onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

12.04.2014 - 27.04.2014 Osterkirmes in Dortmund

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 11:45
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
  • Berg & Tal (Schneider)
  • G-Force (Kollmann)
  • Top Spin 2 (Langhoff)
  • Break Dance (Schneider)
  • Schlittenfahrt (Langhoff)
  • Amazonabahn (Kessler)
  • Twister (Freiwald)
  • Schwanenflieger (Hornig)
  • Remmi Demmi (Janßen)
  • Panic Room (Lemoine)
  • 3x Autoscooter (Isken; Kleuser; Mennecke)

Quelle: rote-erde.de

Leider ein eher schwaches Line Up in diesem Jahr...
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 13:10
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kesslers Amazonabahn war der Thrillride meiner Kindheit in den 1970iger Jahren, bemerkenswert, wie lange diese Bahn nun schon ihre Runden dreht. Wir Kinder nannten sie auch immer Dschungel-Express. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 15:56
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nichtmal eine Maus oder eine vernünftige Geisterbahn? Wirklich schwach. Tja, Dortmund halt. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 16:11
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich würde Berg & Tal schon mit einer Wilden Maus gleichsetzen. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 19:17
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm naja, mir wäre es lieber gewesen, wenn der Eurocoaster wieder nach Dortmund gekommen wäre. S Oder mal was ganz anderes... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 09:00

Deutschland . NW
Naja, ich war dann mal da. Ein Besuch lohnt aber wirklich nicht. Alles nur abgeschrieben "Möhrchen" (oder ich sage mal besser Klassiker). Traurig, was die Dortmunder Volksfeste jedes Jahr nicht zu bieten haben. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das mit dem Schaustellerverein keine gute Idee war. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 09:03
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
War Samstag mal kurz da, naja ich hab kein Vergleich zu Vorjahren oder sonst, aber schoen ist anders. Dortmund Nordstadt halt wa! S Schnell den count geholt und wech!

Selbst unbefangene teilten diese Meinung.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 09:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mia und ich waren gestern kurz nach der Eröffnung auf dem Platz. Da kann man es in Dortmund gut aushalten. Kein Nordtstadt Publikum sondern normales Familienpublikum. Waren zwei schöne Runden. Bericht folgt in Kürze S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 13:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Kann bei mir an Samstag nachmittag gelegen haben. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 13:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Möglich S

Wobei ich eigentlich auch mit dem schlimmsten gerechnet habe. Sind ja immerhin Ferien. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 19:33
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schlimmer als die Kirmes in Duisburg-Beeck nachmittags kann es eigentlich nicht sein. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 10:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Beeck sind viele Ausländer. Aber nicht viel Stress. 2011 an der Geisterbahn da einen einzigen Vandalismus-Vorfall gehabt. Mit einem Deutschen.

Auch am ME und am Devil Rock war es immer ruhig.

So viel dazu.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 17:47
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Gestern Abend war es in Dortmund auch nicht toll. Das Puplikum war so naja. Aber schlimmer war es danach dann in Hagen. Das ging gar nicht mehr. Smilie :590: - bubbleskh - 23564 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen