onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Volksfest in Schweinfurt, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

101. Schweinfurter Volksfest

Autor Nachricht Aktionen
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 14:49
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Beschicker 2010:

Doppelte "Wilde-Maus"
Black-Hole
Flip-Fly
Vortex
Parcour
Adventure-Shuttel
Haunted-Mansion
Magic-House
Kristall-Palst
Jupiter-Riesenrad
Wellenflug
Autoscooter

Quelle: swex.de

Homepage: volksfest-schweinfurt.de

Änderungen vorbehalten!!!

Es könnten noch eins/zwei Rundfahrgeschäfte dazu kommen.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 19:52
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
2010 will ich wieder mal aufs Schweinfurter Volksfest! Das nehm ich mir jetzt schon ganz fest vor. Wenn noch High Energy kommen würde, wär's noch ein Grund mehr dort hin zu fahren.. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 14:55
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
So hat alles angefangen. Das erste Nachkriegsvolksfest 1947 in Schweinfurt.

upic341823

Ein Uralter Woody und ich frage mich, was das für'n enormer Aufwand gewesen sein muss, das Fahrgeschäft mit den damaligen Mitteln zu transportieren und umzusetzen. Schwerlastkräne gab's noch nicht, Gabelstapler evtl.?

upic341824

Und daran hat sich bis heute nichts verändert S
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 22:57
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ein weiteres Fahrgeschäft wurde bestätigt. Eine Karussel wird noch folgen.

Transformer (Schmidt)

Quelle: transformer1.de / Stadt Schweinfurt
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:29

Deutschland . BY
Es gab noch ein paar Veränderungen:

Vortex (Klünder) und Adventure-Shuttel (Barth) stehen nicht mehr mit auf der Liste, dafür sind "Hot-Shot", "Transformer", "Fliegender-Teppich", "See-Sturm-Bahn" und "Fantastical-Trip" dazu gekommen.

Endgültige Beschickerliste 2010:
Doppelte "Wilde-Maus" (Münch)
Black-Hole (Schierenbeck)
Hot-Shot (Dölle)
Flip-Fly (Clauß)
Transformer (Schmidt)
Fliegender-Teppich (??? Störzer, Ruppert, Hartmann ???)
Parkour (Aigner)
See-Sturm-Bahn (Sterzenbach-Schmidt)
Fantastical-Trip (Kunze)
Hounted-Mansion (Gigengack-Hinzen)
Magic-House (Kutschenbauer)
Kristall-Palast (Sturm)
Jupiter-Riesenrad (Barth-Kipp)
Wellenflug (Fahrenschon)
Autoscooter (Distel)

Homepage: volksfest-schweinfurt.de

Die HP wird in den nächsten Tagen freigeschaltet; mit vielen Infos.

Eine wie jedes Jahr sehr gute Beschickung für Schweinfurt S

Viele Grüße
BenQ88 S
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 18:06

Deutschland . BY
Homepage ist online!!!

volksfest-schweinfurt.de

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2010 Freitag, 04. Juni 2010 13:22

Deutschland . BY
Fliegender Teppich ist von Ruppert.

Der Aufbau ist abgeschlossen; steht alles.
Heute um 17:30 Uhr ist Anstich im Hahnzelt.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 12:01
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Übrigens ein sehr schönes Fest S
So voll wie dort habe ich schon lange keine Fahr/Lauf Geschäfte mehr gesehen.Gut das ich mich vor dem Andrang in Form vom Reko Dienst schützen konnte. S

Mal sehen wie es heute so wird.
Wünsche allen die dort hinfahren werden viel Spaß
Gruß Phoenix
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 15:23

Deutschland . BY
Da gebe ich dir recht. Gestern war es sehr extrem, so voll wars schon lange nicht mehr aufm Schweinfurter Volksfest. Heute Abend schau ich wieder raus. Bilder werden noch gemacht.

Viele Grüße
BenQ88 S
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 15:43

Deutschland . BY
Die ersten drei Spieltage (Freitag bis Sonntag) waren für alle Schausteller super. Die Fahrgeschäfte wurden sehr gute angenommen. Freitag & Samstag gab es Wartezeiten die bis zu 60 Minuten waren. Jupiter-Rad, Hot-Shot, Flip-Fly, Transformer, Parkour, Black-Hole und Doppelte Wilde-Maus sind die Hauptattraktionen des 101. Schweinfurter Volksfestes. Beim Comedy-Frühshoppen am Sonntagmorgen mit Chris Böttcher, Heißmann und Rassau kamen mehr als 2.800 Besucher ins Hahnzelt. Mehr unter swex.de detail.php

upic362130

Fahrpreise sind OK.
Wilde-Maus (3,50€), Black-Hole (3,50€), Hot-Shot (13,00€), Flip-Fly (4,00€), Transformer (3,00€), Fliegender-Teppich (2,50€), Parkour (3,00€), See-Sturm-Bahn (2,50€), Fantastical-Trip (2,50€), Haunted-Mansion (3,50€), Magic House (3,00€), Kristall-Palast (3,00€), Jupiter-Riesenrad (4,00€), Wellenflug (2,00€), Autoscooter (2,00€).

Bilder werden folgen.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen