onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gero Neu 11.04.2016 Montag, 11. April 2016 12:32 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Schon kurz nach Ende ist die Frühjahrsdippemess 2016 wieder von HP verschwunden,
u. der Wäldchestag steht als kommendes Fest auf dem ersten Platz der Anzeige. Allerdings lässt man sich mit der veröffl. der entgültigen Beschickung wieder etwas Zeit. Während ich 2015 bereits im März die Liste hier reinstellen konnte, tut sich da im Moment noch nichts. Auf seine HP hat sich dennoch schon mal die Fa. Schierenbeck mit Black Hole angekündigt. Klar sind eigentlich auch die Stammbeschicker : Breakdance, Jaguar Ex. Wellenflug, Skooter, Turnusgemäß Fa. Eiserloh Riesenrad (gehe ich mal auch von aus, u. sicher wieder ein Willenborg Rad) Ich denke es wird sicherlich bald die komplette Liste auftauchen. Schön ist jedenfalls das man im Wald wohl inzwischen eine kl. Achter- o. Wildwasserbahn als Stamm zählen kann. Da die restlichen 3-4 Plätze noch offen sind hoffe ich vielleicht noch mal auf die eine oder andere schöne Überraschung. frankfurt-tourismus.de Waeldchestag |
|||
gero Neu 18.04.2016 Montag, 18. April 2016 14:59 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So die Beschickerliste ist raus.
leider für mich nur noch eine intressante Überrachung: Haunted Mansion (Geisterbahn) Take off (welcher?) sicherlich nicht so oft in der Gegend u. für einige Besucher mal was neues. Der Rest : bekannt u. bewährt. Denn Schunkler hät es sicher nicht gebraucht, im Wald ist das Publikum doch anders. Die Erfahrung hat schon oft genug Fa. Roie gemacht. Im Wald laufen eher Exoten/Neuheiten die sonst nicht auf umliegend, oder Frankfurter Festen Stamm sind. Attraktionen Black Hole (Achterbahn im Dunkeln) Haunted Mansion (Geisterbahn) Fahrgeschäfte Riesenrad Jaguar Express (Rundfahrgeschäft, Berg- und Talbahn) Hip-Hop Fly (Afterburner)) Wellenflug (Rundfahrgeschäft) Break Dancer Schunkler Take Off (Hoch-Rundfahrgeschäft) Auto-Scooter |
|||
gero Neu 18.04.2016 Montag, 18. April 2016 23:07 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Sorry, als Laufgeschäft will ich euch natürlich nicht den
Kristall-Palast unterschlagen. Müsste sogar eine Wäldchestag Premiere sein. |
|||
OnTheRun Neu 11.05.2016 Mittwoch, 11. Mai 2016 11:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Kristallpalast wurde leider ganz ungünstig am letzen Ende des Süßwarengangs an der Autobahn platziert.
Haunted Mansion wirkte gestern beim Aufbau schon gigantisch im Wald, die Bahn macht was her. Black Hole kam mir früher dagegen mal größer vor. Der Rest der Beschickung, naja... Freuen wir uns lieber auf Aschaffenburg ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |