onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Lukasmarkt in Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.10.2011 - 23.10.2011 Lukasmarkt in Mayen

Autor Nachricht Aktionen
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2011 Freitag, 09. September 2011 10:38
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic406173

upic406174

mayen.de
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2011 Montag, 12. September 2011 12:47
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir fällt zu der diesjährigen Beschickung nichts ein ... die einzige erwähnenswerte Neuheit ist Höllentaxi.
Höllentaxi und Südseewellen auf einen relativ kleinen Platz halte ich für bedenklich.

Was es sonst so gibt:
Aircrash - schon wieder (2009, 2010)
High Impress - schon wieder (2009)
Südseewellen Surfen - schon wieder (2010)

TopSpin 2 - nach 5 Jahren wieder da.

Daher nichts ungewöhnliches dort.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 19:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Könnte mir jemand bestätigen, ob das Höllentaxi aufgefahren ist?
Danke im Vorraus!
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 00:50
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Dazu interessiert mich, ob der Air Crash kommt, oder aufgrund des getriebeschadens nicht? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 08:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ein Arbeitskollege war gestern da und meinte: Ja

Allerdings weiß ich nicht, ob er überhaupt wusste, welches Fahrgeschäft ich meine oder ob er sich nur auf dieses Bild (was er mir geschickt hat) verlassen hat:

upic409226

Ich werde noch mal genau nachfragen (auch bei anderen Kollegen, die gestern schon da waren).

Tschau Kai
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 17:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
War gestern vor Ort und kann Höllentaxi sowie Air Crash bestätigen. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 21:24
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
X-Force_FlashDazu interessiert mich, ob der Air Crash kommt, oder aufgrund des getriebeschadens nicht?

Zumal der Aircrash nach seiner erfolgten schnellen Reparatur sich momentan bester Gesundheit erfreut - Wir reden hier schließlich von einem Geschäft aus dem Hause KMG und nicht von nimatni die, laut div. Parks, für Ersatzteile schon mal fast ein Jahr Lieferzeit haben.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 19:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber auch nur aus Sicht einiger Parks. Andere Parks haben dieses Problem scheinbar nicht! S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 20:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So genau wollte ich das jetzt nicht sagen *G* 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen