onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 19:02 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
In ca. 7 Monaten ist es wieder soweit... Der Freimarkt in Bremen öffnet seine Tore, Mit von der Partie sind bisherzu 25-75% sicher:
Fahrbetriebe: Break Dancer II Bee Bop Commander Die Krake Frisbee Happy Family Happy Sailor Happy Traveller Krinoline Riesenrad Schnauferl Stardust Star World Top In Top Spin Troika Wellenflug Wilde Maus Wildwasser + 3 Laufgeschäfte Zeltbetriebe: Almhütte Bayernfesthalle Brauhaus Cafe Schulz Hansezelt Kuhstall Riverboat Schwarzwald Christl *Beschickung ohne Gewähr, sie umfasst nur die Bremer Schausteller und Freimarkt Stammbeschicker der letzten Jahre Das folgende ist eine ledigliche spekulation! Vermutlich wird der Olympia Looping von Barth aus München vom Inverted Coaster "Eurostar" ersetzt Vermutlich wird der Countdown von Robrahn aus vom Power Tower 2 von Ewald Schneider abgelöst Es werden wenn die Beschickung so bleibt 12 Neuheiten dabei seihen! 7 Davon Fahrgeschäfte 3 Laufgeschäfte 1 Wildwasserbahn/großfahrgeschäft: z.b.: High Energy? Sky Flyer? 1 Großachterbahn |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FrisbeeFanFirthy Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 22:07 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
Fahrgeschäfte die nun zu 75% sicher sind:
Frisbee: Riesenrad: Breaker(mittlerweile mit LED Rückleuchten): Traveller(mittlerweile mit LED Rück./Beleuchtung): Happy Sailor: - Die Krake: Stardust: Top In: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FrisbeeFanFirthy Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 16:22 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
meine "Schienenbahn" Vermutung: Olympia Looping - Barth Neu Eurostar - Bruch (mehrere Jahre nicht mehr da gewesen...) Wilde Maus(mal wieder Doppel?) - Kinzler Wild'n'Wet - Löwenthal Wildwasser 3 - Löwenthal |
FrisbeeFanFirthy Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 15:44 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
Wieder gibt es News:
X-Treme - Rieger Troika - Heine |
coaster93 Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 13:28 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Entweder Olympia oder Euro Star | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FrisbeeFanFirthy Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:50 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
Das ist doch wohl eigentlich klar.... oder nicht? Das das mit 2 Großbahnen ne Ente war ist doch wohl jedem klar... |
coaster93 Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:26 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
coaster93
wär aber schon geil ![]() |
FrisbeeFanFirthy Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:33 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
Uuuuund, Online ![]() Es wurd ein neuer Rundlauf mit vielen Kopfplätzen geschaffen! ![]() Quelle: freimarkt.de plangross.jpg |
FrisbeeFanFirthy Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:03 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
So und hier nochmal als Tabelle:
Falls etwas fehlt bitte ich um eine PM... |
cranger Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 02:11 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Das Omen von Hempen und der Rotor ist von Pluschies. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Technoid Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 17:48 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Technoid
Deutschland . HB |
Bin auch ein klein wenig entäuscht, hätte gern den Spinning Racer wieder gesehen.
Und Eurostar wär auch gut gewesen, der Olympia Looping ist ja quasi schon Stammbeschicker. |
coaster93 Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 18:08 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
coaster93
Wieso wieder ,der war noch nie da. |
Nordisc Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 18:33 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find die Beschickung gar nicht so schlecht. Seid froh, dass ihr den OL kriegt und nicht die olle Rappelkiste ![]() Gruß Nordisc |
Tupaii Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 20:07 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Allein der Abwechslung wegen hätte ich mich über den EuroStar gefreut! |
OnTheRun Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:23 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
als ob der 5er Looping weniger Schläge hätte ![]() |
Nordisc Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:11 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Bin Barths Prachtstück lang nicht mehr gefahren muss ich zugeben, aber Bruchs Schleuder in Oberhausen zuletzt Frontrow. Tut mir leid Oscar, aber es war eine Katastrophe! Viel Schlimmer als jeder SLC. Also ich bin sogar schon soweit, dass ich sage: Nie wieder Eurostar.
Aber genug gemeckert, jedenfalls gibt es überhaupt transportable Bahnen in der Grössenordnung! Gruß Nordisc |
FrisbeeFanFirthy Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:25 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
Ich finde das der Olympia Looping fast die butterweicheste Bahn in ganz Deutschland ist! Also ich bin hier eher ein aussenseiter und hätte gerne die Alpina Bahn + Wilde Maus(Kinzler(doppel)) & Renoldi's Star World... |
adlerhomer Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 21:24 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . SN |
Wirkt es nur so, oder ist davon das meiste schon letztes Jahr dagewesen? Ich fühl mich nämlich irgendwie verarscht vom Freimarkt, da hat man mal eine Möglichkeit in der Nähe, wo man gut fahren kann, und dann gibt es kaum noch was neues oder wieder mal älteres, würd gern mal Airwolf z.B. fahren.
Das einzig neue, was ich sehe, ist Maximum Speed und das Ding soll ja leider auch nicht unbedingt der Bringer sein. |
FrisbeeFanFirthy Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 22:01 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
1.Airwolf wird es NIE mehr in Bremen geben, schuld hat Hr. Eberhard wohl selber. Er hat Abgesagt weil sein standort zu schlecht war! 2.Maximum Speed solltest du erstmal selber fahren! |
Nordisc Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 22:26 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig, erst fahren dann meckern.
Maximum Speed ist imho in der Tat langweilig ohne Ende und macht mir persönlich gar keinen Spaß. Gruß Nordisc |
adlerhomer Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 11:13 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . SN |
Jo, aber irgendwie muss doch der Freimarkt mal etwas Neues bieten, letztes Jahr war es ja auch schon eher schwach.
Und von Maximum Speed lass ich mich überraschen. ![]() |
adlerhomer Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 00:07 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . SN |
Ich habe jetzt die Bürgerweide mir nun gestern und heute angeschaut.
Und da ist mir beides mal aufgefallen, dass der Schunkler schon fertig aufgebaut ist, während zurzeit noch an Starworld, Olympia Looping etc. gebaut wird und z.B. die Wilde Maus noch nichtmal angekommen ist. (Jedenfalls habe ich sie nirgendswo gesehen). Weiß jemand ob es dafür bestimmte Gründe gibt? (Ich habe natürlich auch z.B. Troika gesehen, dass es teilweise schon fertig aufgebaut ist, nur halt noch nicht vollständig) Und ist Starworld irgendwie in Verzug? Ich war nämlich heute um ca. 22:30 da und da wurde noch kräftigst an Starworld gebaut. Grüße Adlerhomer |
FrisbeeFanFirthy Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 13:17 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HB |
![]() ![]() Wilde Maus steht bis Heute in Oldenburg, Star World ist NICHT im Verzug! |
Technoid Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 14:16 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Technoid
Deutschland . HB |
Aber ein Coaster mit drehbaren Gondeln war doch da , letztes oder Vorletztes Jahr. Kann natürlich angehen, dass ich mich beim Namen geirrt habe. |
Technopower Nord Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 09:16 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NI |
Du hast wahrscheinlich den Spinning Coaster "Extrem" gesehen, der stand glaube ich 2001 einmal auf dem Freimarkt !
Der ist aber seit dem nicht mehr auf der Reise, ist ne´lange Geschichte ! |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |