onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Volksfest in Aschaffenburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.06.2007 - 25.06.2007 Volksfest in Aschaffenburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 09:52
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
In diesem Jahr feiert das größte Volksfest am bayerischen Untermain sein 80-jähriges Jubiläum.

Was kommt?

AutoskooterSchmitt-
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 13:38
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier die Beschickung:

Wildwasser 3 (Löwenthal)
Airwolf (Eberhard)
Hexentanz (Markmann)
Aqua Labarinth (Markmann)
G-Force (Kollmann)
Psycho (Pluschies)
Seesturmbahn (Sterzenbach)
Revolution (Kinzler / Nickel)
Ralley Monte Carlo (Fackler)
Riesenrad (Willenborg)
Turbo Force (Schäfer)
Scooter (Schmitt)

P.S. Das Volksfest findet vom 15.6.07-25.6.07 statt und nicht vom 14.6.07-24.6.07.
0 gefällt das
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 15:00
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Obernburg am Main
Deutschland . BY
Die Liste ist nicht komplett!!!
Da kommt noch eine Achterbahn und wenn der Platz reicht noch ein Überraschung dazu S
Außerdem gibt es zum 80 jährigen Jubiläum noch eine Menge Aktionen.
Ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 16:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie schon in anderen foren geschrieben , Gute beschikung! S und mit dem eventuellen Überraschungs ride und der Achterbahn noch besser! S
Freue mich sehr auf das fest!
@Polyp: Wie sieht es mit dem Nostalgie jahrmarkt aus? Findet er nun statt? und in welchem ausmaß? weist du da was genaueres?

Gruß Dennis
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 16:57
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
upic128630

So könnte die Bebauung aussehen, wo wäre noch Platz für ein Überraschungsfahrgeschäft?
Natürlich habe ich die ganzen Buden und Kinderkarusselle außen vorgelassen.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 17:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich vermute ganz stark das es dort stehen wird wo noch platz ist! S ( zwischen Turboforce und hexe , oder zwischen scooter und riesenrad , oder zwischen achterbahn und -riesenrad , oder zwischen Psycho und ? . gibt ja noch mehr als genug möglichkeiten , zudem ist das die standart aufstellung , wie du sie gezeichnet hast , da viel neuer wind kommt auf den platz wirds dieses jahr vieleicht auch etwas anderster , was auch mit dem Nostalgiejahrmarkt und dem Überraschungs geschäft zu tun haben könnten ... )

Denke mal der Platzmeister weis was er tut.
0 gefällt das
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 10:00
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Obernburg am Main
Deutschland . BY
@cybee

der Nostalgiejahrmarkt findet statt.

@duddi

Der Lageplan stimmt leider so nicht. Es wird einiges anders werden.
Ich halt euch auf dem laufenden. Das Überraschungsgeschäft kommt nur, wenn genug Platz ist!

greets

der polyp
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 22:57
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Achterbahn wird Black Hole sein 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 23:15

Deutschland . RP
Und das zusätzliche Fahrgeschäft wird leider der Breakdance von Bruch sein S ... naja , wenigstens optisch macht er was her. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 23:38
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jo, hab sehr auf StarGate gehofft, aber nunja... Der begegnet uns auch irgendwann... 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 12:01
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie eigentlich immer ne geile BEschickung. Da weiß ich schon dass ich hinmuss.
Kann ich auch gleich nen Kumpel in Glattbach besuchen. Interessiert zwar niemanden aber ich wollte es mal erwähnen S

, Ray
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 13:19
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich glaube Psycho steht nicht da,wie es auf der Zeichnung beschrieben ist, weil auf diesem Platz normal das Kettekarussel von Keller steht, auch wenn es in der Liste nicht angegeben ist!
Ist das die ewig große Wildwasserbahn von Löwental?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 14:50

Deutschland . RP
Jau die ist das! S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 23:18
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Nur eine klitze-kleine Anmerkung am Rande: Das AB-Volksfest ist NICHT das größte Volksfest am bayerischen Untermain, denn das ist in Miltenberg! S
Es sind lediglich mehr Attraktionen da!
0 gefällt das
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 00:14

Obernburg am Main
Deutschland . BY
Das halte ich für ein Gerücht nenn mal Fakten. Ich kenn kein Volksfest in Miltenberg und mußte da 3 Jahre meine Lebens verbringen.
Es gibt in Miltenberg jedoch eine Messe - meinst Du die? Ein himmelweiter Unterschied! S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 01:47
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ja, die Mess' meine ich! Zählt allerdings trotzdem unter Volksfest! 0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 17:05
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Hier die Beschickung laut KPR:

Beschickung:
Wildwasser 3 - Löwenthal
Breakdance - Bruch
Airwolf - Eberhard
Fantastical Trip - Kunze
G-Force - Kollmann
Commander - Hanstein
Rallye Monte Carlo - Fackler
Samba Tower - Halbig
Kettenflieger - Keller
Revolution - Kinzler-Nickel
Schiffschaukel - Levy
Hexentanz - Markmann
Aqua Labyrinth - Markmann
Psycho - Pluschies
Turbo Force - Schäfer
Seesturmbahn - Sterzenbach
Black Hole - Schierenbeck
Riesenrad - Willenborg

Quelle: KPR
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 22:06

Deutschland . HE
Stimmt das mit dem Commander 100%? 0 gefällt das
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 00:37
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo

Deutschland . HE
Woher soll hier jemand wissen ob das mit dem Commander 100%ig stimmt? Der einzige der das evtl. 100%ig weiß wird wohl der Betreiber sein. 0 gefällt das
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 01:25

Obernburg am Main
Deutschland . BY
aschaffenburger-volksfest.de

dort seht Ihr genau was kommt.
Dazu kommt nur noch der Break Dance von Bruch!
Kein Commander S
Quelle: Stadt Aschaffenburg
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:50
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Ob Commander nun kommt oder nicht sehen wir am 15.06 S
Alles ist möglich!
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:31
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Bis jetzt schon angekommene Geschäfte:

Wildwasser 3 - Löwenthal
Airwolf - Eberhard
Revolution - Kinzler-Nickel
Psycho - Pluschies
Seesturmbahn - Sterzenbach
Black Hole - Schierenbeck
Riesenrad - Willenborg

Bilder vom Aufbau auf aschaffenburger-volksfest.de
0 gefällt das
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:17

Obernburg am Main
Deutschland . BY
So alle sind da - leider kein "Commander".
Revolution
G-Force
Turbo Force
Bruch Breakdance

sind heute aus Erkelenz und Sterkrade eingetroffen.

Aktuelles Fotomaterial und einen Gutschein zum Ausdrucken gibt es auf aschaffenburger-volksfest.de
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:51

Deutschland . RP
Kann mir hier wer sagen ab wieviel uhr samstags die großfahrgeschäfte auf sind?

Will mir nochmal nen Bruch fahren S *scnr*

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Den Bruch hol ich mir auch, denk ich mal S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen