onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Mai-Dult in Regensburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

11.05.2007 - 27.05.2007 Mai-Dult in Regensburg

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 16:45
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Vom 11.05.-27.05.2007 ist es wieder soweit, und die traditionelle Regensburger Mail-Dult findet auf dem neuen Dultplatz neben der Donau statt.

Infos hierzu unter: dult-regensburg.de

Dabei sein werden sicher als Stammbeschicker:
- Break-Dance No.1 (Goetzke)
- Magic (Hohmann)

Dann sicherlich ein Riesenrad und eine Geisterbahn. Für das leibliche Wohl wird in den beiden Festzelten "Hahn" und "Glöckl" gesorgt.
Zeitgleich findet auch die Warendult statt.

Alles weitere sobald die Beschickungslieste bekannt ist.

upic125334

upic125335
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 09:11
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
So, die Beschickungsliste der Regensburger Maidult ist nun offiziel und veröffentlicht.

Dieses Jahr dabei sind:

- Break Dance No.1 (Goetzke A.)
- Frisbee (Goetzke F.)
- Free Fall (Goetzke F.)
- Magic (Hohmann)
- Autoscooter (Lindner)
- Wellenflug (Stranninger)
- Geister-Schloss (Kunz-Judenkofer)
- Riesenrad (Willenborg)
- Wilde Maus (Münch)
- Imagination (Häsler)
- Kristall-Palast (Sturm)
- Reitsalon (Schubert)

Kinderfahr- und Belustigungsgeschäfte:
- Fantasia (Brandl)
- Kindertaxi (Fieseler)
- Mini-Jet (Horn)
- Kindersport-Karussel (Kübler-Dräger)
- Trampoline + Rutsche (Wirth)

Festzelte und Ausschankbetriebe:
- Festzelt Hahn
- Festzelt Glöckl
- Weinzelt
- Thurn & Taxis Biergarten

Die Maidult ist dieses Jahr wohl das kleine Goetze-Fest, was mir nur recht sein soll. Ist meiner Meinung nach ne Top-Beschickung, wie eigentlich jedes Jahr zur Maidult. Ich freu mich drauf, da wird bei mir sicherlich der ein oder andere Besuch fällig sein.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen