onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.04.2017 - 01.05.2017 Frühlingsvolksfest in Köln - Deutz

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2017 Sonntag, 05. März 2017 19:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wohl mit dem Break Dance von Bruch.
kirmesforum.de
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2017 Sonntag, 05. März 2017 21:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2017 Montag, 06. März 2017 12:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Toll... arbeiten wir wieder aneinander vorbei S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2017 Montag, 06. März 2017 13:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso, hast du Urlaub??? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2017 Montag, 06. März 2017 13:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nö, Montag-Mittwoch-Donnerstag bin ich tatsächlich vor Ort (außer Ostermontag natürlich). 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2017 Montag, 06. März 2017 15:14

Deutschland . NW
Dann kannste doch kommen. Ich bin da. Komm antworte mal, dann spammen wir das hier noch mehr zu! Smilie :333: - Chucky - 273557 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2017 Montag, 06. März 2017 16:13 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Neeeeee, sonst bekomm ich wieder Schimpfe vom Snoop. Tragen wir lieber noch was zum Thema bei: Wer kommt denn sonst noch? 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2017 Montag, 06. März 2017 17:42

Deutschland . NW
Das sehe ich, wenn wir auffahren.

Ich glaube, der Blower von Schaak. Schöneseifen Musik Express. Denies-Kipp mit dem Flash. Das sind die, an die ich mich erinnere.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 21:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 12:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Datum ist Falsch...

Veranstaltung läuft bis zum 01.05.2017
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 16:34
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tim, wer ist denn jetzt da? Kann das vom Fenster nicht genau sehen und andere Interessierte haben ja kein Fenster in Kölle S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 20:40
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wilde Maus - Barth
Blower - Schaak
Flash - Denies-Kipp
Hexentanz - Markmann
Wildwasser - Meyer-Steiger
Pirates Adventure - Schneider
ME - Schöneseifen
Europarad - Kipp
AS - Weber
Und Williams Break Dance

Das hab ich zumindest Montag beim drüberlaufen gesehen.
Ob noch was kommt kann ich nicht sagen, eine Geisterbahn würde vielleicht noch gut tun S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 22:44
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
volksfest-koeln.de 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 23:50

Deutschland . NW
OnTheRunDas hab ich zumindest Montag beim drüberlaufen gesehen.

Montag stand der Break Dance noch in Kamen.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2017 Freitag, 14. April 2017 01:30
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Daher hatte ich ihn unten als letztes erwähnt. Aber war ja bekannt, dass ihr kommt. 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2017 Freitag, 14. April 2017 20:50
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaTim, wer ist denn jetzt da? Kann das vom Fenster nicht genau sehen und andere Interessierte haben ja kein Fenster in Kölle S

Also ich bin durchaus interessiert, aber mein Fenster auf der Arbeit zeigt eher auf den Barbarossaplatz S
So oder so werde ich natürlich am Wochenende mal in Deutz vorbei schauen!

Gruß
Mario
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 13:13 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bevor geros Link später nicht mehr geht: hier die komplette Liste für Linkverweigerer und Archivare:

Fahrgeschäfte
Wildwasserbahn // Firma Meyer und Steiger
Break Dance // Oskar Bruch, München
Europa-Riesenrad // Kipp & Sohn, Bonn
Hexentanz // Firma Markmann
House Party Autoscooter // Weber Otto & Jenny, Köln
Musik Express // Schoeneseifen Josef, Köln
Wilde Maus // Barth R. GmbH & Co. KG, Bonn
Flash // Denies-Kipp, Bonn
Pirat Adventure // Laufgeschäfte von Schneider
Blower // Schaak

Kinder-Karussells
Skooter Kindertraum // Bauer Gabriele, Haan
Saturn-Babyflug // Bauer K-H., Haan
Baby-Märchenflug // Kleiner-Zimmermann Helmi, Köln
Babyflug Sky Jet // Sascha Bauermeister, Neuwied
Balluna // Anja Cremer, Düren
Kettenflieger // Karola Schütz
Kinderkarussell // Walter Hartmann
Zauber der Phantasie // Schaak Hans-Johann, Zülpich
Wild Kids // P.&N. von Strünck, Urmitz
Kinderkettenflieger // Anja Cremer
1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 14:38
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
9 D-Kino ist ebenfalls vor Ort. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen