onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmarkt in Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Alle Themen anzeigen

13.04.2007 - 22.04.2007 Frühjahrsmarkt in Kiel

Autor Nachricht Aktionen
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:31
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
Achterbahn / Schneider
Break Dancer / Fehlauer
Drachenbahn / Thiede
Schlittenfahrt / Böttcher
Astro Liner / Esser
Burg Drakula / Rasch
Das Relikt / Schau & Horlbeck
Drive In (AS) / Fehlauer
Super Scooter / Fock

Schiff Ahoi / Grubelink
Super Truck / Lange
Kinder Rennbahn / Vespermann
Kiddy´s Dream /Rasch
Kinderbodenmühle / Vespermann
Mini-Scooter / Rasch
Baby Flug / Meier
Mni Star Lifter / Lange
Baby Flug / Klein

sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© SH-Kirmes.de - Alle Angaben ohne Gewähr! - Änderungen Vorbehalten
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:47
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
TIPP-Fehler.
BURG FRANKENSTEIN / RASCH
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Wenn* die alle tatsächlich kommen, dann wäre das eine Top-Beschickung für Kiel. Aber ich freue mich erst, wenn ich's sehe.

Zweifelnde Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 19:34
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Da hat mir die Beschickung vom Umschlag aber besser gefallen*lach*!

Naja -wenn es zeitlich passt kann man ja mal vorbei schauen.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:24
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hier mal ein aktueller Bericht von mir:

onride.de viewtopic.php

Glaube es steht wirklich alles da wie aufgezählt. Bin sehr überrascht! S

Mfg
Daniel
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen