onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Maikirmes in Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

11.05.2007 - 14.05.2007 Frühjahrskirmes in Nordhorn

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 18:31
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Beschickung wird wie folgt aussehen:

Break Dance No.2 von Bonner
Aqua Riesen Polyp
Happy Family
Speedy Gonzales
Power Express
Bee Bop Scooter
Move It von Oberschlep
XXL Kipp & Kroon

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:23
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Geile Kirmes S S

Der XXL steht ja auch überall..

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:40
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
Das hat mich auch echt gewundert. Auf so einer kleinen Veranstaltung mit so einem Top-Geschäft auffahren... Komisch...

Gruß
Dirk
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 00:14
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was der XXL kommt in die Stadt, in der ich wohne, unglaublich.
Hatte bisher leider noch keine Begengnung mit dem Teil gemacht und freue mich deshalb um so mehr auf den XXL. Hätte niemals damit gerechnet, dass das Teil hier hin kommt.
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 10:37
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich ergänze zu beschickung noch den Move It von Oberschelp ergänzen. Quelle dafür ist now.nordhorn.de artikel.php. Ist schon mal wieder eine klasse Beschickung. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 23:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welcher Speedy Gonzales kommt denn? Minen- oder Mausdesign?

Hoffentlich Countende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:35

Deutschland . NI
Keine Ahnung welches design, aber bisher war wenn immer die mit Mausdesign da, weshalb ich davon ausgehe, dass es wieder dieses Design sein wird. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:25
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hätte ich auch drauf getippt. Tja Marc, dann wird das wohl nichts auf dem Count. S 0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 01:49

Deutschland . NI
Nach den Werbeplakaten für die Maikirmes, soll auch ein Fahrgeschäft namens "Techno Power" zu Beschickung gehören, nur finde ich es komisch, dass man jenes nicht auf der Website der Stadt Nordhorn bei der Beschickung erwähnt. S Ich denke mir, dass die da den Power Express mit Techno Power vertauscht haben oder so, da man unter Techno power beim googeln und hier unter der Suchfunktion nur ein Fahrgeschäft findet, welches ehemals in Deutschland herumtourte und seit ein paar jahren durch die Schweiz reist. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 02:03
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Schön wäre es, wenn er käme. (man darf ja noch träumen)

An die Dortmunder Karnevalskirmes 2005 zurückdenkende Grüße,
Prodigey S
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 02:15

Deutschland . NI
Ich denke mal da hat sich der Veranstalter beim Drucken der Plakate vertan, weil es unwahrschinlich, dass ein Schausteller aus der Schweiz mit diesem Fahrgeschäft soweit in den Norden kommt. Obwohl er war letztes Jahr auf dem Frühlingsfest in Hannover vertreten. S Naja, schön wärs aber ich glaube nicht dran. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen