onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterbaerchen1982 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 22:06 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Hey ihr, ![]() mittlerweile schreitet die Zeit doch heran und einer der schönsten Veranstaltungen in Frankfurt kommt: der WÄLDCHESTAG im Frankfurter Stadtwald, es ist der traditionelle Nationalfeiertag der Frankfurter Bürger und Bürgerinnen, welches seit den 60er Jahren am Pfingstsamstag beginnt und bis einschließlich Dienstag geht. Und dieser Dienstag ist der Feiertag,an welchm viele Geschäfte ab mittags geschlossen haben (vor allem die kleinen in den Stadtteilen). Mittlerweile ist diese Kirmes ein grosser Anziehungspunkt für Gross und Klein, allein wegen des Programms und der High-Tech-Attraktionen. Doch, leider kann man nichts finden, was dieses Jahr auf die berühmte Kirmes kommt - kann da schon jemand jetzt helfen? Ich denke, es wird wohl wieder kommen: * Jupiter Riesenrad ( Kipp & Krohn) alternativ Liberty Wheel ( Gormanns) * Wellenflug ( Roie ) * Break Dance ( Schramm ) ---> steht schon fest und wohl wieder ein paar andere nette Attraktionen. Nebenbei gibt es auch wieder ein grosses musikalisches Programm. Öffnungszeiten: Samstag: 12h - 01h Sonntag: 12h - 01h Montag: 12h - 24h Dienstag: 12h - 24h Zu erreichen über Hauptbahnhof mit der Strassenbahnlinie 21 oder der Sonderlinie V Richtung Stadion, Haltestelle Oberforsthaus Ab Südbahnhof mit den Bussen der Linie 51 oder der Linie 61 (Richtung Flughafen Terminal 1), Haltestelle Oberforsthaus Auch für Radfahrer gut zu erreichen, einen BikePoint mit Aufbewahrung und Pflege gibts dort: Erwachsene 1 Euro Kinder 0.50 Euro Wer an der Historie interessiert ist: frankfurt-tourismus.de waeldchestag_frankfurt_volksfest.html Gruss, Markus ![]() |
|||
mpegster Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ein Jupiter Rad der Firma Kipp & Krohn kenne ich nicht.
Da gibt es höchstens das Rad der Firma Göbel sowie das Rad der Firma Barth & Kipp. Gerüchtemäßig wird aber erneut die Firma Willenborg mit einem Rad für den Wäldchestag gehandelt! Wellenflug Roie ist fix! Der BreakDance kommt von der Firma Müller & Sohn OHG - Geschäftsführer ist Alexander Schramm. |
|||
kirmes-freund Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 22:20 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Normal müsste der Taumler und der Jaguar-Express auch noch dort stehen, stehen ja eigentlich jedes Jahr dort.
Nur der Besitzer des Jupiter-Rades ist mir unbekannt. |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 22:44 | ||||
danke - dann hab ich das wohl falsch abgetippt. sorry ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 22:47 | ||||
Sorry, beim Jupiterrad hab ich wohl gleichzeitg an XXL gedacht. aber das war ja Kipp und Krohn. An die Checkerschüssel und an Geislers Jaguar-Express hab ich noch nicht gedacht. ![]() |
|||
Countdown Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 23:13 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Nein, war es auch nicht ![]() |
|||
Riesenrad_88 Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 00:02 | ||||
Riesenrad_88
Sebastian Willenb... München Deutschland . BY |
Wir werden wieder mit unserem 45-Meter Riesenrad kommen! ![]() Genau wie die letzten 2 Jahre! Gruß Sebastian P.S unsere Neue Homepage willenborg-riesenrad.de |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 00:06 | ||||
na da kann man sich wieder freuen... schon eine ahnung, wer noch kommt? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
OnTheRun Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 00:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wobei es einmal das 55er war, und einmal das 44er mit den offenen Gondeln ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 16:09 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das ggf ein Rieger Geschäft aufbauen könnte.... | |||
coasterbaerchen1982 Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 13:09 | ||||
mmmh, welches denn? gibt ja doch einige - über den Airmaxx (heisst das denn noch so) oder den Skater würde man sich freuen! | |||
BreakerNo1 Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 14:22 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Also der Airmaxx ist von Rieger und soweit ich weiß eingelagert, oder sogar verkauft???
Und der Skater ist von Kaiser. ![]() |
|||
Magicfan Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 14:30 | ||||
Magicfan
München Deutschland . BY |
@ Breaker No 1:
Da bist du falsch informiert, was den Air Maxx angeht. Er steht nämlich über Pfingsten auf der Salzburger Dult |
|||
Countdown Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 15:42 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Tatsächlich ??? ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:33 | ||||
mmmh, ich hab aber auch gehört, das der eingelagert wäre. Naja - so kann man sich irren. ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:33 | ||||
Stimmt, der war ja mal hier... |
|||
Magicfan Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 18:12 | ||||
Magicfan
München Deutschland . BY |
Ich denke, dass er diese Saison nur in Salzburg spielen wird. Falls er noch wo anders steht, wäre das großartig. ![]() |
|||
OnTheRun Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 18:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich gehe davon aus das Rieger nicht im Wäldche stehen wird, man wollte auf der Dippemess keine Auskunft dazu geben ![]() |
|||
kirmes-freund Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:23 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Laut KPR kommen [Gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung!]. Also nichts bewegendes. | |||
coasterbaerchen1982 Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 00:31 | ||||
Das is ja echt eine unmögliche Beschickung, nichts interessantes dabei... schade. dann werden die mich wohl nicht sehen. | |||
OnTheRun Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 00:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So wie ich es wusste und erwartet habe, leider kein brummer dabei...
Wobei Virus den Wäldchestag nicht im Tourplan hat, aber es würde reinpassen |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:57 | ||||
Hallöchen ![]() Kam heute zufällig am Stadtwald vorbei, und man hat sogar den Break Dance der Firma Müller gesehen. Ich dachte, nur ein wenig früh.... |
|||
OnTheRun Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
aber noch nicht aufgebaut oder?
ich dachte die wollten erst noch 2 Gondeln machen... |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 22:50 | ||||
Ne, der is noch zusammen gepackt, aber man sieht halt alles schon, also die Säule und die Gondeln stehn offen.... | |||
OnTheRun Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 00:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
breaker, taumler mittlerweile aufgebaut, von willenborg und wellenflug noch keine spur ... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |