onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Säubrennerkirmes in Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.08.2008 - 18.08.2008 Säubrennerkirmes in Wittlich

Autor Nachricht Aktionen
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 08:44
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Beschickung laut offizieller Homepage der Veranstaltung:

ZitatHöllentaxi
Hollywood Dreamland
Top Spin No. 2
Flying Circus
Break Dance
Wonder Wheel

Das sieht doch mal wieder gut aus, da kann man sich ja schon mal freuen. Der Top Spin wird dann wohl Langhoff sein?

Gerhard
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 13:26
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß man eigentlich mittlerweile, welcher Top Spin nach Wittlich kommt? 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 19:53
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Ich weiss, welcher schon mal nicht kommt: Scheele, bleiben also nur noch drei. S

Mein Tip geht noch immer in Richtung Langhoff. Der scheint auf dem Foto, was zugegebenermassen ein schlappes Indiz ist, abgebildet zu sein und passt vom Namen her auch ("Top Spin No. 2"). Er steht übrigens am Wochenende vorher auch in der Nähe: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 19:58
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, stimmt, wenn Scheele wegfällt, wirds wohl Langhoff sein. Plaenert ist in der Region ja eh äußerst unwahrscheinlich und Kollmann ist momentan auch irgendwie hauptsächlich in Bayern unterwegs... 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 20:24
Gerhard

Deutschland . HE
Kollmann wäre nach Scheele eigentlich mein Geheim-Favourit gewesen, der machte als ich ihn das letzte Mal gesehen hab (Schweinfurt) recht wilde Fahrten. 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 20:50

Deutschland . NW
Wie ist denn Langhoff eigentlich von der Fahrt her? Na ja, so lange der nicht so Fährt wie Plaenert... Das fand ich in Mannheim doch irgendwie enttäuschend, dass da nicht mehr aus dem Gerät herausgeholt wird. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 12:01
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja, als ich ihn das letzte mal in Erbach sah, war es leider genauso wie Plaenert... S 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 22:23
Gerhard

Deutschland . HE
Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich bin beide (Plaenert und Langhoff) auf dem Heimweg von Stuttgart dieses Jahr im Frühling zum ersten Mal gefahren und habe hinterher beide auf einem Niveau eingeordnet. Gerade bei Langhoff hatte ich mir eigentlich etwas mehr von der Fahrt versprochen. Immerhin gabs Soak Sport vom feinsten, aber drum war ich ja eigentlich nicht da.

Gerhard
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 22:38

Deutschland . NW
Soak Sport... Das ist ja wenigstens etwas. Das hatten Plaenerts in Mannheim trotz ziemlicher Hitze am zweiten Familientag irgendwie net wirklich hinbekommen. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 00:54
Gerhard

Deutschland . HE
Kurz von unterwegs: Langhoff stimmt, Fahrt ist ganz ok. Flying Circus ist nicht da, stattdessen X-Factor. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen