onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Pfingstkirmes in Menden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

10.05.2008 - 13.05.2008 Pfingstkirmes in Menden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:25
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Sodele ich schaue aus meinen Fenster und was erhebt sich dort? Ein kleiner Star Flyer.

Hier ne kurze Auflistung (nehmt Rücksicht ich bin auf dem Gebiet ein amateur)

Shake & Roll - Schäfer

Turbo Force - Schäfer

Breakdance

Lach freu Haus oder Freu Haus ( Es gibt wohl zwei Varianten davon was ich nicht wusste)

Star Flyer - Götzke

Ein Scheibenwischer der sich noch überschlagen kann Phönix oder so?

Eurostar - Barth (scherz)

so mehr fällt mir nicht ein!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eurostar wäre dann auch eher der Kollege Bruch oder ? Der wird dann in die Fußgängerzone gequetscht S . Schöne Beschickung für Menden. Und das Wetter, einfach genial. Atmosphäre ist in Menden eh großartig. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:30