onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmesse in Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.04.2011 - 25.04.2011 Frühjahrsmesse in Speyer

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 20:10
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Dieses Jahr stehen u.a. folgende Fahrgeschäfte auf der Frühjahrsmesse:

-Alpha 1
-Himalaya
-Aqua Velis
-Autoscooter
-Golden Wheel

Quelle: speyer.de
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 19:24
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es überrascht mich, dass die Stadtverwaltung schon alles so früh online gestellt hat (ist sonst nie so)

Für die Kleinen:

„Kinder-Super-Acht Schleife“,
„Dschungel-Bus“
„Kaisers Ponyreitbahn“
„Märchenkarussell“
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 08:18
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Das hängt sicher damit zusammen, dass Speyer eine neue Leitung für die Veranstaltungen Speyer hat. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 13:19
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ah... ich erinere mich. Vor kurzem stand darüber mal was in der Rheinpfalz. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 17:08

Deutschland . RP
Weiter gehts:

„High Impress“
„Chaos“ (KMG Afterburner)
„Himalaya“

Quelle: speyer.de
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 17:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oh, jetzt doch ein Grund, mal hinzufahren. Afterburnern! S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 18:59
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hört sich echt nicht schlecht an, High Impress, Chaos und Alpha 1 wären wirklich 3 Gründe hinzufahren. Jetzt müsste nur noch eine Geisterbahn hinzukommen und dann wäre das eine Klasse Beschickung. Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder auf die Frühjahrsmesse gehe. Ich entscheide mich zwischen dem Landauer Maimarkt und der Frühjahrsmesse in Speyer. Dort wo die bessere Beschickung dann ist, gehe ich hin.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 20:52
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Chaos - Spangenberger S 0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 01:18
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Auf der Frühjahrsmesse und auf der Herbstmesse stehen manchmal bessere und mehr Fahrgeschäfte als auf dem Brezelfest. Ich werde wohl auch hingehen. S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2011 Samstag, 12. Februar 2011 03:21
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich komm auch... Mal gucken, welcher tag sich da anbietet, von der Schule aus S 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2011 Samstag, 12. Februar 2011 08:45

Deutschland . RP
Ich gehe mal stark davon aus, dass du in dem Zeitraum Osterferien hast. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2011 Samstag, 12. Februar 2011 17:48
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Laut Schulferien.org erst ab dem 21.4 Ferien in BW... Und ab dem 21.4 hab ich keine Zeit mehr S
Also muss ich schauen, dass ich es entweder am ersten WE, oder eben am 20.4 nach der Schule rüberkomme...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2011 Samstag, 12. Februar 2011 18:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich fahr dann auch mal vorbei!

@Timo: Danach Pizza? S
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 10:33

Deutschland . RP
MCILaut Schulferien.org erst ab dem 21.4 Ferien in BW... Und ab dem 21.4 hab ich keine Zeit mehr S
Also muss ich schauen, dass ich es entweder am ersten WE, oder eben am 20.4 nach der Schule rüberkomme...

Wie wärs mit abends nach "EGF Rein"?
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 14:46

Deutschland . RP
Das hab ich mir auch überlegt.
Würde denn jemand mitkommen? S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 15:03
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Prinzipiell hatte ich das eh vor, wird letztendlich aber je nach Laune und Wetter entschieden. Man könnte ja mal einen Treffpunkt-Thread eröffnen? 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 16:53

Deutschland . RP
Erledigt S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2011 Montag, 14. Februar 2011 20:48
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
@Dennis, ich bin mit am Start S 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 11:56
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Schöne beschickung und vielleicht auch von mir ein besuch wert zwischen Mannheim und Stuttgart aber schade das Spangenbergers Break Dance nicht da is. Kann jemand sagen wo die Break Dance steht in das osterwochenende? 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 19:50
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alpha 1 kommt nicht, dafür steht jetzt Markmanns Octopussy auf der Liste!

speyer.de fruehjahrsmesse
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 22:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sehr edel! 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 22:33
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Besser gehts ja garnicht! 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 17:58

Deutschland . RP
Auch gut....

Hätte aber auch mal gerne den Alpha1 zwecks Bilder hier gehabt.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen