() Der Horror Trip steht (leider) warm und trocken bei Herrn Breul in der Halle, zumal der derzeit seine Brötchen mit Automaten verdient. |
|||
The Knowledge Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 23:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach ja - stimmt! Vor Kopf aus dem unteren Bogen kommend. Bin ja auf dem Weg zum Schausteller-Parkplatz immer dran vorbei gefahren ... *schäm* ...! Aber dass der nicht mehr so oft bauen wird, dachte ich mir schon. Vom Drauflegen kann der schließlich nicht leben. Und auf den DOM-Veranstaltungen hat er totsicher draufgelegt, alles andere wäre ein mathematisches Wunder. Grüße, Tim |
|||
Shakergirl Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 23:28 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Wobei ich aber eingestehen muss, das mir der Horror Trip wahnsinnig gut gefällt.
Manchmal die Dombesucher nicht verstehende Grüße, Claudia. |
|||
X-Factorfan Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 12:47 | ||||
Vielleicht deswegen,weil die Besucher ja ein ziemlich kleinens Geswchäft im gegensatz zu andren Geschäften auf dem Dom vorfinden! | |||
Rockexpress-No1 Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 14:25 | ||||
Rockexpress-No1
Marc Wernecke Bünde Deutschland . NW |
Dieses Jahr ist wieder der große dabei. Siehe auch hier: dreherfanpage.de.vu |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 12:13 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ja, wurde letztes Jahr denke ich schon spekuliert, dieses Jahr sollte es sicher sein. | |||
SH-Kirmes Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 12:41 | ||||
![]() Dennis Nastedt Hanerau-Hademarschen Deutschland . SH |
Wilde Maus / Eberhard & Göbel Atlantis Rafting / Vorlop Oktoberfest Riesenrad / Willenborg Ralley Monte Carlo / Fackler Free Fall / Goetzke Panic / Rieger Airwolf / Eberhard Frisbee / Robrahn Revolution / Kinzler & Nickel Shaker / Vorlop Break Dancer NO2 / Dreher Dom Dancer / Rüth Wellenflug / Blume Viva Mexiko / Nülken Rendezvous / Hermesmeyer Troika / Heine Action / Ohlrogge Adventure Shuttle / Barth Fun Factory / Nülken Imagination / Häsler Omni / Kinzler Der Große Irrgarten / Rasch Glasirrgarten / Schau Happy Family / Rüth Psycho / Pluschies Geister Tempel / Fellerhof Fahrt zur Hölle / Dom - Jollberg Geister / Witte Stardust (AS) / Vespermann - Hartkopf Bumper 1 (AS) / Harder Super Scooter / Rasch sowie diverse weitere Geschäfte aller Art Quelle SH-Kirmes.de - Alle Angaben ohne Gewähr! - Änderungen Vorbehalten |
|||
OnTheRun Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 21:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
naaaaja, bis auf ein paar Kleinigkeiten hat sich gegnüber zum letzen Jahr nicht viel geändert ![]() |
|||
smart580 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habs auch schon bei RNR gepostet.
Entweder das Oktoberfestrad kommt ne Woche später nach HH, es fährt nicht nach Soest oder es kommt gar nicht nach HH. Ich tippe auf's Bayrische Riesenrad in Hamburg. |
|||
X-Factorfan Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 14:58 | ||||
Laut Lageplan kommt statt dem Wellenflug ein Taumler! | |||
Technopower Nord Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hatte ich auch schon gehofft, ist aber garantiert der Wellenflug mit gemeint ![/quote] | |||
X-Factorfan Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 16:06 | ||||
Doch ich denke das es der Taumler von Roie oder so sein wird da sonst wenn ein Wellenflug kommen soll auch ein Wellenflug auf dem Plan steht! | |||
Technopower Nord Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Naja, es war ja der Wellenflug von Blume angekündigt worden, und der steht auch immer an der Ecke. Zudem wird ein Wellenflug auch oft als Taumler bezeichnet, ich glaube Blume hat dieses Jahr eine neue Rückwand gebraucht gekauft, vielleicht heißt es jetzt ja Taumler. Außerdem glaube ich nicht, das Roie aus Frankfurt nach Hamburg fährt.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du Recht behältst, Roies Taumler fehlt noch in meiner Sammlung. Gruß Andre´ |
|||
Countdown Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 19:08 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Roie war doch auch schon mit der Krinoline in Hamburg, daran wirds also wohl nicht liegen ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 19:58 | ||||
Hat sich aber erledigt da der Wellenflug (angekündigt als Taumler) in Hamburg eingetroffen ist! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |