onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Stunikenmarkt in Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

14.09.2007 - 18.09.2007 Stunikenmarkt in Hamm

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 20:58
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Stunikenmarkt
Freitag, 14.09.2007 - Dienstag, 18.09.2007

Fünf Tage bestimmen Karussells, Geisterbahn, Riesenrad und andere atemberaubende Attraktionen die Hammer Innenstadt. Rund um die Pauluskirche und auf dem angrenzenden Santa-Monica-Platz lädt der Stunikenmarkt zu vergnüglichen Stunden ein.

Dieses Jahr unter anderem mit:

Riesenrad, Spinning Racer, Shake'n Roll, Looping the Loop, Ghost, Musik Shop sowie Autoskooter.
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 00:15
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Für Shake'n'Roll nehme ich den weg von Soest nach Hamm sicher auf mich S 0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:06
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . NW
Dieses jahr ist ja mager in hamm . ist ja rarnicht so tol dieses jahr 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:07
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht kommt ja noch was hinzu ... 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:40
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ja finde ich aber auch. So letztes Jahr mit Sky Trip,Top Spin,Flipper und so war schon toll 0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 17:23
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Top Spin brauche ich persönlich nicht. Und Flipper sieht man fast überall. Seit doch mal froh dass der Spinning Racer kommt. Ich freu ich drauf. 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:26
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Cool! Ich werde auch kommen, wenn das Geld für das Fun Ticket reicht.. S
Möchte den Spinning Racer testen S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 11:00

Deutschland . HE
Riesenrad wird das Columbia von Burghardt sein. Desweiteren kommt Krinoline von Roie. 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:56
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Mais-ManTop Spin brauche ich persönlich nicht.

Ich auch nicht S

Mais-ManUnd Flipper sieht man fast überall.

Also ich habe ihn noch nie Angetroffen!

Mais-ManSeit doch mal froh dass der Spinning Racer kommt.

Also ich bin es, und frag nicht wie S

Mais-ManIch freu ich drauf.

Da bist du nicht der einzige S *auchSchonRichtigFreu*

Beiträge-Auseinander-Pflückende-Grüße, Marcel

MfG, Marcelz
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen