onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

10.09.2010 - 20.09.2010 Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 14:57
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Beschickung Frankfurter Herbstdippemess:

Jupiter,
Poseidon,
Die wilden 50er,
Ralley-Monte-Carlo,
Jaguar Express,
Break Dancer,
Alpha1,
Wellenflug,
Das FUN-Schiff,
2x Skooter

Dazu noch 3 mal Belustigung (wahrscheinlich verbirgt sich dahinter noch eine Geisterbahn, Irrgarten oder u. Fun-House)

Finde für die Herbstdippemess wieder eine sehr gute Familienpackug, besondert freue ich mich mal wieder auf den Schwarzkopfklassiker, sehr schön.

Quelle: TCF Website
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 21:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ui. Die wilden 50er. Das schreit natürlich nach einem Besuch auf der Herbst Dippe. 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 13:58
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Immer mehr Anzeichen deuten inzwischen darauf hin das es sich bei 2 der 3 Belustigungen um folgende handelt:

Psycho, Buwalda-Kriek
Apres-Ski-Party, Fackler
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 19:03

Deutschland . HE
Auf dieser Seite des Partyzeltbetreibers Dippodrom
dippodrom.de index.php

sind die v.g. inzwischen bestätigt.

Dazu wurden noch Transporte von Roies Krinoline schom am Platz gesichtet.

Das Zelt wird im Gegensatz zum Vorjahr nicht mehr an der selben Stelle aufbauen.
Ob es wieder auf den angestammten Platz zurück rückt, entzieht sich momentan noch meiner Kenntniss.
Sicher ist aber auch das es erneut ohne Mittelreihe sein wird.
Ich gehe mal davon aus das es auch in Zukunft dabei bleiben wird.
Wenn man nun noch die restlichen 14 Kindergeschäfte dazu nimmt ist das doch auch wieder ein schöner geschlossener Rundlauf.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 20:06
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Krinoline find ich gut, sieht man nicht so oft. Und auf das Dippodrom freue ich mich sowieso, ich hoffe Adam und die Mickys spielen da mal wieder.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 10:40
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ist die Krinoline nicht als Bierkarussell umgebaut worden?

upic376746
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 11:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003Ist die Krinoline nicht als Bierkarussell umgebaut worden?

Nein, das Bierkarussell ist nur eine "angedachte" Gestaltungsoption für die Krinoline...

Hierzu werden entsprechende Tische aufgestellt, einige Dekoelemente ausgetauscht und der Hub des Geschäftes ausgeschaltet.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 16:19
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Das wäre ja mal eine tolle Sache: Tagsüber als Familienfahrgeschäft und abends Tische rein und als Bierkarussell langsam drehen lassen. Oder geht das nicht so einfach?

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 16:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz so einfach ists dann doch nicht... 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 16:55
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
mpegsterNein, das Bierkarussell ist nur eine "angedachte" Gestaltungsoption für die Krinoline...

Hierzu werden entsprechende Tische aufgestellt, einige Dekoelemente ausgetauscht und der Hub des Geschäftes ausgeschaltet.

Vielen Dank für Deine Info. Daß die Krinoline wahlweise nutzbar ist, war mir so nicht bekannt.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 17:11
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Naja, kommt drauf an, Roie hat ja auch Gastronomiebetriebe, wenn davon einer benachbart wäre, dürfte das kein Problem sein, wen die Stadt mitspielt.

Andy
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 07:43
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
War gestern schon mal auf dem Ratsweg und kann folgenden Statusbericht abgeben.

Bisher aufgefahren sind:

Break Dancer
Jaguar Express
Krinoline
Wellenflug
Autoscooter (Eiserloh)
Die Wilden 50er
Go-Kart Bahn
Wildwasserbahn (sieht nach Poseidon aus)

fehlen noch:

Alpha 1
Riesenrad
Apres Ski Party
Psycho
Etagenkarussel
FUN-Schiff
( 1 Belustigungsanlage / Geisterbahn )

Wie ich gestern erfahren habe, wird der Luxor von Lagerin die Beschickung noch komplettieren.

Eigentlich für den Herbst eine echt starke Beschickung !!!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:08

Deutschland . HE
Novak
Wie ich gestern erfahren habe, wird der Luxor von Lagerin die Beschickung noch komplettieren.

Da warste aber spät.
Der steht doch schon seit einigen Tage auf der von mir oben hingewiesenen HP vom Dippodrom. S
Ebenso wie die Angabe Poseidon.

Trotzdem Danke für die Info. Wan warst du denn dort? So gegen 18 Uhr konnte ich noch keinen Transport von der Achterbahn zuordnen.
Oder gehörte der auf weiter Flur alleinstehende Wohnwagen dazu?
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:34
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das Fun Schiff steht noch in Worms auf dem Backfischfest.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 08:08
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ gero:

Habe ich nicht drauf geachtet....SORRY S

War definitiv nach 18h da. So gegen 21h rollten die bisher einzig beiden Transporte der Achterbahn auf.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 19:50

Deutschland . HE
Der Richtigkeitshalber, Fa. Fackler hat in Ffm die Monza-Piste aufgebaut.

Paris-Dakar steht noch in Luxb. u. Rallye Monte Carlo ist wohl für Bad Dürkheim geplant. Bei der letzten Herbstdippe war Paris-Dakar dabei
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen