onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Zeteler Markt in Zetel, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

10.11.2007 - 14.11.2007 Zeteler Markt in Zetel

Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 20:42
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Beschickung bisher bekannt:

Autoscooter - Hempen
Autoscooter - Robrahn
Musik Express - Meinecke
Ceasers Wheel - Henschel
Break Dancer - Dreher-Vespermann

Es werden noch weitere 5 Fahrgeschäfte dazu kommen, weiß jemand welche??

MfG,Mirko
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 17:19
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Hier jetzt die komplette Beschickung:

1.Autoscooter - Hempen
2.Autoscooter - Robrahn
3.Musik Express - Meinecke
4.Ceasers Wheel - Henschel
5.Break Dancer - Dreher-Vespermann
6.Spukschloss - Hansla
7.Mixer - Deinert
8.Star Gate - Agtsch

Wie ich finde sehr gelungen!

Quelle: Gemeinde Zetel (Telefonat)

MfG,Mirko
0 gefällt das
Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 09:59
Avatar von Technopower Nord Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bist Du Dir da wirklich sicher, das wäre ja ne´ Sensation. Nichts gegen Dich, aber das Agtsch aus dem Süden nach Zetel fährt mit dem Koloss halte ich für unwahrscheinlich. Gut, Experience war vor zwei Jahren auch da, und Agtsch sind ja relativ reisefreudig, aber trotzdem. Ich hoffe das Du Recht hast, über den Mixer freue ich mich auch ! Das wäre wirklich eine Super-Beschickung.

Gruß Andre´
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 11:24
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Agtsch wa aber vor ein paar Jahren auch schon mal mit dem Freestyle in Zetel ,Mir wurde es außerdem so am Telefon erzählt! 0 gefällt das
Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 10:44
Avatar von Technopower Nord Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Na,dann wollen wir das mal hoffen, ich glaube es erst, wenn die ersten Transporte auf dem Platz eintreffen !
Aber in diesem Fall irre ich mich gerne. S
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 17:25
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Dazu kommen noch laut andrem Forum :

Fliegender Teppich - Landwehrmann
Remmi Demmi - Janßen

MfG,Mirko
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen