onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gero Neu 14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 14:57 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Beschickung Frankfurter Herbstdippemess:
Jupiter, Poseidon, Die wilden 50er, Ralley-Monte-Carlo, Jaguar Express, Break Dancer, Alpha1, Wellenflug, Das FUN-Schiff, 2x Skooter Dazu noch 3 mal Belustigung (wahrscheinlich verbirgt sich dahinter noch eine Geisterbahn, Irrgarten oder u. Fun-House) Finde für die Herbstdippemess wieder eine sehr gute Familienpackug, besondert freue ich mich mal wieder auf den Schwarzkopfklassiker, sehr schön. Quelle: TCF Website |
|||
MF2001 Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 21:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ui. Die wilden 50er. Das schreit natürlich nach einem Besuch auf der Herbst Dippe. | |||
gero Neu 22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 13:58 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Immer mehr Anzeichen deuten inzwischen darauf hin das es sich bei 2 der 3 Belustigungen um folgende handelt:
Psycho, Buwalda-Kriek Apres-Ski-Party, Fackler |
|||
gero Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 19:03 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Auf dieser Seite des Partyzeltbetreibers Dippodrom
dippodrom.de index.php sind die v.g. inzwischen bestätigt. Dazu wurden noch Transporte von Roies Krinoline schom am Platz gesichtet. Das Zelt wird im Gegensatz zum Vorjahr nicht mehr an der selben Stelle aufbauen. Ob es wieder auf den angestammten Platz zurück rückt, entzieht sich momentan noch meiner Kenntniss. Sicher ist aber auch das es erneut ohne Mittelreihe sein wird. Ich gehe mal davon aus das es auch in Zukunft dabei bleiben wird. Wenn man nun noch die restlichen 14 Kindergeschäfte dazu nimmt ist das doch auch wieder ein schöner geschlossener Rundlauf. |
|||
duddi Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 20:06 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Krinoline find ich gut, sieht man nicht so oft. Und auf das Dippodrom freue ich mich sowieso, ich hoffe Adam und die Mickys spielen da mal wieder.
Liebe Grüße, Andy |
|||
hermann3003 Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 10:40 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ist die Krinoline nicht als Bierkarussell umgebaut worden?
|
|||
mpegster Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 11:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, das Bierkarussell ist nur eine "angedachte" Gestaltungsoption für die Krinoline... Hierzu werden entsprechende Tische aufgestellt, einige Dekoelemente ausgetauscht und der Hub des Geschäftes ausgeschaltet. |
|||
duddi Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 16:19 | ||||
Das wäre ja mal eine tolle Sache: Tagsüber als Familienfahrgeschäft und abends Tische rein und als Bierkarussell langsam drehen lassen. Oder geht das nicht so einfach?
Liebe Grüße, Andy |
|||
mpegster Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz so einfach ists dann doch nicht... | |||
hermann3003 Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 16:55 | ||||
Vielen Dank für Deine Info. Daß die Krinoline wahlweise nutzbar ist, war mir so nicht bekannt. Gruß Hermann |
|||
duddi Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 17:11 | ||||
Naja, kommt drauf an, Roie hat ja auch Gastronomiebetriebe, wenn davon einer benachbart wäre, dürfte das kein Problem sein, wen die Stadt mitspielt.
Andy |
|||
Novak Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 07:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
War gestern schon mal auf dem Ratsweg und kann folgenden Statusbericht abgeben.
Bisher aufgefahren sind: Break Dancer Jaguar Express Krinoline Wellenflug Autoscooter (Eiserloh) Die Wilden 50er Go-Kart Bahn Wildwasserbahn (sieht nach Poseidon aus) fehlen noch: Alpha 1 Riesenrad Apres Ski Party Psycho Etagenkarussel FUN-Schiff ( 1 Belustigungsanlage / Geisterbahn ) Wie ich gestern erfahren habe, wird der Luxor von Lagerin die Beschickung noch komplettieren. Eigentlich für den Herbst eine echt starke Beschickung !!! |
|||
gero Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:08 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Da warste aber spät. Der steht doch schon seit einigen Tage auf der von mir oben hingewiesenen HP vom Dippodrom. ![]() Ebenso wie die Angabe Poseidon. Trotzdem Danke für die Info. Wan warst du denn dort? So gegen 18 Uhr konnte ich noch keinen Transport von der Achterbahn zuordnen. Oder gehörte der auf weiter Flur alleinstehende Wohnwagen dazu? |
|||
hermann3003 Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:34 | ||||
Das Fun Schiff steht noch in Worms auf dem Backfischfest.
Gruß Hermann |
|||
Novak Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 08:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
@ gero:
Habe ich nicht drauf geachtet....SORRY ![]() War definitiv nach 18h da. So gegen 21h rollten die bisher einzig beiden Transporte der Achterbahn auf. |
|||
gero Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 19:50 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Der Richtigkeitshalber, Fa. Fackler hat in Ffm die Monza-Piste aufgebaut.
Paris-Dakar steht noch in Luxb. u. Rallye Monte Carlo ist wohl für Bad Dürkheim geplant. Bei der letzten Herbstdippe war Paris-Dakar dabei |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |