onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Pfingstkirmes in Menden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

10.05.2008 - 13.05.2008 Pfingstkirmes in Menden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:25
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Sodele ich schaue aus meinen Fenster und was erhebt sich dort? Ein kleiner Star Flyer.

Hier ne kurze Auflistung (nehmt Rücksicht ich bin auf dem Gebiet ein amateur)

Shake & Roll - Schäfer

Turbo Force - Schäfer

Breakdance

Lach freu Haus oder Freu Haus ( Es gibt wohl zwei Varianten davon was ich nicht wusste)

Star Flyer - Götzke

Ein Scheibenwischer der sich noch überschlagen kann Phönix oder so?

Eurostar - Barth (scherz)

so mehr fällt mir nicht ein!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eurostar wäre dann auch eher der Kollege Bruch oder ? Der wird dann in die Fußgängerzone gequetscht S . Schöne Beschickung für Menden. Und das Wetter, einfach genial. Atmosphäre ist in Menden eh großartig. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:30
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
ZitatLach freu Haus oder Freu Haus ( Es gibt wohl zwei Varianten davon was ich nicht wusste)

Nein, es gibt nur eine, das Lach+Freu-Haus! Bis Ende 2006 hieß es Hoffreuhaus, musste aber aus rechtlichen Gründen geändert werden...

ZitatStar Flyer - Götzke

Goetzke S

ZitatEin Scheibenwischer der sich noch überschlagen kann Phönix oder so?

Ja, der Phoenix von Gusowski.

ZitatEurostar - Barth (scherz)

War der Schaustellername auch ein Scherz? Gehört nämlich Bruch S

Sei nicht böse, aber wie du schon schriebest, bist du ja noch Amateur, deswegen held ich schonmal bisschen auf die Sprünge S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:45
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ach Janis, weißt Du, nicht jeder Mensch ist so kirmesverrückt wie wir. Da ist es auch mal nicht schlimm, wenn jetzt die Minderheit nicht über den neuesten Stand aufgeklärt ist. Und noch was zum Thema Goetzke: Auch wenn man Goetzke mit oe schreibt -> wenn man sich untereinander unterhält läuft es eh aufs gleiche raus... oder spricht man Goetzke dann etwa "Go-etzke" aus? S S 0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:55
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
So wer den fleißigen Arbeitern bei der Arbeit zusehen will : webcam-menden.de

Ich frage mich gerade ob der Star Flyer komplett steht, an alle Kürmesexperten ist das gelbe Segment das oberste? Sehr unwahrscheinlich das die ein Segment weggelassen haben und noch unwahrscheinlicher das das technisch überhaupt möglich ist trotzdem nur mal so als Frage.

Der Lighthouse Tower kam mir um einiges höher vor, kann jemand da vielleicht mal jemand ein Vergleich ziehen (Meter)?

MfG
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 21:04
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
@Dominik:
Aber vielleicht will er mal so ein Kirmesverrückter wie wir werden? S Und da er selbst schrieb, dass er noch Amateur ist, hab ich ihm mal auf die Sprünge geholfen S

Gerade das Geschäft, was man auf der Webcam sieht, hast du bei der Beschickung weggelassen biggerandfaster S Das ist der Twister von Berghaus!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 21:16
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Japs, auf die übliche eingebildete und arogante Weise, wie immer... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097493 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124920 Zugriffe

Greetz Dennis
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 21:58
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Der Herr Schlaumeier muss es ja wissen S 0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 13:09
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Break Dance müsste der kleine von Bonner sein. 0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 22:09
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Such Futter fürs Navi! Wer kann helfen??? 0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 22:24
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du also ein paar nicht allzubekannte Plätze anfahren? Vieleicht mal ein paar mehr Infos S Meinst du in der Umgebung von Menden? 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 23:14
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Toti311Break Dance müsste der kleine von Bonner sein.

Da steht doch die grosse meinte ich?
0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 23:51
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
@ Dome 84 -> 58706 Menden halt einfach ausschau nach dem Hellwegschild was weit in den Himmel ragt, da müsste immer was frei sein und schön Zentral. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 00:18
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
De Duitse KermisDa steht doch die grosse meinte ich?

Nein der große steht in Bergneustadt!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 02:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Es wird auf jeden Fall wieder der leine von Bonner da sein.

Gehört mit zur Stammbeschickung.

Dienstag ist übrigens Feuerwerk.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 17:54
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute da gewesen bei strahlendem Sonnenschein. Falls es wen interessiert, die Preise:

kleiner Bonner 2,50 ,-
Schäfer`s Shake 3,-
Turbo Force 5,-
Starflyer 4 ,-
Sky Glider 2-

Bonners kleiner Breaker überraschte heute mit einer super langen, intensiven und abwechslungsreichen Fahrt (aua mein Rücken S ), die unseren Breaker Sport Freunden hier sicherlich Freude gemacht hätte. Bin wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Turbo Force Standardprogramm wie immer, obwohl absolut tote Hose da war. Sehr erfreulich: Goetzkes Starflyer bot ebenfalls eine XXL Fahrt bei gemäßigtem Andrang. Top!

Fazit: Menden lohnt sich mal wieder!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 17:58
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
3€ am Shake & Roll? Und ich dachte, da würde nie mehr als 2,50€ genommen... Blum macht das ja lieber mal S S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 21:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Kosten steigen stehts, da werden andere sachen auch noch teuerer werdem, einer muss es früher, der andere später... S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 12:37
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
War gestern nur kurz da und ich muss sagen, der kleine Bonner hat sich gemausert. Die Fahrt war wirklich gut. Abwechslungsreich und sehr sportlich.

Den Phöenix habe ich allerdings vergeblich gesucht. Jemand ne Ahnung, wo der steht?

Ich würde den nämlich noch gerne testen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 12:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf nach Kamp-Lintfort. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 12:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub da suchst du ihn vergebens - die Kirmes in Kamp-Lintfort ist nämlich seit dem 05.05 zu Ende S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 13:37
Robert

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, inwieweit Menden, Kamp- Lintfort und der Phoenix im Zusammenhang stehen, (das könnt ihr mir aber gerne mal erklären) aber in der K&PR ist der Phoenix eindeutig Menden zugeordnet.

Okay, ihr werdet warscheinlich nicht falsch liegen, denn der Phoenix steht ja eindeutig nicht in Menden, aber wie passiert sowas?

Kurzfristige Änderungen?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 13:50

Deutschland . NW
Der Phoenix stand letztes Wochenende in Kamp-Lintfort

Unser Tim hat sich da leicht vertan!

Und nur weil in der KPR was drinsteht heißt das noch lange nicht, das es so ist!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 14:52

Deutschland . RP
Also der Phoenix steht aber in Menden! S

Bei RnR gibts Bilder davon... aus Menden.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 16:49
Robert

Deutschland . NW
Heute hab ich ihn auch gesehen. Bin gestern nur ganz kurz da gewesen und habe vergessen, das es so tief in die Stadt reingeht. Ganz hinten steht der Phoenix. Ich bin heute zum ersten mal gefahren und muss sagen, das mir diese Art von Scheibenwischer sehr gut gefällt. Da steige ich gerne nochmal ein.

Und Bonners kleiner Break Dance ist wie ausgewechselt. So heftig habe ich noch nie gesportet. Sogar in beide Richtungen...und ohne Pause.

Blasen an der linken Hand zählende Grüße.

Robert
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen