onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
@ndi Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:34 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
die geilste kirmes überhaupt ![]() Quelle wenden.de |
|||
skytrip Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:47 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Und die längste. ![]() |
|||
Tejay Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 09:21 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Falsche Daten bzgl. Jahr geändert. |
|||
@ndi Neu 17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 00:54 | ||||
Die diesjährige Wendener Kirmes findet am 12./13. und 15. August 2006 statt.
MFG @ndi ![]() |
|||
@ndi Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:00 | ||||
Jetzt sind die Fahrgeschäfte auf der diesjährigen Kirmes bei uns bekannt gegeben ![]() - Familien Achterbahn Berg und Tal (?) - Top Spin (Ahrend) - Pirates Adventure (?) - Musikexpress (Wendler) - High Energy (?) - Hit 2000(Autoscooter) (Menneke und Sohn) - Moulin Rouge (Burghard / Kleuser??) - Wellenflug (Wendler) - Breakdance No.1 oder No.2 (Bonner) Und natürlich wieder jede menge Krammarkt Das gibt wieder was *freu* Mfg @ndi |
|||
Nordisc Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nette Beschickung, wenn man bedenkt, dass die Kirmes nur 4 Tage dauert. Ich war noch nie in dort. Sind von mir fast 80 Kilometer. Lohnt sich das?
High Energy finde ich ja mal so richtig genial, ist eines meiner absoluten Lieblingsfahrgschäfte (habe mich in Soest 2003 darin verguckt ![]() Gruß Nordisc |
|||
@ndi Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:10 | ||||
High Energy finde ich ja mal so richtig genial, ist eines meiner absoluten Lieblingsfahrgschäfte (habe mich in Soest 2003 darin verguckt ![]() Gruß Nordisc Also erstmal muss ich dich verbessern es sind drei tage nur, leider. Und ob sich das lohnt kann ich dir nicht sagen, für mich schon ich wohn 2Km entfernt und ich finde die Kirmes einfach nur genial. Und 80 Km sind ja auch nicht die Welt;-) Lageplan : wenden.de lageplan2006.gif Homepage mit informationen: wenden.de Mfg @ndi |
|||
Tupaii Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:53 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Jetzt bin ich aber mal erst verwundert -sicher, dass der TopSpin von Ahrend kommt?
HighEnergy muss übrigens nicht zwangsläufig der Kaiser'sche StarShape sein -es könnte sich auch um Burgharts fliegende Bratpfanne handeln (auch wenn diese mittlerweile HighImpress heißt, wird aber noch desöfteren falsch beworben!)! |
|||
@ndi Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:07 | ||||
Zum Top spin muss ich sagen das wir bis jetzt fast jedes jahr was vom ahrend da hatten. Deshalb denke ich mal das es sehr wahrschleinlich der Top Spin vom ahrend sein wird, da er letztes jahr auch bei uns stand.
(Eine Frage noch: Hat der Ahrend seinen sitz jetzt in Frankreich und nicht mehr in Hamburg?? Weil letztes jahr auf jedem Fahrzeug ein Französisches Nummernschild war???) Mfg @ndi |
|||
Tupaii Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 00:16 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ahrend hat gar keinen TopSpin -deshalb war ich so verwundert. Hast du's eventuell mit dem TopScan "SaltoMortale" verwechselt (der stand auch letztes Jahr da!)?! | |||
Nordisc Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 00:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hhm, bin davon ausgegangen, dass die Daten in der Überschrift dieses Threads stimmen, und dann wären es vom 12. bis einschließlich 15. 4 Tage ![]() Fänd ich sehr schade, wenn es wirklich die Bratpfanne wäre. Bin in Hagen auf der Osterkirmes das erste mal in den Genuss gekommen, finde High Energy IMHO deutlich besser als High Impress, das Zitat "Modernste Fahrgeschäft Europas" so wurde es jedenfalls in Hagen beworben. Stand übrigens auch unter High Energy in allen Zeitungen, meine Enttäuschung war dementsprechend. Ich hätte vielleicht vorher einen Blick in den Onride Kirmes Thread werfen sollen. ![]() Ich finde solange ne Kirmes Charme hat (Soest, Menden, Sim Jü) nehme ich auch gerne 80 Km in Kauf. Auf das "richtige" High Energy" hoffende Grüsse Nordisc |
|||
skytrip Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:57 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
![]() Hhm, dann geh' mal davon aus, dass am 14.08. Ruhetag ist, dann sind es nur 3 Tage. |
|||
cranger Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:05 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Break Dance kann nur der kleine Bonner sein. Der Grosse steht in Crange. | |||
@ndi Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 15:41 | ||||
Gut dann weiß ich ja schonmal bescheid ![]() Am Montag ist Ruhetag auf der Wendener Kirmes. Und zum Top spin ![]() @Nordisc: Also charme hat unsere Kirmes aufjedenfall:-) (Denke ich mal) ![]() Mfg @ndi |
|||
@ndi Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 16:18 | ||||
In einem Monat ist es soweit. JUHU ![]() |
|||
@ndi Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 15:54 | ||||
So ich werde mich dann mal augenblick nach Wenden begeben und ein paar Fotos vom Aufbau schießen, die ich dann heute abend sehr wahrscheinlich auch reinstelle. ![]() Mfg @ndi |
|||
@ndi Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 23:51 | ||||
Hier ein link zu einer webcam in Wenden : night-shots.de index.php . Zwar nicht gerade eine gute Qualität aber man erkennt was. ![]() Mfg @ndi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |