onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

11.03.2005 - 13.03.2005 Barbarossamarkt in Gelnhausen

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 10:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Was kommt nach Gelnhausen?
frankfurt-interaktiv.de feste_region_2.html
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 13:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Beschickung

- Flipper
- Schlager Express
- Breakdance
- Revolution
- Imagination
- Euro-Rutsche
- Riesenrad
- Simulator
- Bungee-Trampolin
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 15:48
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Von wem ist den der Schlager-Express?
Imagination -> Häsler
Revolution -> Kinzler/Nickel
Riesenrad -> Göbel?
Breakdance -> Becker
Flipper -> Meeß?
Simulator -> Becker?
Euro-Rutsche -> Kutschenbauer-Roden
Bungee-Trampolin
Laut dem RNR Forum soll ja noch der Taumler kommen. Hat ja keinen weiten Weg, kommt direkt aus bad Orb und färht denke ich mal anschließend weiter nach Ffm.
Von wem ist/sind den der/die Skooter?
mfg
KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 16:34
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KIRMES-FREUNDVon wem ist den der Schlager-Express?

Ich kenne nur einen Schlager Express von Dressen.

Gruß Isa
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 17:40
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ich kenne noch einen, aber der ist etwas älter.
Den ich noch kenn ist der Schlager-Express von Pfeiffer und Sohn aus Limburg. gesehen hab ich den beim Müllerland, der stand da mal n paar Tage und bin ihn auch gefahren.
mfg KIRMES-FREUND
PS: Den von Pfeiffer würde ich aber nicht auf so ein großes Volksfest stellen . Nix gegen Geschäft und Schausteller, die etwas ältere Bahn passt mehr so auf Stadtteilkirmessen.+
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 22:28
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ist der Platz eine Wiese oder ist er Fest gepflastert?
Ist das Fest in der innenstadt? Kann man den Platz leicht finden?
mfg
KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 22:31
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Fest geht über die ganze Innenstadt. Du findest das recht schnell. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 22:37
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
@ kettenflieger: Danke dir! Mal schaun, ob ich DIESES Jahr mal vorbei komme. Endlich wieder Revolution und Breakdance (Becker) fotografieren...
MFG
KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
dhilde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 02:09
Avatar von dhilde dhilde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Hildebrandt
Steinau an der Straße
Deutschland . HE
Es gibt zwei große Hauptplätze für die Fahrgeschäfte. Einer ist komplett asphaltiert der andere halb Wiese halb Asphalt. Einige Fahrgeschäfte wie z.B. der Taumler sind in den Marktverlauf in der Innenstadt platziert. Anbei ein Bild des Taumlers vom letzten Jahr auf dem Barbarossamarkt.

upic5430
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 18:59
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ab wann hat die Kirmes denn geöffnet? 0 gefällt das
Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 17:17
Avatar von Supersuschie Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelnhausen
Deutschland . HE
der Barbarossamarkt wir am 10.03.2006 um 17 uhr eröffnet S *was ein glück wenn der veranstalter der freund meines vaters ist * *smile*

Nachtrag S : Ich ätte mal auf datum schuaen sollen S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 17:24
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Supersuschieder Barbarossamarkt wir am 10.03.2006 um 17 uhr eröffnet S *was ein glück wenn der veranstalter der freund meines vaters ist * *smile*

Nachtrag S : Ich ätte mal auf datum schuaen sollen S

Guckst du hier: onride.de viewtopic.php S

Würde mich freuen, wenn du Aufbaubilder machen würdest. Wäre echt nett. Danke! S

Sag mal bitte, welches Riesenrad kommt.

Am Sa, den 11.März hinfahrende Grüße,
Christian
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen